Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Feb 2009, 12:20

P.S. Mit dem Kreditvertrag stimme ich Darleen zu. Ich würde auch Unterlagen verlangen, sie prüfen lassen, ggf. mit Unterschriftenvergleich, dann beweisen, dass an diesem Datum, ich z.b. Im Büro war, usw. Es gibt schon Möglichkeiten.
Rechtlich sieht es halt so aus, dass sie nicht zahlen muss.
Hat er jedoch wie auch immer ihre Unterschrift erschlichen, so ist es leider Pech.

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Feb 2009, 12:21

geht auch anders!!!!! auch ohne ableben!!! :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Feb 2009, 12:22

Na dann bin ich mal gespannt, flüster mir ins Ohr ;).
Ich kenne leider nur das Rechtliche 8)

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 11. Feb 2009, 12:23

drecja hat geschrieben:geht auch anders!!!!! auch ohne ableben!!! :wink:
Du möchtest uns aber nicht sagen wie? Ich mein... dann können wir uns vielleicht das Spekulieren darüber sparen.
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Feb 2009, 12:25

Und lernen dabei ;)

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Feb 2009, 13:03

wer das möchte über pn!! einfach melden???!

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Feb 2009, 13:05

off topic aber ich hab schon wieder massive webseitenprobs..was ist das nur???

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 12:00

Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also ich kann euch dort nicht zustimmen. Eure Aussage des Ehevertrags kann ich nicht verstehen.
Für mich gehört ein Ehevertrag nicht ins Haus egal wie gut ich verdiene oder mein Mann.
In dem Moment wenn ich vor dem Bund der Ehe trete heisst es den Menschen zu lieben und Ehren bis der Tod uns scheidet. Natürlich kann man nicht in die Zukunft schauen und sagen ich trenn mich niemals. Natürlich passieren diese Sachen trotz dessen würde es für mich nicht in frage kommen.
Wir haben geheiratet weil wir uns lieben und diese art und weise wie ihr hintergangen seid tut mir echt leid aber ich habe da meine eigene Meinung dazu und möchte diese jedoch nicht weiter erläutern um euch nicht anzugreifen.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können und sicherlich verstehe ich euch wenn ihr das getan habt. Aber ich würde dieses niemals tun. Ich brauche kein Vertrag der mich vor irgendetwas beschützt wenn es mal dazu kommen sollte.

Liebe Grüße

Melissa

Nun, Melissa dann kann ich Dir nur wünschen, dass Du in dieser Hinsicht auch nie menschlich enttäuscht wirst.
Denn oft sind es aber leider Menschen - wie Du - die so unbedarft über andere denken Opfer für das Böse aber wie schon gesagt, das wünsche ich natürilch nie und nimmer....Du musst aber verstehen, dass es hier einige MEsnchen gibt, die irgendwann wohl genauso gedacht haben wie Du und die bitter enttäuscht worden sind und die Konsequenz daraus ist halt "gebranntes Kind" schäut das Feuer :evil: und mehr nicht, übrigens stimme ich Darleen vollkommen zu :wink:
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 12:01

ähm :oops: es heißt natürlich "scheut".... :lol:
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 12:21

Lula hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass er ihr wahrscheinlich Unterhalt zahlen muss und die Rentenansprüche.

Sorry, ich finde es einfach viel zu naiv keinen Ehevertrag zu machen. Ich kenne nur ein Paar, welches sich im Guten getrennt hat, man weiss nie im Leben...

Also mein Ehevertrag war nicht in 1. Linie meine Idee, sondern die, meines Onkels, immerhin sollte ich mal einiges erben und er wollte nie und nimmer, das "sein Geld" dann anderen in die Hände fällt :twisted: . Ich hatte damals "Gütertrennung" mit gegenseitigem Unterhalts- und Rentenverzicht beantragt und mein Ex hat es damals ohne Murren unterschrieben.

So und das ist auch mein Glück, denn ich verdiene weit aus mehr als mein Ex und ich dürfte nämlich nach nun 17 Ehejahren einiges an Rente an ihn abtreten. Wir haben uns 2002 getrennt und wir hatten eine Absprache, das wir verh. bleiben, da er als Beamter weiterhin monatlich seinen "Verheiratenzuschlag" bezieht und das waren nun nach ca. 77 Monaten Trennung immerhin über 9.000 Euro die ich ihm sozusagen "geschenkt" habe aber das hat er nicht so gesehen und wurde gierig und kam mit seinem Anwalt auf mich zu und presste dann noch einiges an Geld aus mir heraus :evil: alle freundliche Absprachen waren dahin und ihm ging es nur noch darum möglichst viel Kohle aus mir rauszuholen aber Gott sei Dank konnte ich das "durch den Vertrag" eingrenzen.
Denn wenn ein Mensch verzweifelt ist, dann gilt für ihn nur noch sein Überleben und alle ehrlichen Absprachen sind Schall und Rauch.
Mein Ex hat sich ziemich verschuldet nach unserer Trennung und nun steht ihm das Wasser bis zum Hals und ich sollte dafür bluten....neh und puh .....gut das ich den Vertrag gemacht habe.
Enneagramm

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 17:17

Enneagramm hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:Hi,

also ich kann euch dort nicht zustimmen. Eure Aussage des Ehevertrags kann ich nicht verstehen.
Für mich gehört ein Ehevertrag nicht ins Haus egal wie gut ich verdiene oder mein Mann.
In dem Moment wenn ich vor dem Bund der Ehe trete heisst es den Menschen zu lieben und Ehren bis der Tod uns scheidet. Natürlich kann man nicht in die Zukunft schauen und sagen ich trenn mich niemals. Natürlich passieren diese Sachen trotz dessen würde es für mich nicht in frage kommen.
Wir haben geheiratet weil wir uns lieben und diese art und weise wie ihr hintergangen seid tut mir echt leid aber ich habe da meine eigene Meinung dazu und möchte diese jedoch nicht weiter erläutern um euch nicht anzugreifen.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können und sicherlich verstehe ich euch wenn ihr das getan habt. Aber ich würde dieses niemals tun. Ich brauche kein Vertrag der mich vor irgendetwas beschützt wenn es mal dazu kommen sollte.

Liebe Grüße

Melissa

Nun, Melissa dann kann ich Dir nur wünschen, dass Du in dieser Hinsicht auch nie menschlich enttäuscht wirst.
Denn oft sind es aber leider Menschen - wie Du - die so unbedarft über andere denken Opfer für das Böse aber wie schon gesagt, das wünsche ich natürilch nie und nimmer....Du musst aber verstehen, dass es hier einige MEsnchen gibt, die irgendwann wohl genauso gedacht haben wie Du und die bitter enttäuscht worden sind und die Konsequenz daraus ist halt "gebranntes Kind" schäut das Feuer :evil: und mehr nicht, übrigens stimme ich Darleen vollkommen zu :wink:

Naive Menschen hat es immer schon gegeben. Ich kann nur wiederholen das für mich dies nicht in Betracht kommt.
Wenn es andere bevorzugen habe ich kein Problem. Soll jeder für sich entscheiden.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 17:39

:roll:
Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 12. Feb 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

drecja
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 17:50

Melissa23 hat geschrieben:
Naive Menschen hat es immer schon gegeben. Ich kann nur wiederholen das für mich dies nicht in Betracht kommt.
Wenn es andere bevorzugen habe ich kein Problem. Soll jeder für sich entscheiden.
so seh ich das auch, danke!! :!:

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:36

drecja hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:
so seh ich das auch, danke!! :!:

gerne drecja :wink:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:37

Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 12. Feb 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:39

nuk besoj

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:39

Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 12. Feb 2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:42

po a ?

wenn du meinst

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:43

Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 12. Feb 2009, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 12. Feb 2009, 22:43

nöööö

aber nicht spamen :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“