Ich habe es eigentlich auch als "spass" verstanden.
Ihr fehler war das sie gesagt hat, sie kann mit einem Deutschen nichts anfangen, darum hat sie viele Feinde jetz.
Gleichfallsleanna hat geschrieben:War ja klar, dass du da wieder dazwischenquacken musst. .
Ihre Meinung akzeptiert, ich weiss das es viele Frauen (auch Deutsche darunter) gibt wo nielmals mit einem Albaner,Türken usw. was anfangen würden. Habe ich kein problem mit solchen Frauen ist ihre Meinung.leanna hat geschrieben:Wenn sie das gleiche über Albaner gesagt hätte, was hättest du dann erwidert? .
Deine Meinungleanna hat geschrieben:Sich selbst in die Position zu befördern über andere Menschen geringschätzig zu urteilen - und sei es auch nur im Rahmen eines (schlechten) Scherzes - zieht eben keine Sympathien nach sich.
JawohlGenci85 hat geschrieben:So wie ich die Geschichte verstanden haben, würde ich sagen, dass dich der Albaner richtig mag und dies lässt ihn so sein wie er ist. Ändern wirst du ihn nicht können, wenn du mit seiner Art nicht leben kannst, lass es sein.
Ich glaube du wollen dich über mich lustig machen Ich war das mit dem Kleber du Dummpfbacke (dieses Wort kommt von Al Bundy;-)) Ich habe das Bild gegen ein neues Avatar ausgetauscht.capri hat geschrieben:
Nein es war ein anderer Al-Katan gemeint. Der mit dem Bild als Logo und der meiner Meinung nach schon nen ganz guten Durchblick hat, von wegen Kleber usw.
In diesem Forum scheint hauptsächlich Al-Katan diese Aufgabe zu übernehmen, und er ist ein Mann!
.Nein es war ein anderer Al-Katan gemeint. Der mit dem Bild als Logo und der meiner Meinung nach schon nen ganz guten Durchblick hat, von wegen Kleber usw
Weil sie schon zu sehr "drin" hängen und dann natürlich diese Denkanstösse ihre Welt, ihr System ins Wanken bringen würden oder gar zerstören würden. Wer tut sich das an, vor allem wenn Kinder da sind. (Und dann kommt der Aspekt "mit Westeuropäern scheitern Beziehungen ebenso nach ein paar Jahren, wo ist da der Unterschied?") Weiter Gründe: weil Menschen das Risiko lieben? Weil Menschen masochistisch sind vielleicht??? (Nein, wohl eher NUR FRAUEN sind masochistisch). Weil Menschen lieben und hoffen. Es ist schwer sich von Illusionen zu befreien. Und wenn dann jemand schreibt: "bei mir klappt es", das macht natürlich auch wieder Hoffnung für den eigenen "Fall". Ich zum Beispiel WILL "meinen Albaner" ja so sehr, aber schlage gleichzeitig die Hände über dem Kopf zusammen, zB weil er noch nicht mal das Wörtchen "ich will" beherrscht, geschweige denn lebt. Immer "vorsichtig, vorsichtig".....ja klar schon kapiert, um sich alle Wege offen zu halten. (Aber so sind ja Männer allgemein, kommt mir so vor, nicht nur Albaner....also wieder ein Punkt für ihn).Ich frage mich immer wieder warum sich die Frauen hier im Forum Rat holen, wenn sie so oder so nicht über die Ratschläge von mir oder auch vielen anderen nachdenken.
Ja, Leanna, das stimmt, auch das musste ich wohl von jemand anders hören. Es macht mich nur so unglaublich traurig, weil ich eben auch die verlogene Seite der "gebildeten" Gesellschaft erlebt habe und immer mal wieder beobachte. Da fehlen dann oft die Gefühle, die Menschlichkeit. Und das ergibt dann auch unglaubliche "Beschränktheit" eigentlich. Nicht immer natürlich. Aber verbreitet.Dass Bildung nicht alles ist im Leben, diese Einstellung haben doch meist die, die einen höheren Abschluss haben oder sich sonst irgendwie weitergebildet haben. Diejenigen, die keine Chance hatten auf eine gute Ausbildung - oder auch keine Lust dazu - leiden meist ihr Leben lang darunter und beneiden andere um ihre Bildung. Soweit mein Eindruck.
Vielleicht hilft es, wenn du ihm etwas entgegen geht, anstatt nur die Sachen zu sehen die ihr nicht gemeinsam habt. Ich denke bei Fussball, Billiard, Kampfsportarten, Schwimmen usw. ist er auch aufgeschlossener, da dies die Sportarten sind, zu denen fast alle irgendwie Zugang haben. Versuch dich in seine Familiensituation, Arbeitssituation, Vergangenheit, Kultur usw. hinein zu versetzen. Vielleicht wird dir dabei einiges klar, warum er manchmal so reagiert, wie er es halt tut.capri hat geschrieben: Ok, ok, genug geredet.
Aber, gibt es denn nun "gebildete" Albaner, die gerne Sport machen und das auch mit ihrer Freundin. Gibt es sowas überhaupt?????