hi mein schatz,wie gehts dir?mir gehts eigentlich ganz gut.ich mach mir nur seit tagen sehr viele gedanken wegen der ganzen situation.du hast bestimmt gemerkt,das mich das ganze ziemlich mitnimmt,siehe freitag msn.sorry das ich mich so verhalten habe.ich komm mir im nachhinein auch so doof dabei vor.aber weißt du,es war die letzten tage nicht einfach.weihnachten,alle familien feiern zusammen und ich???ich mußte ohne dich diesen tag verbringen.jetzt kommt auch noch silvester,und ich weiß auch dieser tag wird schwer für mich werden.bin froh wenn endlich der 1.januar ist,und die ganzen feste zuende sind.ich liebe eigentlich diese feste,aber im >> mehr moment sind sie nicht schön für mich.
ich denke einfach zuviel im moment.mir gehen die fragen durch den kopf wirst du zu weiter zu mir stehen?niemand weiß wielang es noch dauert.ich hab einfach angst das unsere liebe durch das ganze kaputt geht.ich weiß,ich liebe dich und werde weiter kämpfen.du zeigst mir auch deine liebe,aber ich hab einfach angst verstehst du?
der gedanke,dir gehts nicht gut macht mich auch traurig,denn ich will eigentlich das es dir gut geht mein schatz.
wollt dir das alles mal sagen,das du mich etwas verstehen kannst.
es wird der tag kommen wo alles gut sein wird.und ich hoffe dieser tag wird schnell kommen.