Darleen17 hat geschrieben: Ich finde daran nichts verwerfliches, im Gegenteil, warum sollte sich ein Mädchen nicht für ihren Mann aufheben, es ist das
schönste Geschenk was sie ihm machen kann. Erfahrungen kann man auch mit einem einzigen Mann sammeln, wenn man etwas offener ist und muß sich nicht in jedes zweite Bett legen. Jeder sollte es so handhaben, das er damit klar kommt.
Und welches Geschenk macht er ihr??????
Man, man....., eigentlich wollte ich nicht meinen Senf dazu geben, aber wenn ich das hier alles so lese, wird mir irgendwie schlecht.
Es ist ja in Ordnung, wenn man sich dafür entschliesst zu warten für den Richtigen, doch das was du schreibst Darleen17, das man seine Erfahrungen auch nur mit einem einzigen Mann machen kann, sehe ich nicht so. Deine Betonung liegt auf Offenheit. Doch wie kann man offen sein, wenn a) bei vielen die Aufklärung fehlt und b) keine weiteren Vergleiche hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei deinem ersten Mann schon alles gewusst hast. Ich kann mir auch gut vorstellen, warum es Männer gibt, die eine jungfräuliche Frau vorziehen. So haben sie das sagen und keinen Vergleich und wissen nicht, dass es vielleicht auch noch Männer gibt, die auf ihre Bedürfnisse eingehen. Aber mal davon abgesehen: Wieviele Frauen kennen sich selber so gut um zu wissen, was sie wie wollen. Ich denke die Dunkelziffer ist recht hoch und ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen hier von euch noch nie einen Orgasmus erlebt haben.
Ich finde es so schade, dass die meisten sich nicht trauen, es zu zugeben, dass sie nicht befriedigt sind und es verschweigen und den Männern eventuell sogar etwas vorspielen.
Ich will damit nicht alle über einen Kamm scheren und ich will auch nicht damit sagen, dass man so oft wie möglich mit dem nächstbesten ins Bett springen soll. Auch für mich gehört sehr viel Gefühl und Zuneigung dazu. Doch kann ich Meta verstehen, wenn er sagt, sollen sie sich doch ausprobieren, denn das ist nun mal die schönste Nebensache der Welt und wird es auch immer bleiben. Noch dazu ist es eher selten, dass ein hübscher 20 Jähriger einem mit 55 noch hinterher schaut. Denke einfach, es sollte jeder seine Erfahrungen machen und ich würde es schade finden, wenn man am Ende seines Lebens da steht und sagt: Ich habe zwar gelebt, aber nicht geliebt.
Sorry, falls meine Wortwahl für einige zu direkt ist!
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel