Mo, 27. Okt 2008, 4:41
Ih würde die Meinung , wie die " deutschen " Frauen sind, nicht auf TV beziehen. Mich bildet ganz sicher nicht der deutsche Fernseher, beziehungsweise würde ich hier wenn dann nur die öffentlich-rechtlichen berücksichtigen. Und nochmal, die deutschen Frauen sind gebildet, auch diejenige, die nur " Ausbildung" haben, mussten sich mehrere Jahren sehr hart durchbeissen, die Qualität einer Ausbildung hierzulande hat eine die Hochbildungsqualität von manch anderen Staat. Ich persönlich kenne die Unis in den neuen Mitgliedstaaten der EU, und da ist es die Hochbildung nicht gleichzusetzen mit der von hier, geschweige den von den Transformationsländern. Das ist eine Tatsache, mag sein, das es jemanden krazt. Die Damen , die hierher " geholt " werden, sind nicht gut ausgebildet. Leider. Und dann zu meinen, dass die Damen sich hier dadurch mustern, leicht zu haben( weiss nicht mehr wie die Formulierung war), Denkst du die Unterschieden sie sich von den anderen Frauen, was die Liebe udn Sex angeht, glaube nicht, bloss können sie sich es mehr erlauben, mehr zu wagen, sich mehr zu gönnen, weil sie eben selbstständiger sind, finanziell und von ihren Familien. Die Albanerinnen nicht. Mag sein, dass sie sich eher gehen lassen, aber das bedeutet nicht dass sie keinen Moral haben, sondern, sie leben mehr für sich, weil sie ´s gönnen. Die Albanerinnen müssen sich 100 % überlegen, was die eigene Famile & Co. sagen ( muss hier nicht ausführen, diese Situation schimmert durch viele Geschichten hier) auch wenn sie es genauso wollen, wie die deutschen, österr....