Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Sa, 06. Dez 2008, 13:35

melanie hat geschrieben:soviel ich weiss darf er dann 5 jahre nicht nach deutschland einreisen.also nur wenn er abgeschoben worden ist.so habe ich das gehört.
Das stimmt so nicht wirklich,die einreise sperre wird wieder neu befristet wenn die abschiebekosten gezahlt wurden ind em fall meistens 3 jahre war bei mir auch nicht anders und für jede weitere illegale einreise gibts immer 1 jahr dazu.Hatte auch en anwalt und trotzdem wars so!LG

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Sa, 06. Dez 2008, 14:47

Darleen17 hat geschrieben:Das find ich ja gerade echt erstaunlich.

Du tust doch das gleiche und ihr rätst du, sie solle die Finger davon lassen? Deine Ehe stand auch nie unter einem guten Stern und wenn du mich fragst, wurde sie auch von seiner Seite nie gelebt.
Danke Darleen,

salsali ist doch nur angepisst weil ich in ihrem Beitrag "mein Mein ist ausgezogen" nicht das geschrieben habe, was sie hören wollte.
Im Gegenteil...ich glaube nämlich wie viele andere auch, dass sie ein größeres Problem mit sich selbst hat.
Das sie mir das gleiche wie ich ihr rät, sagt doch schon alles...einfach krank.

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Sa, 06. Dez 2008, 14:49

salsali hat geschrieben:
*Hope* hat geschrieben:Sollte ich Montag unsere SB von unserer ABH vielleicht mal anrufen und fragen wie es aussieht?
Denn sie hat sich noch garnicht dazu geäußert...ach ist das alles kompliziert... :roll:
bist du nicht eine von denen die bei meinem problem meinte ich solle die kraft und die energie lieber für mein kind verwenden???

also bei aller liebe, ich würde für eine ehe, die wahrscheinlich jahrelang nicht gelebt werden kann und von anfang an unter keinem guten stern steht keine zeit verschwenden

vor allem wegen deinem kind.....
Dann sieh mal zu, das du die Scheidung einreichst!!! :wink:

salsali
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 9:21

Sa, 06. Dez 2008, 21:29

*Hope* hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Das find ich ja gerade echt erstaunlich.

Du tust doch das gleiche und ihr rätst du, sie solle die Finger davon lassen? Deine Ehe stand auch nie unter einem guten Stern und wenn du mich fragst, wurde sie auch von seiner Seite nie gelebt.
Danke Darleen,

salsali ist doch nur angepisst weil ich in ihrem Beitrag "mein Mein ist ausgezogen" nicht das geschrieben habe, was sie hören wollte.
Im Gegenteil...ich glaube nämlich wie viele andere auch, dass sie ein größeres Problem mit sich selbst hat.
Das sie mir das gleiche wie ich ihr rät, sagt doch schon alles...einfach krank.
natürlich rate ich dir nur das beste wie du mir natürlich auch.

gebe alle komplimente gleichfalls dankend an dich zurück...

salsali
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 9:21

Sa, 06. Dez 2008, 21:30

*Hope* hat geschrieben:
salsali hat geschrieben:
*Hope* hat geschrieben:Sollte ich Montag unsere SB von unserer ABH vielleicht mal anrufen und fragen wie es aussieht?
Denn sie hat sich noch garnicht dazu geäußert...ach ist das alles kompliziert... :roll:
bist du nicht eine von denen die bei meinem problem meinte ich solle die kraft und die energie lieber für mein kind verwenden???

also bei aller liebe, ich würde für eine ehe, die wahrscheinlich jahrelang nicht gelebt werden kann und von anfang an unter keinem guten stern steht keine zeit verschwenden

vor allem wegen deinem kind.....
Dann sieh mal zu, das du die Scheidung einreichst!!! :wink:
werde ich wenn ich es für richtig halte sicher tun...

Benutzeravatar
*Hope*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Fr, 23. Mai 2008, 4:10

Sa, 06. Dez 2008, 23:04

salsali hat geschrieben:
*Hope* hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Das find ich ja gerade echt erstaunlich.

Du tust doch das gleiche und ihr rätst du, sie solle die Finger davon lassen? Deine Ehe stand auch nie unter einem guten Stern und wenn du mich fragst, wurde sie auch von seiner Seite nie gelebt.
Danke Darleen,

salsali ist doch nur angepisst weil ich in ihrem Beitrag "mein Mein ist ausgezogen" nicht das geschrieben habe, was sie hören wollte.
Im Gegenteil...ich glaube nämlich wie viele andere auch, dass sie ein größeres Problem mit sich selbst hat.
Das sie mir das gleiche wie ich ihr rät, sagt doch schon alles...einfach krank.
natürlich rate ich dir nur das beste wie du mir natürlich auch.

gebe alle komplimente gleichfalls dankend an dich zurück...
Danke, Mausi *puthje*

Zurück zu „Liebe & Kontakte“