ich glaube, Ende Monat werden wieder ein paar Hundert von deinen bald 3000 verschwindenamina hat geschrieben:ich hab bald 3000 beiträge
meinst du ich werd mod
und Moderatoren können übrigens keine Benutzer sperren
Edhe un kom ndegju per qet raste. Veq puna esht ni djalosh e ka pas ni ballon prej gjermanije. E tani shqipetart nuk kan dit, qe esht ni ballon me figuren e ni luanit.Toni_KS hat geschrieben:Nime, diqka apsurde um ra n`mend:Melissa23 hat geschrieben:ach einfach los schreiben das jeht schon
une di veq ma ja bo: Kosova Republik und so…..
ani ska është kaq i bukur për krejt me bo pak muabet per Kosoven
A pate ndegju edhe ti, qe ne afersi t`Gjilanit, nje lope dyqysh n`air kishte hypur edhe tani ish bo kali, edhe tani i kish ndrru ngjyrat, e mandej i kishi dal edhe do krah…
Nuk po bej hajgare, ne RKT kan tregu….
Amu sedi, dyqysh moti mu nuk e kan permend?
P.S. sedi hiq perse m`shkun mend n`ket drejtim….
@Amina
thx.....
A nite Melissa, mos gabo mem guc....
Danke Amina.amina hat geschrieben:ich ja auch nicht nur dein "nieeeeee" hat mir einen schub gegeben.
koby wäre gut als mod....aber ich will nicht das er das wird, sorry koby, aber du kannst doch nicht die seiten wechseln! du gehörst in den spam, zu uns, soooooooooooooo das musste mal gesagt sein. falls du mal befördert werden solltest, lehne bitte dankend ab.
ich geh, die seite spinnt wieder
amina hat geschrieben:schade aber auch lars
mensch was war denn hier loooooos????
hahhahaha wartet mal bis melissa kommt die wird einen fetten beitrag schreiben weil die gestern nicht hier rein kommen konnte
meeeeeeeeeel , wo bist du?????
Melissa23 hat geschrieben:amina hat geschrieben:schade aber auch lars
hahhahaha wartet mal bis melissa kommt die wird einen fetten beitrag schreiben weil die gestern nicht hier rein kommen konnte
hahahah du kuh hätt ich das gelesen hätte ich mir den beitrag sparen können.
ICh sage nur 8 volle Stunden i kill you
das war eine versteckte Drohung amina, pass auf sie sagte mal das sie die M16 so toll findet ihr lachen verrät sie .amina hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:amina hat geschrieben:schade aber auch lars
hahahah du kuh hätt ich das gelesen hätte ich mir den beitrag sparen können.
ICh sage nur 8 volle Stunden i kill you
pssssssssscht sei doch ruhig mensch