Anna_89
Member

geht es jemand genau so wie mir?

Mi, 14. Dez 2005, 17:21

Hi Melissa23

Danke!!!! :)
Nein, keine sorge...mich interessiert die meinung von anderen nicht!
Egal was andere sagen und sagen werden...es wird sich nichts an meine gefühle ändern! Und an seine auch nicht!
Wir werden immer für eine gemeinsame zukunft kämpfen, egal was ist...
Weißt du meine eltern haben nicht mal so ein großes Problem damit!! Doch es sind eben ein Teil von meinen Verwandten! Sie machen alles kaputt... aber naja, das werden wir schon noch hinkriegen... :)
Jetzt an weihnachten verloben wir uns auch... :D
Ich freu mich schon tooooooooooooootaaaaaaaal...!!!

Lieben gruß
Anna
Jeden Tag geschieht was neues...jeder tag ist ein beginn...denn Alles was passiert hat seinen bestimmten Sinn!!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Dez 2005, 13:44

hi anna
na dann wünsche ich dir viel glück und hör einfah auf dein herz. Ihr schafft das schon. :D

Jenny
New Member
New Member

Fr, 16. Dez 2005, 0:05

Hi Anna,

verstehe dich so gut..!
Ich war länger als 1 Jahr mit meinem Freund(Albaner)zusammen.Das war eine grosse Liebe.Am Anfang haben meine Eltern schon ein bisschen skeptisch reagiert,aber sie wünschten mir ja nur Glück und haben sich dann nicht eingemischt..Einzieges Problem war seine Familie,die haben mich nie akzeptiert und schlussendlich stand er vor dem Wahl:Familie oder ich...
So plötzlich hat unsere Bezieung geendet,vor einem Tag auf anderen!
Er hat keine Kraft in sich gefunden gegen seine Familie zu gehen(hätte ich auch nie gewollt,dass er das macht...hatte immer nur die Hoffnung,dass SIE sich ändern..).
Also Anna,hör nicht auf fremde Leute,solange eure Familien nicht sowas ähnliches machen,ist alles halb so schlimm.!Andere Leute sind doch egal!Wer sind sie schon?!?!?!
Geniesst eure Zeit zusammen und eure Liebe!
Hoffe echt von ganzem Herzen,dass ihr es schafft!
Irgendwo muss doch die Liebe gewinnen!!!

Liebe Grüsse und Alles Gute,
Jenny

Elly
Senior Member
Senior Member

Mo, 19. Dez 2005, 18:17

Hi Anna,
ich wünsche Dir auch viel Spass und unvergessliche Momente mit deinem Freund. Ich bin schon seit einiger Zeit in einer ähnlichen Situation, es ist unerträglich und die Familie macht Druck, dass ich Schluss mache. Und besonders weh tut es wenn dir die eigenen Leute sagen - "die Liebe geht vorbei, schaue auf die praktische Seite des Lebens" etc.. Ich kenne genügend die Vorurteile und Verallgemeinerungen ggüber den Albanern; bin wütend gegenüber meiner Familie und traurig zugleich...
Aber ich habe immer noch Hoffnung, diese solltest Du nie verlieren!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“