äntli hat geschrieben:Hallo Lars und Co.
Gibt es Ende April wirklich keinen Direktflug von Zürich nach Tirana?
aber mit adria airways kannste fliegen, z.B. am 17.1. für 227 Euro
äntli hat geschrieben:Hallo Lars und Co.
Gibt es Ende April wirklich keinen Direktflug von Zürich nach Tirana?
das problem mit germanwings ist, dass sie in 2006 zwar die ersten billigfluganbieter von de nach albanien waren, aber seitdem derart unflexibel, dass sie nur ende Juni- ende august anbieten. Unfassbar, dass man nicht auf den markt reagiert: wieviele Touris gab es letztes jahr nach Al? 1 mio...2 mio...? da kann man sein angebot schon mal auf ganzjährig ausbauen!!!ukorre hat geschrieben:Für die Strecke gibt es auch immer mal Billigflüge bei fly.de. Auch wenn die Frage nicht ganz aktuell ist, kann das vielleicht anderen Nutzern weiterhelfen.
nur mal interessehalber nachgefragt, fuer wann willst du den buchen? ich meine, in den naechsten wochen werden die sommer-flugpreise in richtung AL maechtig in die hoehe schnellen... also lass dir lieber nicht ZU viel zeit.Harrypetta hat geschrieben: Über tuifly bekommt man ab unserem Flughafen schon ganz gute Angebote. Tirana oder auch Korfu wären unsere Zielflughäfen. In den nächsten Wochen werde ich dort die Preise vergleichen und dann werden wir einen Flug buchen.