Ajsha
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 19. Okt 2005, 12:12

Bus ab Flughafen

Fr, 16. Dez 2005, 9:37

Wer kann mir sagen ob beim flughafen skopje auch grad die bushaltestelle ist
wo der bus nach prizren fährt und wann sie fahren und was das kosten würde
besten dank zum voraus
gruss ajsha

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Re: Bus ab Flughafen

Fr, 16. Dez 2005, 10:09

Ajsha hat geschrieben:Wer kann mir sagen ob beim flughafen skopje auch grad die bushaltestelle ist
wo der bus nach prizren fährt und wann sie fahren und was das kosten würde
besten dank zum voraus
gruss ajsha
Hallo Ajsha
Ob direkt Busse nach Prizren ab Bushaltestelle in Flughafen Skopje gibt-glaube ich kaum besser gesagt glaube ich nicht (aber vielleicht weisst jemand anders hier mehr).
Aber man kann für ein paar euro ein Taxi nehmen ab Skopje Flughafen bis zum Skopje Busbahnhof-->dort gibt dann Busse die oft nach Prizren (Kosovo)fahren -und die fahrt nach Prizren kostet weniger als 5 euro.

Hier in diesen link kannst mehr nachlesen:
http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... ht=prizren

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Re: Bus ab Flughafen

Fr, 16. Dez 2005, 13:31

Ajsha hat geschrieben:Wer kann mir sagen ob beim flughafen skopje auch grad die bushaltestelle ist
wo der bus nach prizren fährt und wann sie fahren und was das kosten würde
besten dank zum voraus
gruss ajsha
ajshe, du hast dieses thema am falschen ort eröffnet... dieser bereich des forums soll nur zu reiseinfos von und über albanien dienen!
du hast im bereich (des forums) mazedonien oder kosovo genug platz um dieses thema dort zu eröffnen (und dort wäre dieses thema besser angebracht).

Benutzeravatar
Gjakova
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: Sa, 10. Dez 2005, 12:35

Fr, 16. Dez 2005, 16:16

so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Fr, 16. Dez 2005, 16:24

Gjakova hat geschrieben:so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
Hallo Gjakova
Ich war selber vor 2 monate da,und habe 5 euro bezahlt(Shkup-Prishtinë)ca 90km,die strecke Shkup -Prizren ist auch so um die 90 km.Das ist kein märchen brave junge.

Ist das Wetter nicht so klar heute in Zürich oder wieso bist du (zu unrecht) so unfreundlich heute?


Gruss,Besi25
Zuletzt geändert von besi25 am Fr, 16. Dez 2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fr, 16. Dez 2005, 16:32

Gjakova hat geschrieben:so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
wie wäre es mit einem Umgangston, der unter zivilisierten Menschen gebräuchlich ist? kein Grund, da so rumzuzicken... Man könnte ja meinen, es gehe um dein Leben.

Benutzeravatar
Gjakova
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 133
Registriert: Sa, 10. Dez 2005, 12:35

Fr, 16. Dez 2005, 17:37

Entschuldigung bse du weisst ja alles besser du bist ja der beste
Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Fr, 16. Dez 2005, 19:32

besi25 hat geschrieben:
Gjakova hat geschrieben:so ein schwachsinn das es weniger asl 5 euro kostet Peje-Prishtina kosete ja fast 4-5 euro und du kommst da mit weniger asl 5 euro von was träumst du nachts wenn du keine ahnugn hast dann rede doch nicht weill das sind alles falsche informationen
Hallo Gjakova
Ich war selber vor 2 monate da,und habe 5 euro bezahlt(Shkup-Prishtinë)ca 90km,die strecke Shkup -Prizren ist auch so um die 90 km.Das ist kein märchen brave junge.

Ist das Wetter nicht so klar heute in Zürich oder wieso bist du (zu unrecht) so unfreundlich heute?


Gruss,Besi25
tung besi,
ich kann dir nur beipflichten... und wegen dem wetter hier in ZH. heute war eiskalt und regnerisch. dem wetter entysprechend reagieren manche ein wenig über. :D

grusssssssssssssss
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“