Hallo zusammen habe öfters hier im forum vieles gelesen alle dings noch nie eine thema eröffnet.
Ich Lebe seit 15 jahren in deutschland habe eine niederlassungserlaunbis (unbefristet) habe im august im kosovo geheiratet und am 27.10.08 hat meine frau einen antrag auf familienzusammenführung bei der deutschen botschaft in prishtina gestellt, den sprach test hat sie nicht gemacht weil sie früher hier gelebt hat und sehr gut deutsch spricht und schulbescheinigungen einreichen konnte. erst am 12.01.2009 habe eine einladung vom dem sachbearbeiter bekommen der mich als ich ihn anrief oft tröstete das er warscheinlich keine unterlagen von mir braucht nun will er 6 lohnabrechnungen haben.
heute am 15.01.09 habe ich folgendes eingerreicht
Arbeitsvertrag angestellt seit 01.09.2008 probezeit ein monat
Arbeitsbescheinigung über arbeitsverhältniss unbefristet
lohngehälter der lezten 4 monaten netto lohn 1280
er sagte zu mir das das einkommen ok wäre aber da der gesetzgeber einen probezeit von 6 monaten beim arbeitsverhältniss angibt er will alle 6 lohnabrechnugen haben dann kann er nach pristina schreiben das das visum erteilt werden kann. er meinte auch er könnte das visum auch ablehnen könnte aber er wird warten bis ich die anderen lohnabrechnungen einreiche.
ich verstehe das nicht. ist das überhaupt rechtens? kann ich was dagegen tun? bedanke mich im vorraus.