Fitim
Member

[size=18]Liebe und Erotik[/size]

Do, 08. Dez 2005, 18:24

Hi ihr Liebenden,
lebe schon mein ganzes Leben in Deutschland, hatte nie sexuelle Beziehungen zu einer Albanerin :cry: . bis ich jedoch letztes Jahr eine sehr hübsche Albanerin kennenlernte :P . Wir waren gleich Feuer und Flamme :P . Der Sex mit Ihr war auch einzigartig :o :roll: , mit dem ich garnicht gerechnet habe. Ich dachte immer albanische Frauen sind so schüchtern..... :oops: ......
Das grosse Problem war jedoch, dass sie sich mit einem Mann verlobt hat (bzw. verlobt worden ist) denn sie nur zwei Wochen im Urlaub gesehen hatte. Der Sex mit ihm war eine Katastrophe :x . Sie will ihn nicht mehr heiraten, sie hat jedoch schreckliche Angst von ihrer Familie verstossen zu werden.

afrodithe
Member

Do, 08. Dez 2005, 18:47

hallo fitim,
sag mal,,, wieso macht deine freundin sex mit einem mann, den sie nicht mal mag, geschweige denn liebt?
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie dazu gezwungen wurde.
ich glaube eher, sie bindet dir einen ganz schönen bären auf.
überleg doch bitte mal selbst!!!! wer oder was sollte eine frau dazu bringen, bzw. zwingen, mit einem mann sex zu haben?sie ist oder war ja nicht mit ihm verheiratet, dass man das von ihr verlangen könnte, oder???
und selbst dann muß man nichts tun, was man selbst nicht will. :idea:

gruß, afro

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 08. Dez 2005, 19:32

Das finde ich in der Tat auch seltsam, so wie du es beschreibst, hatte sie erst Sex mit ihm und hat dann gesagt sie will ihn nicht mehr heiraten :?:
Also hat sie es nur vom Sex abhängig gemacht? Wenn der Sex gut gewesen wäre, hätte sie ihn geheiratet? Komische Voraussetzung.

~ZeMeR~
Member

Do, 08. Dez 2005, 19:49

bist du auch albaner?

Fitim
Member

Do, 08. Dez 2005, 20:15

Hi Zemer,
ja ich bin auch kosvo-albaner :)

Lg

Fitim

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Do, 08. Dez 2005, 20:22

:D :D :D STIFTUNG "Warentest" :D :D :D :lol: :lol:

ylli-polar
Member

So, 11. Dez 2005, 12:46

hä ich versteh immer noch nicht wo das problem liegt ??????
liebst du sie?

tetovaria
Member

So, 11. Dez 2005, 17:02

wen sie wirklich zwangsverheiratet bzw. wen diese verlobung arrangiert worden ist dan gibt es hhielefe für diese mädchen und frauen!! da gibt es das team/haus rabea!!!

lg
leben und leben lassen

Lina
Member

So, 11. Dez 2005, 17:16

Ich bin ehrlich überrascht, das eine junge Albanerin so "freigibig" mit Sex ist, obwohl sie mit keinem von euch verheiratet ist. Stört es dich nicht, das sie schon einmal etwas mit einem anderen hatte???Denn normalerweise sind gerade Albaner in bezug auf "unberührte" Frauen sehr sehr festgelegt. Irgendwie, glaube ich, ist sie nicht ehrlich zu dir was sie dir so sagt.... . Denn warum hat sie sich mit dem "Verlobten" schon so weit vorgewagt? und jetzt auf einmal will sie in nicht mehr heiraten??? Ist schon etwas fragwürdig diese Einstellung. Ich habe eher die Vermutunng, das sie einfach mal die Situation ausgenutzt hat...sie hatte ja schon mit dem Verlobten was....noch mal was mit einem anderen Mann auszuprobieren, zu schaue, wie es mit einem anderen ist.. ...denn der Verlobte kann nicht sagen..wegen nicht mehr heiraten, wegen berührt...etc...denn er hatte ja auch was mit ihr. Glaube auch nicht, das das Eheversprechen so einfach aufgelöst werden kann, doch das müsstest du doch selber am Besten wissen.

Gjakova
Senior Member
Senior Member

So, 11. Dez 2005, 17:51

Lina es sind nicht alle Albaner gleich hör aus einfach zu sagen das alle Albaner gleich denken
Une kam lind Shqiptar dhe jam Shqiptar dhe do te vdes si Shqiptar

tetovaria
Member

So, 11. Dez 2005, 19:23

sorry lina aber ich frage mich grade aus welchem zeitalter du kommst??
nartürlich gibt ess frauen die sehr weit fortgeschritten sind im bezug auf sex!! und nartürlich will ich dir nicht wiedersprechen das es solche männer gibt die grossen wert drauf legen eine unberührte (ein seltsames wort) frau wertlegen!! und nartürlich gibt es männer den die person wichtig ist und nicht das stückchen jüngfernhäutchen das wir irgendwan mal bessesen haben!!! ICH FINDE ES SCHADE DAS WEN MAN JEMMANDEN LIEBT SIE NUR NICHT GUT GENUG EIN SOLL WEIL SIE KEINE JUNGFFRAU IST!!!!! NUN JA DIE JUNGFRAEN WERDEN IMMER WENIGER UND DIE MÄNNER LEGEN IMMER FTER UND MEHR WERT DRAUF WEN SIE MÄDCHEN ODER JUNGE FRAUEN SICH AUSGETOBT HABEN!! N :?
leben und leben lassen

Lina
Member

Mo, 12. Dez 2005, 7:08

Es ist schade, das hier wieder einmal "die freie Meinunungsäußerung" zu nichte gemacht wird.
Grundlage diese eröffnetetn Themas ist ja eigentlich: 1 Monat kennen - sofort heiraten.....aber hier wird sofort mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Ich glaube manche möchten, das andere in ihr Unglück rennen um sich nachher am grossen Geschrei beteiligen zu können....das es ihnen auch so ergangen ist.
Wie immer wird das Grundthema so "zerflückt" das am Ende über etwas diskutiert wird, was eigentlich nicht mehr zum Thema gehört.
Hiermit ist für mich das Thema beendet.

Lina

tetovaria
Member

Mo, 12. Dez 2005, 8:16

hallo lina, wen jemmend in sen unglück rennt muss er/sie auch selber aus dem unglück rauskommen!! ich denke nicht das wir meinungen zu nichte machen!aber wir leben in einer zeit wo es jede sorte von menschen gibt und warum sollte nicht eine junge albanerin feigibig mit sex umgehen??
leben und leben lassen

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Dez 2005, 8:45

Ist ja alles ganz okay. Aber wenn man das bei manchen Themen hier von manchen Albanern liest, daß deutsche Frauen ja in sämtlichen Punkten schlecht wären, auch deshalb, weil sie keine Jungfrauen mehr sind, dann erstaunt es einen schon, zu lesen, daß eine Albanerin schon vor der Ehe mit mehreren Sex hat, da hier von einigen Albanern schließlich immer so getan wird, als gäbe es nur heilige Albanerinnen. Was daran ist so schlimm, daß Lina dieses bemerkt hat? Wieso wird auf ihr rumgehackt???
Sie hat schließlich niemanden kritisiert.
Bild

tetovaria
Member

Mo, 12. Dez 2005, 10:17

die albaner die glauben die albanerinen seien heilig was die jungfräulichkeit angeht die haben sich eine traumwelt errichtet,einige albaner begeben sich in 2beziehungen in einem haben sie die liebe hausfrau die kinder gebährt kocht und dumm in der gegend rumshaut die nicht peilt das ihr mann zum ausgehen ene nebenfrau hat!!!! hurraaaa die albaer ich beone die albaner entwickelen sich weiter deswegen sind die albanerinnen in ihrem wortschatz heilig......... tööööööörrrrröööööö
ich bin selber bin albanerin und ich möchte, ich sage es nochmal nicht alle in ein gleichen topf schmeissen............

((((die leute die hier texten sollten sich nicht kritisier oder persönlich angegriffen fühlen den auch ich möchte über wichtige them sprechen und schreiben die viele menschen betreffen oder sprechen möchten))))) :shock:
leben und leben lassen

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 12. Dez 2005, 10:22

ajshe hat geschrieben:Was daran ist so schlimm, daß Lina dieses bemerkt hat? Wieso wird auf ihr rumgehackt???
Sie hat schließlich niemanden kritisiert.
Ayshe, so wie ich es verstanden habe, hat Lina gefragt, wieso er überhaupt eine Albanerin will, die nicht mehr unberührt ist. Und sie hat diesem Mädchen vorgeworfen, sie wolle nur ein paar Männer ausprobieren, bevor sie sich bindet. Ich finde schon, dass man das nicht einfach so stehen lassen sollte.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Lina
Member

Di, 13. Dez 2005, 9:20

Einen Dank an Ajshe. Du hast meine Wort richtig verstanden und das zeigt mir das du unvoreingenommen an Themen herangehst und die Dinge richtig einschätzt.
Carla zu dir muss ich sagen, das deine Wiedergabe meiner Worte "reine Auslegungssache" von deiner Seite ist. So kann man klare Aussagen verdrehen und mich als Person hinstellen,als ob ich gegen Albaner/innen wäre und irgendetwas in den Raum stelle, was nicht der Richtigkeit entspricht. Das ist aber nicht so.
Ich bin seit vielen Jahren mit einem Albaner zusammen und daher sind die Dinge die ich anführe gut begründet und nicht bei den Haaren herbeigezogen.
Alles was hier von Schreibern und Schreiberinnen erwähnt wird, sollte immer unter dem Aspekt bedacht werden, das in ALLEN NATIONALITÄTEN solche Dinge vorkommen und nicht auf EINE NATIONALITÄT festgemacht werden darf.

Eure Lina

carla

Di, 13. Dez 2005, 9:29

Lina hat geschrieben:Ich habe eher die Vermutunng, das sie einfach mal die Situation ausgenutzt hat...sie hatte ja schon mit dem Verlobten was....noch mal was mit einem anderen Mann auszuprobieren.
Es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber ich finde du hast dich sehr missverständlich ausgedrückt (s.o.). Das ist allerdings kein Grund, mich so anzugreifen, ich war nicht die einzige, die nicht das aus deinen Worten herauslesen konnte, was du scheinbar sagen wolltest.

Und noch eines: auch ich bin seit vielen Jahren mit einem Albaner zusammen, ich weiß sehr wohl, wovon du sprichst, deshalb muss ich es aber noch lange nicht gutheißen.
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

besi25

Di, 13. Dez 2005, 9:40

Lina hat geschrieben: Wie immer wird das Grundthema so "zerflückt" das am Ende über etwas diskutiert wird, was eigentlich nicht mehr zum Thema gehört.
Hiermit ist für mich das Thema beendet.

Lina
Hallo Lina

Ich bin größtenteils deiner Meinung,aber das die Albaner nur jungfrauen möchten da muss ich dir sagen dass es nicht so ist bzw.sehr selten vorkommt.
Und noch was,du sagtest in deine zitat dass man eigentlich über das thema diskutieren sollte ,aber das was du gerade über andere usern schreibst ist doch nocht so das richtige was das thema angeht,meinst du nicht? Ja,ich weiss,man rutscht schnell vom Thema ab,aber trotzdem, bitte bitte versuche bei Thema zu bleiben.

Ich glaube dass das thema für dich doch NOCH nicht beendet ist. :wink: 8) :) .

@ Carla :P :P
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

carla

Di, 13. Dez 2005, 9:47

Lina hat geschrieben:
Alles was hier von Schreibern und Schreiberinnen erwähnt wird, sollte immer unter dem Aspekt bedacht werden, das in ALLEN NATIONALITÄTEN solche Dinge vorkommen und nicht auf EINE NATIONALITÄT festgemacht werden darf.
Noch kurz dazu etwas: ich kann nicht solche Aussagen treffen, wenn ich vorher Dinge sage, wie "Es wundert, dass eine Albanerin so freizügig mit Sex ist", oder "Die meisten Albaner wollen doch Jungfrauen". Entweder du hast eine Meinung über Albanerinnen und Albaner oder nicht.

Miremengjes besi :D :wink:
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“