du hast deinen beitrag bei 'albanischer sprache' reingestellt.. möchtest du nun etwas übersetzen lassen? wenn nicht hier mein tip: verlass diesen mann! lasst euch doch nicht immer alles angeben.... lies dich durchs forum und du wirst etliche solche beiträge finden ...!rinija77 hat geschrieben:hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen,seine familie aktzeptieren mich nicht.der grund ist.er war verheiratet und hat 2 kinder.haben sich scheiden lassen und seit 12 jahren kein kontakt mehr zueinander.die kinder sind bei ihm geblieben.seine familie macht alles und versuchen die wieder zusammen zu bringen.er hat schon oft zu seiner familie gesagt das er nicht möchte.zur zeit besteht kein kontakt zur seiner familie.er sagt.die werden schon alleine ko mmen wenn sie es verstanden haben.was kann ich machen damit sie mich aktzeptieren.ich kenne seine familie und sie mich.die haben mir sogar mal geld angeboten das ich ihn verlassen soll.bitte helft mir.
Eine sehr schwere und wohl aussichtlose Situation War bei mir genauso. Die Familie hat meinem Exmann solange den Kopf gewaschen bis er wirklich seine Landsmännin geheiratet hat und ein Kind mit ihr gezeugt hat (in unserer Ehe, hab ich im nachhinein erfahren). Die Familie geht über alles. Aber vielleicht hat dein Freund den Mut zu dir zu stehen. Das hoffe ich jedenfalls für Euch.rinija77 hat geschrieben:hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen,seine familie aktzeptieren mich nicht.der grund ist.er war verheiratet und hat 2 kinder.haben sich scheiden lassen und seit 12 jahren kein kontakt mehr zueinander.die kinder sind bei ihm geblieben.seine familie macht alles und versuchen die wieder zusammen zu bringen.er hat schon oft zu seiner familie gesagt das er nicht möchte.zur zeit besteht kein kontakt zur seiner familie.er sagt.die werden schon alleine ko mmen wenn sie es verstanden haben.was kann ich machen damit sie mich aktzeptieren.ich kenne seine familie und sie mich.die haben mir sogar mal geld angeboten das ich ihn verlassen soll.bitte helft mir.
Geh einfach mal an die frische Luft Du wirst sehen wie es wirktrinija77 hat geschrieben:bitte helft mir.
albaner aus mazedonien oder mazedonier?????rinija77 hat geschrieben:hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen.
fraglich warum du dann in einer albanisch gerichteten Seite nach rat suchst, ich meine du bis willkommen ,ist ja nicht so das wir dich nicht haben wollen... doch wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht Mazedonier sind? Schau dich doch im Internet rum, vielleicht gibt es Mazedonier die dir in diesem Falle weiterhelfen.Bevölkerung in Gostivar
Die Stadtgemeinde Gostivar hat 86.580 Einwohner ,darunter sind Albaner (81%)
ej Mädel mir ist das egal wer dein Mann ist und was er macht, doch wenn du sagst das dein Mann ein Mazedonier ist kann dir hier keiner helfen. Das wäre so als würdest du in einem Russischen Forum über die Mentalität der Inder nachfragen. Ich glaube da könnten dir die Russen nicht viel helfen, sie würden dir sagen: Dawai, Indische Frauen müssen Punkt auf der Stirn tragen sonst Katushka wird sauer .... mehr auch nicht ...und außerdem bin ich männlich oder hast du einen Koby Bryant weiblich gesehen? Ach man was für undankbare Analphabeten doch heutzutage rumlaufen...rinija77 hat geschrieben:hallo ihr habt recht ich hab noch mal nach gehackt er ist albaner aus mazedonien.aber deswegen müsst ihr nicht gleich so komisch reagieren.weil es mich ehrlich gesagt gar nicht so interressiert hat.und ich denke schon das ich hier richtig bin.schade das gleich immer jemand meckert wenn jemanden irdendetwas nicht passt.und ihr habt ja gesehen das viele albaner frauen verarschen nur wegen der heirat und um hier zu bleiben bei meinem brauch ich keine angst haben.und es gibt immer menchen die sich beweisen wollen wieviel sie doch von einer anderen mentalität ahnung haben aber letzlich überhaupt nichts wissen.oder deren männer weg gelaufen sind.und nicht anders reagieren als immer zu meckern.
1) Ich kann lesen, du aber anscheinend kannst nicht richtig denken. Wer nach 7 Jahren nicht weiß oder sich nicht interessiert welche Nationalität und welche Kultur der Lebenspartner hat , besitzt entweder eine arrogante Persönlichkeit oder ist nicht ganz gesund in der psychischen Verfassung.rinija77 hat geschrieben:ich glaube nicht das du in der schule warst sonst hättest du es gelernt zu lesen.hast recht es laufen wirklich zu viele analphabeten.rum.aber wer weiss.oh ich glaube auch nicht das dich mein freund interressieren sollte wie di es geschrieben hast oder interresiert er dich doch?andersrum?mann teilt aus muss aber einstecken können.er ist albaner.auf das thema lesen bezogen.denken?reden?besser. junge.wurde bei jedem beigebracht ausser bei dir vielleicht.