Ihr kennt Euch ein halbes Jahr!! Wie kannst du dir da so sicher sein? Ihr kennt Euch doch kaum!! Was ist denn schon ein halbes Jahr?? Oh Mann!! Vielleicht liebt er dich, vielleicht liebst du ihn, doch vielleicht auch nicht....
Ihr habt schon IMMER von einer Familie geträumt?? Wie hört sich das denn denn? Schon immer....ihr kennt euch doch erst seit nem halben Jahr....du bist 15.....schon immer, von Hochzeit....mit 15?? Machen deine Eltern da mit????????? Sehr Verantwortungslos! Ich kenne keine Eltern, die das erlauben würden! Für immer zusammen bleiben......das sei euch doch auch gegönnt, keine Frage, aber wohr weißt du das denn? Hattest du schon einmal einen Freund, vor ihm? Warst du schon mal verliebt? Was amcht dich denn so sicher?? Klar, jetzt kommt sicher wieder...."In jedem Alter kann man damit auf die Nase fliegen"......aber das sind doch keine guten Argumente......wie wahrscheinlich ist es, dass man mit 15 ein Kind bekommt, nix im Leben erreicht hat, selbst noch ein Kind ist, einen Menschen ein halbes Jahr kennt, der noch nichtmal hier ist und dass ihr dann auf ewig zusammen bleibt??????????????? Das ist doch Schwachsinn! Also zumindesten doch sehr aussichtslos! Von wievielen hast du schon gehört, dass sowas gut gegangen ist??? Und das Kind/die Kinder?? Die werden ohne Daddy aufwachsen.......cooool............oh Mann........wenn man noch so naiv ist, sorry, das ist nich gegen dich, ich kenn dich ja nicht, aber in diesem Alter ist nunmal jeder wirklich jeder noch naiv, das ist vollkommen normal, sonst würden wir ja nicht älter. Du gehst nicht in Discos???????????????????? Woher willst du das denn mit 15 wissen? Natürlich gehst u jetzt noch nicht in Discos, wei du noch gar net rein kommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie blauäugig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast deinen Freund und ihr habt immer alles gemeinsam gemacht......ja das ist ja auch normal , oder, wenn man nach einem halben Jahr in eurem Alter nicht alles gemeinsam machen würde......hmm.......
Glaub uns doch, ältere sind nicht immer doof, oder uncool, oder wollen einem etwas mißgönnen, das wirst du auch irgendwann feststellen und in ein paar Jahren, wirst du genauso reden. Keiner von uns hat das in diesem Alter geglaubt, aber glaub mir, das was die Erwachsenen uns so vorlabern, ist schon richtig! Stürz dich doch bitte nicht ins Unglück!!!!!!!!!!
Was sagen deine Eltern denn dazu??????????????
also erstens weiß ich nicht wie du auf ein halbes jahr kommst..
wir sind ein jahr und vier monate zusammen. und ich sage dir wir waren tag und nacht zusammen. niemand konnte da was dran ändern. ja okay ich weiß ich bin jung alles kann sich ändern das sagen meine eltern auch sie wären sogar froh wenn ich einen deutschen mit viel kohle hätte mit gutem job blabla..
du sagst ich gehe nicht in discos ich wäre zu jung dafür.. aber ich will da gar nicht hin gehen. ich geh auch nicht auf partys. das ist nicht so meine sache und die von meinem freund auch nicht. wir machen was uns gefällt und haben spaß zusammen.
gut klar alles kann sich ändern seh ich schon ein, er war mein erstes mal und ich seins, die "erste große liebe" wie meine mutter sagt, die geht auch irgendwann vorbei. ihr sprecht alle aus euren erfahrungen ich weiß. und trotzdem weiß ich das er der richtige für mich ist. seit einem halben jahr leben wir nun schon in verschiedenen ländern (daher hast du warscheinlich das halbe jahr) und lieben uns immer noch und wir
wollen das baby behalten. er hat sich schon vor einem halben jahr eins von mir gewünscht, aber damals wollte ich es noch nicht wegen schule usw. ich bin mir also durchaus bewusst was das für konsequenzen für mich hat.
was willst du mit deinem beitrag bewirken? das ich abtreibe?
meine eltern stehen nicht hinter mir, wie schon gesagt. und sie werden auch nicht für eine hochzeit unterschreiben. deswegen frage ich ja ob es auch so eine möglichkeit gibt.