Sorry, ich will Dich jetzt nicht angreifen, aber ich halte das für ganz schön naiv. Ist mir schon bei vielen Deiner Beiträge aufgefallen, dass bei Dir immer alles ganz anders und toll ist. Ist ja schön, dass Deine Beziehung gut funktioniert, aber es gibt eben trotzdem eine andere Seite.Melissa23 hat geschrieben:Ich denke da hat jeder ne andere Ansichtsweise.
Natürlich kann es passieren das die Liebe vergeht das passiert zu oft.
Doch ich denke das wenn zwei Menschen den Bund der Ehe eingehen sollten sie schon sich gegenseitig Respektieren und ich Falle einer Scheidung auch so fair wie sie es einmal zueinander waren.
Ich nenne mich als Beispiel:
Ich besitze zwei Firmen und die sind nicht grade schlecht bestückt wenn irgendwann mal der Fall eintreten sollte kann ich dir garantieren das ich sicherlich keine Probleme haben werde mit der Einigung, dafür könnte ich meine Hand ins Feuer legen
Natürlich denkt jeder, dass der Partner einem nie weh tun würde, das immer alles in einem fairen Rahmen funktioniert...aber die meisten Scheidungen gehen eben nicht fair über die Bühne und aus ehemals Geliebten werden verbitterte Gegner.
Und für jemanden in so einem Fall die Hand ins Feuer zu legen...autsch, da kann man sich mächtig die Pfötchen verbrennen.
LG Kathi