Wieso DJ ötzi?
Verbirgt sich etwa hinter a Katana DJ ÖTZI
Koby Phoenix hat geschrieben:Nein aber DJ Ötzi sing dochBandita hat geschrieben:Wieso DJ ötzi?
EIN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT HOCH IM HIMMEL SCHWEBT KOMMT HEUT NACHT ZU DIR oder irgendwie so
niemalsBandita hat geschrieben:Koby Phoenix hat geschrieben:Nein aber DJ Ötzi sing dochBandita hat geschrieben:Wieso DJ ötzi?
EIN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT HOCH IM HIMMEL SCHWEBT KOMMT HEUT NACHT ZU DIR oder irgendwie so
ujjjj ein dj ötzi fan
das ist aber härter als all deine pokemons
hast du schon mal links oder rechts probiertA-Katana hat geschrieben:Das passt vorne und hinten nichtBandita hat geschrieben:wiesoA-Katana hat geschrieben:Hahahahaha krejt e knaqe vallaBandita hat geschrieben: dann sag ich es dir du bist zwei drittel jünger als Angela Merkel
Bandita hat geschrieben:hej koby nicht so schüchtern hier kannst du es uns verraten
ich sag es auch keinem weiter
ich meinte eigentlich deine heimliche leidenschaft für ötziKoby Phoenix hat geschrieben:Bandita hat geschrieben:hej koby nicht so schüchtern hier kannst du es uns verraten
ich sag es auch keinem weiter
nein meine Mutter sagt, ich darf keine Deutsche heiraten, somit bleibt für mich Angela Merkel ausgeschlossen. ooohh fati zi moj fati zi ...
nein, ich stehe nicht auf so alte Frauen, obwohl bei Merkel würde ich mir eine ausnahme machen