Aus der neutralen Sicht kann man nicht viel darüber urteilen, aber ich kam auf den Gedanken, dass er sich womöglicherweise einfach nicht entscheiden kann bzw. mag. Einfach mal die Story mit den Eltern auftischen, um dir dann eine liebevolle Geste zu machen. Was kann man da schon falsch machen? Wenn er dich nicht möchte, kann er dann wieder mit der Elterngeschichte anrücken. Aber wie du schon sagst - grundsätzlich gilt "Liebe kennt keine Grenzen". Wenn man liebt - und das richtig - muss man Konsequenzen tragen, darum kämpfen. Und was soll immer dieses Gehabe von wegen Familie u. heilig? Wem ist die Familie nicht heilig? Aber wenn sie anfangen Entscheidungen zu treffen, die sie gar nicht angehen vor allen Dingen punkto Liebe, dann muss man echt mal ein ernsthaftes Gespräch führen, das geht nämlich gar nicht.Xclusive hat geschrieben:macht keinen sinn, dann sollte er mich behalten und nicht einfach so kampflos auf geben, aus welchen gründen auch immer.. wie heisst es so schön, wahre liebe kennt keine grenzen..
Xclusive hat geschrieben:das problem ist vielleicht, dass ich in der vergangenheit (vor meiner beziehung mit ihm) einige fehler gemacht habe und dass er sowas seinen eltern nicht an tun will. das wäre meine neuste erklärung![]()
Xclusive hat geschrieben:das problem ist vielleicht, dass ich in der vergangenheit (vor meiner beziehung mit ihm) einige fehler gemacht habe und dass er sowas seinen eltern nicht an tun will. das wäre meine neuste erklärung![]()
E dashur Xclusive, mos e rëndo veten, duke kërkuar faje apo gabime tek vetja jote! S'ka njeri në botë që nuk gabon. Nëse faji yt do të ishte i pafalshëm, atëherë nuk kishte pse lidhej me ty, ky djalosh!Xclusive hat geschrieben:tja, kush gabon vuan me pas...
Lieber verpasst du ihm jetzt den Tritt in den Allerwertesten, als dass du später erfährst, dass du nur sein Spielzeug warst und ihm auch die Möglichkeit dazu gegeben hast mit deinen Gefühlen zu spielen. Denn dann wirst du dich selbst in den Ar.s.ch beißen.lieber später leiden als jetzt