Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Alle Jahre wieder... Stupcat 2009

Mi, 17. Dez 2008, 18:54

Stupcat 2009 - Fuga grabit kinezken (Humor shqip) = Best of Stupcat
http://de.youtube.com/watch?v=t4WYeSe-ufc&NR=1

STUPCAT 2009 - Gipa vs. Drogirashat e prishtines
http://de.youtube.com/watch?v=YvS08cnB1xo

Stupcat 2009 Fol Shlir Bre Burre
http://de.youtube.com/watch?v=Msaj309g5H0&NR=1

Stupcat 2009 - Si buri qashtu edhe gruja
http://de.youtube.com/watch?v=PTKofSBPnvc&NR=1

Erweiterung folgt

Koby Phoenix

Mi, 17. Dez 2008, 19:15

Stupcat 2009 - Hysa pe pren malin

Visarja
Senior Member
Senior Member

Mo, 22. Dez 2008, 23:57

Koby Phoenix hat geschrieben:Stupcat 2009 - Hysa pe pren malin
ahahaha Stupcat sind echt klasse. Allerdings gefällt mir nicht, dieser sarkastischer Humor bzw. die Art und Weise, wie sie einen Serben und wie sie einen Albaner inszenieren, denn meistens wird der Albaner als Angsthase, Trottel und Feigling dargestellt, wogegen der Serbe ihm gegenüber triumphierend gegenüber steht. Es ist einfach eine Schande und nicht zum Humor geeignet, wenn man sich mit tatsächlichen Gegebenheiten, wie die Grausamkeiten und das Elend des kosovarischen Volkes befasst, dann auf einer seriösen Art und Weise und nicht so derbe inszeniert.

Ich find es schrecklich, wenn alb. Komedians versuchen durch derbe Witze, auf Kosten des Volkes, Profit zu ergattern.

Unter Humor verstehe ich etwas anderes als die Verspottung eines Volkes, also da bleibt mir das Lachen weg. Ich find es einfach nur peinlich und empörend zu gleich.
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Koby Phoenix

Di, 23. Dez 2008, 1:07

Ich denke sie wollen damit ein Zeichen setzen, Provokation, Humor hilft manchmal vielleicht schneller Sachen anzuprangern als ernste Gespräche.
Denn mit Humor kann man was ins lächerliche ziehen, das wiederum den anderen die Augen öffnet und andere wiederum zu denken gibt.

Aber ich gebe dir Recht, einiges wird maßlos niveaulos und ohne Rücksicht auf Gefühle der anderen ins Lächerliche gezogen.

Koby Phoenix

Di, 23. Dez 2008, 14:33

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Feb 2009, 17:11

also die stupca sidn echt hamma lustig aber ich hab die auch mal ganz bitter vera.rscht ich war mal im bolero mit paar freundin und ne freundin von mir hat zu mi rgesagt b sie die nummer von dennen holen sol und danach verarschen wir die und danach ging sie machte sie dennen schönen augen und bekam die nummer und auf dem heimweg hab ich dennen geschriben un dmich als meien freundin ausgegeben und die jungs waren so spitz das sie mich sofort ins hotel eingeladen haben aber wir sind zuerst zu eienr freundin nach hause haben ein freund geschminkt und mit frauenkleidenr angezogen und sind nach zürich ind dieses hotel gefahren und wir haben dennen gesagt die sollen runter den diese angebliche frau wrtet unten dan ahben wir uns versteckt udn haben alles gefilmt und war so [bitte ein wenig Anstand] vorallem wo vedad am mensur sgate * OH KOKA BURR" danach haben wir uns gezeigt und sie haben aber auch mitgelacht und desagt das noch nie jemand mit dennen gemacht haben und sie das vielleicht in ihrer neuen viedeo einbeziehen udn wir wollten das video wo wir mit handy gefilmt haben ins youtube reinstellen aber sie haben uns gebitte das net zu tun
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Koby Phoenix

Mo, 02. Feb 2009, 18:14

aaaaaaaaaaaaah :mrgreen:

hahahahah wie ge.il , nee ne? Ahh nicht schlecht, woher kommen eigentlich die Jungs? Prishtinali, Drenicaks?

Ist der der den Verliebten von Adeline spielt Vedat? Er ist doch Llapian oder?

Gruß,
Koby

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Feb 2009, 18:43

Koby Phoenix hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaah :mrgreen:

hahahahah wie ge.il , nee ne? Ahh nicht schlecht, woher kommen eigentlich die Jungs? Prishtinali, Drenicaks?

Ist der der den Verliebten von Adeline spielt Vedat? Er ist doch Llapian oder?

Gruß,
Koby

keien ahnung wir haben die das ned gefragt aber dnaach sind wir noch lange an der hotel bar gesessen udn haben uns tod gelacht wirklich
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Koby Phoenix

Mo, 02. Feb 2009, 18:50

:mrgreen:

Deckt wieder das Klischee das Reiche Männer Frauen in Hotels einladen :mrgreen:

albaniax
Member

Stupcat 2011

So, 09. Jan 2011, 7:37

Guckt euch hier Stupcat 2011 an!

Stupcat 2011

Aber bitte nicht vergessen, wenn ihr alle Videos sehen wollt, kauft euch die DVD. Damit unterstützt ihr Stupcat, dass die noch weiter machen.

Koby Phoenix

So, 09. Jan 2011, 11:41

ihre clips sind jetzt voller schleichwerbung und direktwerbung .. das geht überhaupt nicht mehr durch.. naja irgendwie müssen sie sich ja finanzieren bei den ganzen raubkopien, die gemacht werden..springt für sie ja dabei nix raus.

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

So, 09. Jan 2011, 13:24

Das mit den serben stimmt zwar schon, aber die machen sich meist über die möchtegern patrioten aus drenica lustig, die ein auf ich war im krieg tun aber im krieg selber angst hatten.

also an stupcat finde ich immer die familie die sportwetten betreibt so lustig jetzt zu 2011 mit dem ,,el classico'' barca gegen madrid hahaha

http://www.youtube.com/watch?v=ctfkyNWyV0s

Nurije
Senior Member
Senior Member

So, 09. Jan 2011, 23:29

redBLACK-jack hat geschrieben:Das mit den serben stimmt zwar schon, aber die machen sich meist über die möchtegern patrioten aus drenica lustig, die ein auf ich war im krieg tun aber im krieg selber angst hatten.

also an stupcat finde ich immer die familie die sportwetten betreibt so lustig jetzt zu 2011 mit dem ,,el classico'' barca gegen madrid hahaha

1. Jeder Mensch, der nicht in einem Rauschzustand ist, hat Angst im Krieg. Nur Angeber prahlen puren Kampfgeist. 2. In Drenic dürfen sie sich auch ruhig als "möchte-gern-patrioten" behaupten, da sie wohl doch ziemlichen Widerstand geleistet haben und bis heute den Ruf von starkem Patriotismus genießen.
Und jetzt zu Stupcat: Ich finde auch, daß sie sehr lustig sind, jedoch schade, daß man sie nicht mehr mit Familie gucken kann, da sie teilweise extrem perverses Zeug labern.
Dieser Vedati ist vor einem halben Jahr neben mir im Flugzeug geseßen, er war so was von niveaulos, mehr muß ich nicht sagen. Jedoch seine Rolle als LIKI spielt er hammermäßig.

Vitia
Senior Member
Senior Member

So, 09. Jan 2011, 23:51

Früher fand ich die irgendwie lustiger :(

Masar
Senior Member
Senior Member

Re: Stupcat 2011

Mo, 10. Jan 2011, 2:05

albaniax hat geschrieben:Guckt euch hier Stupcat 2011 an!

Stupcat 2011

Aber bitte nicht vergessen, wenn ihr alle Videos sehen wollt, kauft euch die DVD. Damit unterstützt ihr Stupcat, dass die noch weiter machen.
Oh Mann, keins der Videos geht bei mir !! :(

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jan 2011, 10:29

Nurije hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:Das mit den serben stimmt zwar schon, aber die machen sich meist über die möchtegern patrioten aus drenica lustig, die ein auf ich war im krieg tun aber im krieg selber angst hatten.

1. Jeder Mensch, der nicht in einem Rauschzustand ist, hat Angst im Krieg. Nur Angeber prahlen puren Kampfgeist. 2. In Drenic dürfen sie sich auch ruhig als "möchte-gern-patrioten" behaupten, da sie wohl doch ziemlichen Widerstand geleistet haben und bis heute den Ruf von starkem Patriotismus genießen.
Und jetzt zu Stupcat: Ich finde auch, daß sie sehr lustig sind, jedoch schade, daß man sie nicht mehr mit Familie gucken kann, da sie teilweise extrem perverses Zeug labern.
Dieser Vedati ist vor einem halben Jahr neben mir im Flugzeug geseßen, er war so was von niveaulos, mehr muß ich nicht sagen. Jedoch seine Rolle als LIKI spielt er hammermäßig.

hier siehst du wen ich mit möchtegern patrioten meine, nicht die die auch dafür gekämpft haben, nur über so welche leute machen die sich lustig.
Die eig. nix dazu beigetragen haben

http://www.youtube.com/watch?v=BPTHyqcM ... re=channel

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“