Guten tag
Ich habe mal ein paar fragen ?
Und zwar !
1: Ich mann 37 Jahre Bin seit 6 Jahren mit eine Albanierin Glücklich zusammen.
Ich leb in deutschland und sie in Albanien
Wir sehen uns leider nicht oft im Jahr weil sie nichtr immer hierhin einreisen darf Sie hat immer probleme mit visum das sie zum einreisen benötigt.
Ich hätte gerne das ich mit ihr zusammen hier in Deutschland dauerhaft wohnen kann ohne das sie imme wieder zurück musst .
Da kommt alos nur heiraten in frage wen ich mich richtig informiert habe.
Nur ist jetzt die frage ob ich sie in deutschland heiraten kann wenn sie nur ein urlaubsvisum hat (Also heiraten wenn sie hier urlaub macht )
Oder ob ich sie in Albanien heiraten muss damit sie hier in deutschland wohen darf.
Kann mir jemand vllt ein paar informationen dazu geben was für voraussetzungen wir da erfüllen müssen ?
Wie würde das genau ablaufen wo muss und darf ich heiraten damit sie nach deutschland kann.
Paar angaben zu mir .
37 Jahre Alt war noch nie verheiratet Habe einen festenjob Und ein Überdurschnittliches einkommen
Bin seit kanpp 6 jahren mit ihr zusammen ich war schon sehr sehr oft da und sie auch hier.
Ich werde die tage sowieso mal zum standesamt gehen um nährer informationen zu bekommen nur das problem ist das ich voll berufstätig bin un des erst in 1-2wochen schaffe werde dahinzukoomen wegen den öffnugszeiten.
wäre lieb und nett wenn mir hier jemand nährer informatioen im vorfeld beschaffen könnte
Danke im voraus
Lg bernd