Sa, 27. Dez 2008, 20:12
Hallo Darleen,
ich habe nichts dagegen das du mir diese Frage stellst! Es sind mehrere Dinge gewesen die mich zu diesen schweren Schritt der Trennung veranlasst haben. An einer Trennung sind immer beide Partner Schuld. Das ich wie schon geschrieben habe von ihm als doof hingestellt wurde und die andere Sache das war schon schlimm, aber ich habe ihn sehr geliebt und so habe ich es auch noch lange so ausgehalten. Wie ich geschrieben hatte, haben wir die Reise mit dem Auto angetreten. Da sind auch einige Sachen gewesen die für mich sehr verletzend waren. Ich wollte meine Eltern anrufen, das es uns gut geht, da am Vortag die Verbindung einffach so abgebrochen war. Und ich wollte zu einer Telefonzelle, wo er mich dann auf der strasse angeschrien hat, was ich tun will! Und ob ich will das ich auf der Strasse weggeschnappt werde. oder als eine Bekannte von der Familie mich beklaute und ich es meinem Mann sagte, das mir Geld fehlt und darauf sagte er nur ich bin zu blöd zum zählen. Ich glaube ich habe für diese sinnlose Ehe gekämpft bis zum Schluss das ich mich am Ende sogar selbst verloren hatte.Alles die Lügen, die Worte einfach alles hat mich kaputt gemacht! Ich habe gemerkt das die Bekanntschaft mit ihm mich nur unglücklich gemacht hat. Egal was ich tat, es war nie gut genug. Und ich konnte einfach nicht mehr. Und mein Misstrauen dazu noch immer im Hintergrund zu haben der hat dich doch nur geheiratet für die Papiere. Andere Leute die reingeredet haben und und und.... Ich habe mich bei diesem Mann nie geborgen gefühlt. Ich war die jenige die immer stark sein musste. Es ging nur um seine Bedürfnisse und er war egoistisch. Hat rein gar nichts getan für diese Beziehung außer die Worte " UNE TE DUA" Aber es reicht nicht jemanden nur zu sagen das man ihn liebt, das müssen auch die Handlungen stimmen. Im Nachhinein war es der reinste Psychoterror und dazu kam auch noch dass er noch total eifersüchtig war, das es schon zu viel war wenn ich mit jemanden geredet habe. Doch diese Trennung hat mich auch stark gemacht ich bin dadurch weitergewachsen , habe sehr viele liebe Menschen gefunden, die mir ein kleines Stück Leben zurückgeben konnten. Ich habe mein Vertrauen in alle Menschen verloren doch ich glaube ich bin auf dem Weg wieder Jemanden vertrauen zu können. Ich habe erkannt was eine sehr gute Freundin zu mir sagte GOTTES MÜHLEN MAHLEN LANGSAM; ABER GERECHT
Und das was mein Ex mann mir angetan hat, auch nach der Trennung, könnte er in einer Million Jahren nicht mehr gut machen. Es dauert lange bei mir das ich sage ich möchte mit Jemanden nichts mehr zu tun haben, aber bei Ihm ist dieser Punkt erreicht.