Wie nennt man eigentlich die Leute aus Kamenice?
Also Prishtin Prishtinali
Kamenice= Kamenicali? Kamenicar?
wenn ich dieses Bild sehe dann pocht mein Herz aiaiai
Weißte wo das Krankenhaus in der nähe von der Kirche ist? Das Krankenhaus in der Stadt, fast beim Markt? Da bin ich geborengshumacher schrieb
ich bin oft in Podujeve...
kommst Du direkt aus der city oder eher "Umkreis"?
Gehst Du in die Cafes am (sauberen) Fluß...? Und am WE auf den
Markt? Ist auf jeden Fall schön dort...
ich kenne das Krankenhaus gut, mußte schon oft Familienangehörige dort hinfahren, zum Glück immer nur in die Ambulanz...Koby Phoenix hat geschrieben:wenn ich dieses Bild sehe dann pocht mein Herz aiaiai
Weißte wo das Krankenhaus in der nähe von der Kirche ist? Das Krankenhaus in der Stadt, fast beim Markt? Da bin ich geborengshumacher schrieb
ich bin oft in Podujeve...
kommst Du direkt aus der city oder eher "Umkreis"?
Gehst Du in die Cafes am (sauberen) Fluß...? Und am WE auf den
Markt? Ist auf jeden Fall schön dort...
und genau gegenüber, des Krankenhauses direkt an der gebundenen Straße, da habe ich 5 Jahre gelebt und fahre ab und zu zu meinem Onkel, da er im selben Haus lebte und lebt.
Ja Cafes war ich oft, mein Lieblingscafee ist der neben den alten Kino.. Pranvera 04... ja und eigentlich mag ich die Cafes dort am Fluß auch doch leider immer überfüllt..
Der Markt an sich ist cool, aber wenn man nicht feilschen kann, dann hat man Pech gehabt.. also wenn du Tipps brauchst sag bescheid , meistens kriegste locker 1/6 des Preises runter mit ein bisschen Glück sogar die Hälfte, wenn man gute Argumente hat.