Hallo an Alle,
ich habe dieses Forum gefunden, da ich auch leider zu den Frauen zähle, die nicht unbedingt schöne Erfahrungen gemacht hat mit einem Kosovo Albaner. Aber ich denke trotzdem das es Solche und Solche gibt und nicht alle KA sogesagt über einen Kamm scheren kann! Meine Erfahrungen sind wirklich nicht toll. Da ich über 4 Jahre mit einem verheiratet war und danach wurde ich als deutsche Frau dann einfach weggeworfen wie ein Stück Dreck und natürlich auch als Schlampe betitelt! Das alles ist jetzt schon lange her. Seit Februar 2005 bin ich getrennt und seit November2006 auch schon geschieden! Ich finde es nicht toll weil man auch wirklich immer so viel liest. Sie spielen richtig mit den Gefühlen der einzelnen Frauen und diese haben danach den ganzen Ärger. Sie können kaum noch Vertrauen zu einem Menschen oder auch Mann aufbauen! Ich verstehe nicht warum Menschen so mit den Gefühlen anderer spielen. Das finde ich sehr schade. Allerdings glaube ich das es eine höhere Gerechtigkeit gibt und das jeder Mensch seine gerechte Strafe bekommt! Denn ich habe es selbst erlebt. Mein Ex- Mann hat wohl überhaupt nichts mehr! Seine Freunde haben sich von ihm abgewendet, er hatte lange Zeit keine eigene Wohnung und ihm ist klar geworden das Geld nicht wichtig auf der Welt ist sondern wenn man Jemanden hat! Er wird jetzt heiraten eine Albanerin, allerdings liebt er sie nicht ! Was ist das für ein Leben! Echt bedauernswert. Ich habe mit der ganzen Sache abgeschlossen. Ich habe lange Zeit keinem Menschen vertraut, jedoch habe ich gute Freunde dazu gewonnen, Geld war mir noch nie wichtig. Aber jetzt kommt es. Ich habe mich an einen Freund von Ihm gewandt weil ich Hilfe brauchte bei ein paar Möbel zu tragen. Und der ist total anders. Denn er hat sofort gesagt das er mir hilft, obwohl wir uns zwar kannten, aber hin und wieder gesehen haben, allerdings nie viel reden konnten. Ich kannte ihn aber schon als ich noch verheiratet war! Ich bin von diesem Menschen total überrascht. Da er als Kellner in einer Gaststätte arbeitet hat er mir gesagt das ich mal vorbeikommen kann, was ich dann auch tat. Allerdings brauche ich nichts dafür bezahlen. Ich habe ihm eine Sms geschrieben also vielen Dank für die Einladung und ich wurde ein zweites mal überrascht denn es kam zurück "immer gerne"! Dann bin ich wieder hingefahren, wurde überredet was zu essen und wollte zahlen. >Nein das darf ich gar nicht. Ich habe natürlich gefragt wiso er das überhaupt macht. und da meinte er weil ich immer nett war und auch gegrüßt habe nach der Trennung. Hm ist das nicht eigentlich normal???? Ich verstehe es einfach nicht warum der Mensch ( Kosovo- Albaner) so lieb sein kann, ist! Das schlimme ist ich bin wohl dabei mich in ihn zu verlieben obwohl ich das nicht möchte, weil ich noch nicht so viel Vertrauen zu jemanden haben könnte. Aber ich sagte ihm das ich ihn liebgewonnen habe mittlerweile und darauf sagte er " Ja ich dich auch" Was kann ich tun, bzw. was soll ich tun? Kann mir jemand einen Tip geben??? Ich hoffe der Text ist nicht allzu lang geworden!
Liebe Grüße von Angel