glamour87
Senior Member
Senior Member

Bitte übersetzen!!!! Bitte es ist wichtig!!!

Di, 13. Jan 2009, 16:04

Schatz,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Kosovo. Erhole dich und ich hoffe
alles ist gut da. Und in Ordnung . Das du gut ankommst.
Vergiss mich nicht und vergesse nicht das du jemanden zuhause hast der auf dich wartet und die dich überalles liebt mein Schatz. Ich werd dich so sehr vermissen und jeden Tag in Angst leben dich zu verlieren.

der-patte
Member

Re: Bitte übersetzen!!!! Bitte es ist wichtig!!!

So, 01. Feb 2009, 16:21

glamour87 hat geschrieben:Schatz,
Vergiss mich nicht und vergesse nicht das du jemanden zuhause hast der auf dich wartet und die dich überalles liebt mein Schatz. Ich werd dich so sehr vermissen und jeden Tag in Angst leben dich zu verlieren.

une te uroj pushime te mbara ne kosov.une shpresoj qe gjithcka te shkoj mbare aty,Te gjitha ne rregull,kthehu shendosh e mir..Mos me harro,dhe mos harro qe ke nje njeri ne shtepi qe ty te pret dhe mbi te gjitha te do shum.mua do me marre malli shum per ty dhe cdo dit me friken se nje dit do te humbas.....

viora
Member

Re: Bitte übersetzen!!!! Bitte es ist wichtig!!!

So, 01. Feb 2009, 22:15

der-patte hat geschrieben:
glamour87 hat geschrieben:Schatz,

une te uroj pushime te mbara ne kosov.une shpresoj qe gjithcka te shkoj mbare aty,Te gjitha ne rregull,kthehu shendosh e mir..Mos me harro,dhe mos harro qe ke nje njeri ne shtepi qe ty te pret dhe mbi te gjitha te do shum.mua do me marre malli shum per ty dhe cdo dit me friken se nje dit do te humbas.....
Hallo der Patte, fjalen me te rendesishme e paske harru me shkru, qysh more ashtut!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“