Melissa23 hat geschrieben:lorenc ukgjini hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:hi
also ganz erlich die meisten albanischen namen kommen alle aus den türkischen oder arabischen. Die Namen die ich bis jetzt gelesen habe sind echt teilweise echt lutig. Wer bitte nennt sein kind Agimo oder Alfons
ICh hoffe es heisst keiner von euch so
Also was mir gefällt von den Albanischen Namen ist.
Weiblich
Drita
Arlinda
männliche
Driton
Agim
Arben
Kadri
Die meisten albanischen Namen kommen aus dem Orient? Lebst du hinter dem Mond. ALBANISCHE NAMEN!!
ALBANISCH!! NIX ORIENT. Nur weil viele namen aus dem Orient haben, heisst es noch lange nicht, das diese Albanisch sind.
Alfons!! Was ist daran so schlimm, es ist ein italienischer Name, ein Name aus
EUROPAnicht aus dem Orient. Besser ein Eüropäischer als Arabische, nein, am besten ein Albanischer.
sag mal junge biste bissel blöde im koppe oder was????????
Ich meinte das ich mein KIND niemals niemals agimo oder alfons nennen würde. wiso bitte empfindest du es gleich für beleidigend. Ich lebe nicht hinter dem mond. Ich gehe nur nach moslemischen namen oder wie du es sagst oriantalische namen und jeztz sage mir mal du papnase zu was arabische türkische oder albanische gehören Ich denke sie gehören zu den orientalisdchen namen. Also mach mich nciht noch mal so an.
nur eil dein cousin so heisst flippste hier gleich so aus.
Ey yoyo mann, ää frau, ok bei deiner wortfall ist es schwer, dein geschlecht ausfindig zu machen.
Albanische gleich Orient? Wer ist hier bissel blöd im koppe?
Mulla ist wohl auch nicht mehr der Jüngste, denkt noch immer die Albaner seien ein Orientalisches Volk. Nach welchen namen du deine Kinder nennst, geht mir am Ar... vorbei. Wenn du das Albanische Volk mit orientalischen Namen islamisieren willst, tu doch. Aber wir sind Europäer du schnapsdrossel, ohhh sorry, alkohol, hehe, kommt nicht mehr vor.
Lieber Europäischer Name, als eine hässlicher Orientalischer Name.