Ajsha
Member

wer kann mir das übersetzten

Fr, 16. Dez 2005, 19:43

hallo
wie geht es dir wo warst du am 15.12.2005 um 17.00 du hast doch gesagt das du kommst warum sagst du was und nachher kommst du doch nicht wie kannst du sagen das du mich liebst wenn du dich nicht einmal an die abmachungen hälst wie soll das weiter gehen wie stellst du dir die zukunft vor was geht in dir vor ist es für dich nur ein spiel dan sag es aber sei doch ehrlich zu mir wieviel e mails habe ich dir schon geschrieben und du hast mir nie eine antwort gegeben

besten dank für die übersetztung im voraus

Lars
Site Admin
Site Admin

Mo, 19. Dez 2005, 15:51

:bump: bitte nicht vergessen!

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: wer kann mir das übersetzten

Mo, 19. Dez 2005, 16:31

Ajsha hat geschrieben:hallo
wie geht es dir wo warst du am 15.12.2005 um 17.00 du hast doch gesagt das du kommst warum sagst du was und nachher kommst du doch nicht wie kannst du sagen das du mich liebst wenn du dich nicht einmal an die abmachungen hälst wie soll das weiter gehen wie stellst du dir die zukunft vor was geht in dir vor ist es für dich nur ein spiel dan sag es aber sei doch ehrlich zu mir wieviel e mails habe ich dir schon geschrieben und du hast mir nie eine antwort gegeben

besten dank für die übersetztung im voraus
Ich versuchs mal:

"Alo
Si je? Ku ishe me 15 dhjetor 2005 ne ora 17? Ti me theje, se do te vish. Perse me thua se do vish, e nuk vjen?? Si mundesh te bejsh nje gje te tille? Si mundesh te me duash, kur nuk e mban ate, qe vendosem? Si do vazhdoje puna me neve? Çfare mendon ti, a eshte kjo vetem nje loje per ty? Nese po, me thua, por duhet te jeshe i drejte ndaj meje. Sa e-maile te dergova e ti nuk me pergjigje ne asnjeren??"

So in etwa

Viel Glück Ajsha

Zurück zu „Albanische Sprache“