leandra
Member

eure meinung dazu

Mi, 14. Dez 2005, 8:16

hallo zusammen

ich würde gern dazu eure meinung hören
ich habe vor einiger zeit einen albaner kenne gelernt den ich sehr nett finde und auch sehr mag doch 2 wochen später hab ich wieder jemand kennen gelernt auch er ist albaner in den ich mich auch gleich verliebt habe so jetzt sind die beiden ich habe mit beiden kontakt bei dem wo ich schon etwas länger kenne hab ich auch kontakt zu seiner fam. bei dem anderen kenne ich die nichte aber alle kenn ich auch nur wie tel. und msn aber die nichte wohnt auch hier in der schweiz
dan kam der tag als die beiden voneinader erfahren haben beide sagen das sie mich lieben aber jetzt ist es das der einte sagt das der ander verheiratet ist und ein kind hat und als ich ihn fragte ob er eine frau oder freundin hat sagt er immer nein und das er nur mich liebt auch seine nichte sagt das er keine frau hat denkt ihr sie sagt mir die wahrheit ich habe beide sehr lieb und das ich mich entscheiten muss das weiss ich auch beide lassen am anderen kein gutes haar mehr
was haltet ihr davon
ich gespannt auf eure meinung
danke zum voraus
:oops:

celaney
Senior Member
Senior Member

Re: eure meinung dazu

Mi, 14. Dez 2005, 10:06

Hi leandra!

Nun es ist für alle Beteiligten eine unangenehme Situation. Das beide Männer um dich und deine Aufmerksamkeit und deine Liebe kämpfen ist zum Einen zwar bestimmt ein erhebendes Gefühl, allerdings führt es auf längere Sicht dazu, dass du dann beide verlieren wirst. Die Entscheidung, welchen der beiden Männer du dein Herz gibst liegt einzig und allein bei dir. Du musst auf dein Herz hören. Liebst du die beiden denn wirklich?

By the way, there is no guarantee for anything in life! Was ich damit meine ist, keiner kann dir die Garantie dafür geben, dass es weder mit dem Einen noch dem Anderen Mann eine perfekte Zukunft gibt.

Hoffe für dich und deine Verehrer, dass du bald eine Wahl treffen kannst.

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Shiva79
Member

hallo leandra

Mi, 14. Dez 2005, 10:29

darf ich fragen wie alt du bist?

deine situation ist wirklich nicht angenehm. Du kannst bestimmt nichts glauben was der eine über den anderen sagt, denn beide werben ja um dich.

wie meine vorrednerin schon sagte musst du schlussendlich auf dein herz hören. es ist schon möglich, zwei menschen gleichzeitig "lieb zu haben". Lieben aber kann man nur einen... und das ist bei dir bei keinem der fall, dafür kennt ihr euch nicht lange genug, oder?

mehr kann ich dir nicht mit auf den weg geben. ausser viel glück bei der entscheidung.

lg

bella-bionda
Member

wer ist der richtige??

Mi, 14. Dez 2005, 11:30

wenn EINER von beiden der richtige wäre -
wüßtest du auch für wen du dich entscheiden würdest!!!

das ist meine meinug dazu

viel glück
bella

leandra
Member

Mi, 14. Dez 2005, 11:48

hallo
doch eigendlich weiss ich schon für wenn mein herz mehr schlägt aber von ihm wird gesagt das er verheiratet ist und so weiter doch der andere ist mir auch nicht ganz egal das es nie eine garatie gibt das weiss ich auch ich weiss nicht was ich noch denken soll und wem kann ich glauben und vertrauen warum bin nur in so einer situation das ich mich in der nächste zeit entscheiden muss das ist mir auch klar ich weiss schon wenn ich von ganzem herzen liebe und doch hab ich bedenken
vielen dank für eure meinung

celaney
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Dez 2005, 12:14

Hi leandra!

Ich bin's nochmals. Angenommen du weißt wen du wirklich liebst aber du hast Angst die Entscheidung zu treffen, weil du das Risiko einer Enttäuschung vermeiden möchtest, so würdest du dich für deine 2. Wahl entscheiden um den sicheren Weg zu gehen?

Denk darüber nach und erforsche deine Gefühle für die beiden. Wenn du einen tatsächlichen Favoriten hast, dann solltest du nicht die 2. Wahl nehmen. Es wäre nicht fair ihm und auch nicht fair dir gegenüber.

CU,
celaney

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Dez 2005, 12:56

hi leandra
also mal ganz erlich dein kommentar mit eigentlich weiss ich schon wem ich liebe aber der andere ist mir auch nciht egal ist ja total bekloppt sorry aber so denke ich.
Wenn ich jemanden liebe und das heisst nur einen liebe kann mir der andere egal sein.
Was ich damit ausdrücken will ist. Das du überhaupt keine ahnung hast wem du wirklich willst. Ich denke das du dir erstmal darüber im klaren sein solltest für wem dein herz schlägt. Man kann nur einen lieben und wenn ich zwischen zwei menschen hin und hergerissen bin muss man halt auch schauen wem man das herz schenkt. Es kann nicht sein das du einen liebst und den anderen aber irgendwie nicht verlieren willst.
ICh sage nur eins endscheide dich schnell sonst hast du am ende keinen mehr von denen.
Viel glück

bella-bionda
Member

wie gehabt

Mi, 14. Dez 2005, 21:59

NO Risk no FUN.......

tetovaria
Member

Mi, 14. Dez 2005, 22:23

leander,so zum joke würde ich sagen beheilt sie beide :wink:
wen man es psychisch schaffst und mit dir selber vereinbaren kennst und damit klar kommst tu es einfach und der,der dich wirklich liebt wird bleiben!!! :lol: ich weis klingt eigenartig aber die albaner halten sich auch immer zwei!!!!! :)
leben und leben lassen

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Dez 2005, 23:50

Haha Tetovaria, musste grad lachen über deinen Beitrag, weil so unrecht hast du nicht! Kenne selbst mehrere, die zweigleisig fahren...Das ist wohl der Männertraum schlechthin und ist sicher nicht nur bei Albanern so...Mein ehemaliger Schwager aus meiner 1. Ehe mit einem Deutschen hatte doch glatt 4 (!) Freundinnen gleichzeitig!!! Bei der einen hat er gewohnt und die hat ihn haushaltstechnisch versorgt wie Mama, die 2. war einiges älter und finanziell sehr gut gestellt, mit der hat er schöne und teure Unternehmungen gemacht, die 3. war so gut im B... und die 4. war ein ganz junges Mädel, die war fürs Ego...Das flog aber irgendwann auf und dann kam die Trennung von der festen Freundin... :roll:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

Jutta
Moderator
Moderator

Do, 15. Dez 2005, 0:11

hi Mini e vogel ,

liegt doch alles blos an der richtigen zeiteinteilung :lol:

jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Mini e vogel
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Dez 2005, 0:32

Genau Jutta, der konnte das wunderbar mit seinem Job und seinen vielen Dienstreisen, die da üblich waren - meist kurzfristig - erklären! Seine Freundin hat sich lange gar nicht mal gewundert...Und die Ältere mit der dicken Kohle wußte von den anderen und hat das hingenommen, ebenso die P....freundin, die kannte er schon lange und für die war klar, daß es bei einer reinen P....beziehung bleibt! Leid tat mir die ganz junge, die war sehr verliebt und dachte, das wird jetzt was ernstes und stellte ihn ihren Eltern vor etc... :cry:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

tetovaria
Member

Do, 15. Dez 2005, 9:08

ich lache nicht nur!! wen man als frau es kann und alles schön trennen kann würd ich es tun!!
aber sehr oft bei(99%)der frauen,klappt das nicht warum auch immer wahrscheinlich ist der glaube an die ewige und treue liebe!!(andere sagen(männer)man kann mit der liebe ja treu sein albanr würden sagen man kann nicht immer nr passul essen!! nartürlich gibt es das nicht nur bei albanern aber die sind die jeniegen die damit angeben die bekommen jede!! also müsen sie auch dafür soregen das sie jede bekommen!! wie soll die frau das zu hause auch rausbekommen,wen sie den ganzen tag zu hause rumhängt und den haushalt schmeisst und die kinder versorgt??
also ist es ein einfaches spiel!!
korrekt finde ich es wen ein man so etwas macht sollte er mit offenen karten spielen und alle teilnehmer korrekterweiser informieren!! wie z.b.die nebenfreundin ihr sagen wie die lage ist wi auch immer es ist ein sehr sensibles them!!!! es gibt viele meinungen dazu,villeicht!!
ih kann auch nicht weiter schreiben weil es mich im grunde sehr berührt(und so lustig finde ich das ar nicht,machmal versucht man dinge durch lachen zu verbergen!!!!

kopf hoch für mich und alle anderen!!!!
leben und leben lassen

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 15. Dez 2005, 9:39

Also auch wenn das vielleicht etwas altmodisch von mir ist, aber ich denke, wenn man sich dazu entschlossen hat zu heiraten, dann hat man sich doch vom Herzen her für einen Mann entschieden, weil es doch immer so schön heißt "bis das der Tod euch scheidet". Mir persönlich steht nicht der Sinn nach einer 2-gleisigen Beziehung, dabei bleibt mindestens einer auf der Strecke, oftmals sogar alle drei, weil es doch oftmals raus kommt und die Frau (oder auch der Mann natürlich) alles verliert. Ich weiß ja nicht, was ihr für Männer kennt, die alle Fremd gehen usw., ich kann da leider nicht mithalten, ich kenne niemanden, der seine Frau betrügt und mein Mann steht auch auf dem Standpunkt, er hat sich für mich entschieden, also kommt für ihn überhaupt nicht in Betracht, eine andere Frau neben mir zu haben. Das ist für mich auch eigentlich der normale Gang, unter diesen Umständen baut man Vertrauen auf und auf Vertrauen eben die Beziehung. Wenn einige Männer behaupten, man könne nicht nur Passul essen, dann sollen die doch bitte ihre Hörner abstoßen bevor sie heiraten, nicht währenddessen. Ich habe kein Verständnis für Fremdgeher und Betrüger.
Wenn dein Herz dir doch schon eigentlich sagt, für wen du dich entscheiden sollst, warum spielst du dann mit den Gefühlen des anderen Mannes? Vielleicht liebt er dich wirklich und du hältst ihn nur, weil der andere vielleicht verheiratet sein könnte. Tut mir leid, aber das ist absolut daneben.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: wie gehabt

Do, 15. Dez 2005, 9:42

bella-bionda hat geschrieben:NO Risk no FUN.......
:shock: :P :P 8) (-:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

leandra
Member

Do, 15. Dez 2005, 10:36

hallo
ich weiss das es nicht richtig ist und doch beide wissen voneinander und ich war auch noch mit keinem im bett oder so den wenn das der fall ist hab ich mich entschieden und ich bin auch kein ping pong ball das hin und her geht
beide sind mir nicht gleich doch beim einten sagt das herz ja und der verstand nein und beim anderen ist das herz auch dabei und doch nicht so ganz aber der verstand sagt ja ich war 12 jahre mit einem albaner zusammen und verheiratet ich habe für ihn alles getan er war mein leben ob woll er mich belog betrog und so weiter er hat mir das vetrauen einfach genommen ich bin 30 jahre alt das es nie eine garatie gibt das weiss ich auch selber und ich möchte auch nimmand verletzten und das mal würde ich möchte auch nicht 2 gleisig fahren denn das ist dem andern gegen über nicht fähr

celaney
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Dez 2005, 10:54

Hi leandra!

Das was du soeben geschrieben hast solltest du den beiden Männern zu verstehen geben.
Lass dir noch etwas Zeit. Sollen sich die Männer sich doch etwas gedulden, schliesslich hast du nicht vor mit ihren Gefühlen zu spielen sondern du willst die richtige Entscheidung treffen. Ausserdem ist es immer noch Sache der Männer die Frau zu erobern.

Versuche bei dem einen Mann wo dein Verstand "nein" sagt nachzuforschen, warum das so ist.
Bitte vertraue blos nicht auf Gerüchte von deinem anderen Verehrer. Wie man schon oft gehört hat "Die Liebe und der Krieg, beides sind Ausnahmezustände, in denen es keine Regeln gibt und der Verstand versagt."

Und was dem Letzteren angeht. Versuch ihn besser kennenzulernen, dann kannst du auch herausfinden ob es sich lohnt mehr Gefühl in ihn zu investieren.

CU,
celaney

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 15. Dez 2005, 11:04

Irgendwie gelingt es mir nicht, mich in deine Lage zu versetzen, vielleicht kann ich deine Gedankengänge deshalb auch nicht so ganz nachvollziehen, aber wenn du doch während deiner Ehe betrogen und belogen wurdest von deinem Ex-Mann, dann kennst du doch das Gefühl, betrogen zu werden nur zu gut. Wie war es denn für dich damals? Ich kann mir denken, daß diese Erfahrung nicht zu den schönsten gehört und ich denke, was du nicht möchtest, das man dir antut, solltest du auch niemanden sonst antun. :?
Wenn du doch schon die Gerüchte hörst, der eine sei verheiratet, dann häng dich doch mal richtig dahinter um zu sehen, was dran ist. Vielleicht ist er ja wirklich verheiratet, dann wurde dir die Entscheidung hoffentlich von der Seite abgenommen. Es sei denn, du würdest ihn auch noch wollen wenn er verheiratet ist, aber mit 30 Jahren sollte man eigentlich einsehen, wann man die Finger von jemanden lassen sollte.
Mensch, beende dieses Spiel bevor du noch tiefer drin steckst und es dir noch schwerer fällt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: wie gehabt

Do, 15. Dez 2005, 11:18

bella-bionda hat geschrieben:NO Risk no FUN.......
leandra hat geschrieben:hallo zusammen

ich würde gern dazu eure meinung hören
ich habe vor einiger zeit einen albaner kenne gelernt den ich sehr nett finde und auch sehr mag doch 2 wochen später hab ich wieder jemand kennen gelernt auch er ist albaner in den ich mich auch gleich verliebt habe so jetzt sind die beiden ich habe mit beiden kontakt bei dem wo ich schon etwas länger kenne hab ich auch kontakt zu seiner fam. bei dem anderen kenne ich die nichte aber alle kenn ich auch nur wie tel. und msn aber die nichte wohnt auch hier in der schweiz
dan kam der tag als die beiden voneinader erfahren haben beide sagen das sie mich lieben aber jetzt ist es das der einte sagt das der ander verheiratet ist und ein kind hat und als ich ihn fragte ob er eine frau oder freundin hat sagt er immer nein und das er nur mich liebt auch seine nichte sagt das er keine frau hat denkt ihr sie sagt mir die wahrheit ich habe beide sehr lieb und das ich mich entscheiten muss das weiss ich auch beide lassen am anderen kein gutes haar mehr
was haltet ihr davon
ich gespannt auf eure meinung
danke zum voraus
:oops:
Ist ja Bitch-Ähnlich :roll:

leandra
Member

Do, 15. Dez 2005, 11:26

hallo ihr beiden
danke vielmals für eure meinung
ich möchte keinem der beiden verletzten weil ich wünsch nimandem das was ich durch gemacht habe aber wenn der einte wirklich verheiratet ist dan ist es klar für mich denn ich will nicht mit einem mann zusammen sein der ein frau hat und evt.noch kind(er) weil das ist ein grosses tabu für mich den ich habe es erlebt und wie finde ich wirklich heraus ober verheiratet ist oder nicht ich kenn seine nichte und mit ihr habe ich auch sehr viel kontakt ich habe ihr auch schon gesagt das ich gehört habe das er verheiratet ist und so weiter sie hat gesagt das er das nicht ist und das er mich liebt mit ganzem herzen was denkt ihr würde sie mir die wahrheit sagen wenn es so ist oder nicht mit ihm habe ich schon sehr oft darüber gesprochen ober verheiratet ist und so weiter er hat auch immer gesagt nein und das er nur mich liebt und das ich für ihn alles bin als wir uns schon einige zeit kannte hat er mich mal gefragt ob ich mir mit ihm eine zukunft vorstellen kann und ob wir zusammen eine chance haben
beide lassen mir auch nicht die möglichkeit sie besser kennenzulernen und doch möchte ich auch nicht eine voreillige entscheidung treffen und doch sollte ich mich in nächster zeit entscheiden für wenn den beiden auch der ander will eine zukunft mit mir und immer zusammen bleiben

Zurück zu „Liebe & Kontakte“