Lira, ich kann mich nicht erinnern, das ich mich in so einem Ton und in so einem Niveau begeben habe.
Zitat:
Ma*gjupët jan t´flliqt.
Wenn du weiter oben in der dritten Seite scrollst und von oben den zehnten Beitrag dir liest, kannst du den Verfasser dieses Satzes sehen.
Und Lira ich glaube wir brauchen hier nicht zu sprechen, ob ihr unterdrückt wird oder nicht, denn das Thema lautet hier pädofilgeprägte Hochzeiten und du musst zugeben, das es in der albanischen Kultur nicht üblich ist und ihr (falls du eine Sinti/Ashkali/Roma bist) eine andere Kultur habt als wir. Ich will euch nicht vorwerfen, das bei euch pädofile Hochzeiten ein Bestandteil eurer Kultur ist, dafür besitze ich erstens keine Studie und zweitens kenne ich eure Kultur zu schlecht.
Ich verstehe deine Angriffslustigkeit nicht, denn ich sagte lediglich nur, das diese Tat nicht von den Albanern war. Es ist mir egal, weil ich möchte hier nur eigentlich sagen das es nicht u unsere Kultur ist.
Ich hasse Pädofilität , mal davon abgesehen das ich das nie befürworten würde ist es klar.
Ich habe nichts gegen dich und deiner Abstammung, falls du zu dieser Minderheit gehörst. Ihr habt Parteien in der Politik, eure eigene Fahne und auch einiges mehr. Man kann von Unterdrückung nicht so wirklich reden, leider fehlt noch der Gesellschaftliche Respekt untereinander und diese Minderheit hat es schwieriger im Arbeitsmarkt. Mal abgesehen das es kein anderes Land gibt, die diese Optionen bis jetzt bietet.
Der Begriff Kosovaren bezeichnet ursprünglich die Albaner in Kosovo, wurde aber dann durch die EU derart benutzt, das sie meinen jetzt urplötzlich alle Minderheiten als Kosovoalbaner zu bezeichnen.
In Deutschland ist ein Türke ein Türke und auch bei Papieren gesellschaftlich noch nach 1000 Jahren kein Deutscher.
Das sind leider Fakten.
Das ist die Wahrheit. Andererseits sollte man schon stolz auf seine Herkunft sein.Sehe her , ich habe selber einen Kollegen er ist Ashkali und in unser Freundeskreis wird er wie ein Albaner behandelt.