funky75 hat geschrieben:wieder mal typisch....manchmal wird man aufgefordert leise zu sein
, manchmal wird man als mensch mit schwache kopf/nerven betitelt ,manchmal wird man vermutet christ zu sein ( nur weil man nicht zu alles ohne zu denken JA sagt) ----ich sagte ja immerwieder : typisch islamisten gruppe von albanien.ch---beleidigen können sie ganz gut.
warum antwortet man nicht auf meine frage sondern erzählt alles mögliche ausser das was man ihn fragt????
so kommt man nicht weiter.
Hier deine Antworten:
und wer möchte den israel aus der weltkarte weglöschen ???nicht iran bzw der Ahmadinedschad ???
Ahmadinedschad hat diesen Satz niemals gesagt, es wurde absichtlich von Israel falsch übersetzt, nur um Panik zu machen! Übrigens was die westlichen Medien über diesen falschen und dreckigen Krieg berichten ist die reinste Witz, alles nur geldmacherei. Für die dreckigen Kapitalisten ist Krieg schon lange nur ein Geschäft!
wenn ich solche sätze von einen lese, der in hindukusch (wie in steinzeit) lebt und nichts sieht und liesst, ist es fast ok, aber von (euch) einen der in westliche, offene welt lebt ????
Du hast echt das Gefühl, dass du weiter als ein Iraner bist….hahahahah
Warst du mal in Iran, ich schon! Es ist der reinste Paradies Junge und deshalb gefällt dem Westen das nicht.
Der Westen herrscht mal gerade 100Jahre, die Iraner schon seid einer Ewigkeit. Als der Perser Zivilisation gekannt hat, hatte dein Westen nicht mal ne Unterhose an.
Nur so nebenbei, Algebra ist ein persisches Wort und alle Zahlen, falls du das nicht weißt, sind arabische Zahlen. Selbst Hommer hat die Buchstaben von Gilgamesch abgekuckt. Alles kam von diesen Hindukush……Selbst alle Religionen stammen von diesen Gebiet, somit alle erntzunehmenden menschlichen Errungenschaften....
allhu ekber bismilahi rahmani rrahim desturr , sag ich nur.
Hör auf von Dingen zusprechen, von denen du keine Ahnung hast.