Kann von euch jemand qifteli spielen... brauche tippppsss
Wie man es am besten lernt...ob es was gibt, wie ein noten buch was ich jetzt selber nicht galube....oder irgendwas zum tehma qifteli ..hoffe auf antworten [/b]
Um Qifteli spielen zu können braucht man vor allem ein Qifteli, ich hoffe das dein Qifteli in einen guten zustand ist. Dann sollte man die Wille haben das auch wirklich zu lernen, das scheinst du zu haben da du nach Tipps fragst. Ein Noten Büchlein gibt es schon allerdings schwer zu finden. Ich hatte mal so eine aus Albanien, allerdings konnte ich damit nichts anfangen da ich kein Noten lesen kann. Man braucht aber kein Noten Buch. Wichtig ist es das du jemand findest der dir erklären kann wie man den Qifteli stimmt (me qit ne Dyzen hahaha). Dann solltest du dir eine leichte instrumental Melodie aussuchen den du dir gut merken kannst und los geht’s. Auf jeden Fall bleib erstmal bei eine Melodie, wenn du sofort versuchst viele Melodien zu probieren, wird es nichts und du wirst die Lust schnell verlieren.pej hat geschrieben:Kann von euch jemand qifteli spielen... brauche tippppsss
Wie man es am besten lernt...ob es was gibt, wie ein noten buch was ich jetzt selber nicht galube....oder irgendwas zum tehma qifteli ..hoffe auf antworten [/b]
Diesen Satz finde ich sehr auf den Punkt gebracht und hat mir doch ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Da steckt einfach eine Menge Wahrheit drin.cossowar hat geschrieben:
Um Qifteli spielen zu können braucht man vor allem ein Qifteli
Ich verzichte auf den Cifteli.Geht auf den sack.Adlina hat geschrieben:Ehjj leüte mirdita
hie hab ich was für dei dei nicht auf Cifteli spielen verzichten möchten ne virtuele
http://kacaj.net/Default.aspx