Hallo,
ich bin schon über ein Jahr mit meinem Freund (Kosovo-Albaner) zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns nur noch weil mir einfach alles zu viel wird. Ich komme ursprünglich aus Russland bei uns ist jeder in der Familie sehr wilkommen, jeder bei uns mag ihn total er ist immer herzlich wilkommen, doch langsam nervt mich alles so, wir sind ständig nur bei mir, ich darf nicht zu ihm nach Hause weil seine Eltern es nicht wollten, sie wollen das er ein albanisches mädchen hat. Wenn sie zu Hause Familienfeiern habe bin ich nie dabei, jede dritte woche sitze ich alleine zu hause und fühle mich als ob ich nicht zu seinem leben dazu gehöre. Wenn wir uns anfangen deswegen zu streiten, sagt er immer das er nichts dafür kann und sich das auch alles anders wünschen würde, aber er kann nichts für seine Eltern und er meint immer ich will ja mit ihm zusammen sein und nicht mit seinen Eltern.(Aber irgendwie gehören sie ja immer zu ihm, oder). Vor paar Monaten meinte ich zu ihm er soll von zu Hause ausziehen, damit er nicht mehr so gebunden ist von der Famile, er ist ja auch schließlich alt genug dafür, aber da bekomme ich nur zu Hören das sie ihn dann abstoßen werden weil die genau wissen weshalb er auszieht, aber dann kann ich ihm doch garnicht so wichtig sein oder???
Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt, er würd auch alles für mich tun aber irgendwie stehe ich immer hinter seiner Familie und wirklich fühle ich mich ziemlich scheiße weil ich so zu sagen ,,nichts von seinem leben in der familie mitbekomme"
Glaubt Ihr er würde mit mir zusammen ziehen wenn ich ihn im laufe des nächsten Jahres darauf ansprechen werde???
Oder lohnt sich diese Beziehung überhaupt nicht, weil die Familie immer im vordergrund stehen wird???
Er sagt auch immer das es alles seine Zeit etwas braucht und seine Familie irgendwann mal damit klar kommen müssen aber so lange will doch keiner warten und keiner gibt mir die garantie das es doch nichts wird!
Was würdet ihr tun????