Lindita hat geschrieben:SOPI - ni drrasë eksik
Katholisch waren wir alle mal.Valon hat geschrieben:Ich bin vom Stamm -Keine Ahnung-
Ich weiss nur das ich Gegë bin, und meine Vorfahren vor all nicht so langer Zeit römisch-katholischen Glaubens waren. Diese Family stamm aus Kopeliç-DRENICA.
Sagen wir mal so: DRENICAKË-Stamm.
Ja die meisten wurden aber schon vor mehreren Jahrhunderten zu Moslems, unserere Familie ist noch nicht mal 200 Jahre Muslim.passionfruit hat geschrieben:Katholisch waren wir alle mal.Valon hat geschrieben:Ich bin vom Stamm -Keine Ahnung-
Ich weiss nur das ich Gegë bin, und meine Vorfahren vor all nicht so langer Zeit römisch-katholischen Glaubens waren. Diese Family stamm aus Kopeliç-DRENICA.
Sagen wir mal so: DRENICAKË-Stamm.
"Dank" der Türken hat sich das leider geändert.
Wie kommst du denn jetzt bitteschön auf Zionismus?! "Kusho" hat nur "passionfruit" gefragt, warum sie schreibt, dass "uns" die Osmanen "leider" bekehrt haben. Ich persönlich denke, dass man diese Diskussion nicht in eine religiöse Diskussion entarten lassen sollte... bringt eh nichts. Kosovaren (über die Albaner aus Albanien weiß ich das leider nicht) hatten untereinander niemals irgendwelche Probleme damit, dass sie anderen Religionen angehören... Ist das jetzt neuerdings modern geworden?!?Valon hat geschrieben:Ja ne?Kusho hat geschrieben:@passionfruit
Und wieso "leider" ??!!
Zionismus hat sich in den letzten dreí, vier Jahren sehr verbreitet wie die Pest.