Hiqmo saj budallices E fol njeri me lope??? JoMelissa23 hat geschrieben:Meiner Meinung nach geht es hier nicht um eine Entdeckungsreise sondern viel mehr darum das sie zu einen wildfremden Kerl fährt in einen Land wo sie niemals zuvor war.
Sie kennt ihn über das Internet das gibt aber keinerlei Garantie das Sie dort auch so behandelt wird wie es in eigentlich sein sollte.
Also ich würde es nicht machen
A-Katana hat geschrieben:Hiqmo saj budallices E fol njeri me lope??? JoMelissa23 hat geschrieben:Meiner Meinung nach geht es hier nicht um eine Entdeckungsreise sondern viel mehr darum das sie zu einen wildfremden Kerl fährt in einen Land wo sie niemals zuvor war.
Sie kennt ihn über das Internet das gibt aber keinerlei Garantie das Sie dort auch so behandelt wird wie es in eigentlich sein sollte.
Hajt se ka mi ra pishmon por tani ështe vone
warum schreibst du nicht so, das sies auch lesen kann??A-Katana hat geschrieben:Hiqmo saj budallices E fol njeri me lope??? JoMelissa23 hat geschrieben:Meiner Meinung nach geht es hier nicht um eine Entdeckungsreise sondern viel mehr darum das sie zu einen wildfremden Kerl fährt in einen Land wo sie niemals zuvor war.
Hajt se ka mi ra pishmon por tani ështe vone