Benutzeravatar
rinija77
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 30. Nov 2008, 17:49

familie

Mo, 01. Dez 2008, 13:18

hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen,seine familie aktzeptieren mich nicht.der grund ist.er war verheiratet und hat 2 kinder.haben sich scheiden lassen und seit 12 jahren kein kontakt mehr zueinander.die kinder sind bei ihm geblieben.seine familie macht alles und versuchen die wieder zusammen zu bringen.er hat schon oft zu seiner familie gesagt das er nicht möchte.zur zeit besteht kein kontakt zur seiner familie.er sagt.die werden schon alleine ko mmen wenn sie es verstanden haben.was kann ich machen damit sie mich aktzeptieren.ich kenne seine familie und sie mich.die haben mir sogar mal geld angeboten das ich ihn verlassen soll.bitte helft mir.

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: familie

Mo, 01. Dez 2008, 16:16

rinija77 hat geschrieben:hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen,seine familie aktzeptieren mich nicht.der grund ist.er war verheiratet und hat 2 kinder.haben sich scheiden lassen und seit 12 jahren kein kontakt mehr zueinander.die kinder sind bei ihm geblieben.seine familie macht alles und versuchen die wieder zusammen zu bringen.er hat schon oft zu seiner familie gesagt das er nicht möchte.zur zeit besteht kein kontakt zur seiner familie.er sagt.die werden schon alleine ko mmen wenn sie es verstanden haben.was kann ich machen damit sie mich aktzeptieren.ich kenne seine familie und sie mich.die haben mir sogar mal geld angeboten das ich ihn verlassen soll.bitte helft mir.
du hast deinen beitrag bei 'albanischer sprache' reingestellt.. möchtest du nun etwas übersetzen lassen? wenn nicht hier mein tip: verlass diesen mann! lasst euch doch nicht immer alles angeben.... lies dich durchs forum und du wirst etliche solche beiträge finden ...!

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

Re: familie

Di, 02. Dez 2008, 13:49

rinija77 hat geschrieben:hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen,seine familie aktzeptieren mich nicht.der grund ist.er war verheiratet und hat 2 kinder.haben sich scheiden lassen und seit 12 jahren kein kontakt mehr zueinander.die kinder sind bei ihm geblieben.seine familie macht alles und versuchen die wieder zusammen zu bringen.er hat schon oft zu seiner familie gesagt das er nicht möchte.zur zeit besteht kein kontakt zur seiner familie.er sagt.die werden schon alleine ko mmen wenn sie es verstanden haben.was kann ich machen damit sie mich aktzeptieren.ich kenne seine familie und sie mich.die haben mir sogar mal geld angeboten das ich ihn verlassen soll.bitte helft mir.
Eine sehr schwere und wohl aussichtlose Situation :( War bei mir genauso. Die Familie hat meinem Exmann solange den Kopf gewaschen bis er wirklich seine Landsmännin geheiratet hat und ein Kind mit ihr gezeugt hat (in unserer Ehe, hab ich im nachhinein erfahren). Die Familie geht über alles. Aber vielleicht hat dein Freund den Mut zu dir zu stehen. Das hoffe ich jedenfalls für Euch.

salsali
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 9:21

Mi, 03. Dez 2008, 9:52

das finde ich super, dass dein mann nun so hinter dir steht. so eine reaktion hätte ich auch von meinem mann erwartet.

auch ich habe ihn gebeten, mal eine zeit den kontakt zu ihnen abzubrechen und abzuwarten. er sagt das kann er nicht.

denke auch das es der richtige weg ist den dein mann jetzt geht...
alles andere wäre sinnlos. da eseinfach nur böses blut machen würde zwischen euch.

kannst du mir sagen, wie du esgeschafft hast, dass dein mann nun endlich aufgewacht ist und nun hinter dir steht?

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Re: familie

Mi, 03. Dez 2008, 14:49

rinija77 hat geschrieben:bitte helft mir.
Geh einfach mal an die frische Luft :wink: Du wirst sehen wie es wirkt :wink:

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Fr, 05. Dez 2008, 16:51

Wir haben so ein Kampf hinter uns und sind jetzt sehr glücklich, das Leben oder etwas Mächtiges legt Steine im Weg, wenn eure Liebe ( und Nerven) stark genug sind werdet ihr es schaffen. Und die Familie sieht es ein wie ernst und wichtig du für ihm bist. Und machen euch dem Weg frei... :wink: Oder der Kontakt wird zu Familie abgebrochen. Aber ohne zu kämfen , gleich aufgeben.... na ja
Ich wünsche dir und deinem Mann/Freund kraft und alles gutte

l.g

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 8:07

Re: familie

Di, 09. Dez 2008, 13:10

rinija77 hat geschrieben:hallo ihr lieben leute.vielleicht könnt ihr mir helfen.was kann ich tun.ich bin seit 7 jahren mit einem mazedonier zusammen.
albaner aus mazedonien oder mazedonier?????

Benutzeravatar
rinija77
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 30. Nov 2008, 17:49

antwort

Fr, 12. Dez 2008, 12:23

er ist mazedonier und kommt ais mazedonien.gostivar. :wink:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 12. Dez 2008, 21:44

also er ist mazedonier, und kein albanischer Mazedonier? Ganz sicher?
Bevölkerung in Gostivar
Die Stadtgemeinde Gostivar hat 86.580 Einwohner ,darunter sind Albaner (81%)
fraglich warum du dann in einer albanisch gerichteten Seite nach rat suchst, ich meine du bis willkommen ,ist ja nicht so das wir dich nicht haben wollen... doch wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht Mazedonier sind? Schau dich doch im Internet rum, vielleicht gibt es Mazedonier die dir in diesem Falle weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Sa, 13. Dez 2008, 1:11, insgesamt 3-mal geändert.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Fr, 12. Dez 2008, 22:55

Koby, das ist jetzt Korinthenkackerei was du machst! :?

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 13. Dez 2008, 1:09

Ja, ok ... das kann sehr gut sein, das dies vom eigentlichen Thema abschweift. Aber wenn ihr Mann Mazedonier ist, frag ich mich nur warum sie hier die Frage stellt.Wir haben eine andere Familienkultur als die und ein ganz andere Mentalität.

Und PS: Viele Männer sagen sie wären Mazedonier, weil sie nicht zugeben das sie Albaner aus Mazedonien sind. Deswegen das ganze.Und gerade in dieser Stadt wo er herkommt, gibt es ausschließlich fast nur Albaner.

Benutzeravatar
rinija77
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 30. Nov 2008, 17:49

antwort

Sa, 13. Dez 2008, 21:27

hallo ihr habt recht ich hab noch mal nach gehackt er ist albaner aus mazedonien.aber deswegen müsst ihr nicht gleich so komisch reagieren.weil es mich ehrlich gesagt gar nicht so interressiert hat.und ich denke schon das ich hier richtig bin.schade das gleich immer jemand meckert wenn jemanden irdendetwas nicht passt.und ihr habt ja gesehen das viele albaner frauen verarschen nur wegen der heirat und um hier zu bleiben bei meinem brauch ich keine angst haben.und es gibt immer menchen die sich beweisen wollen wieviel sie doch von einer anderen mentalität ahnung haben aber letzlich überhaupt nichts wissen.oder deren männer weg gelaufen sind.und nicht anders reagieren als immer zu meckern. :D

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 13. Dez 2008, 21:45

Ich muß ehrlich sagen, ich finde es ein wenig befremdlich, daß man 7 Jahre mit jemanden zusammen ist und dann sagt, daß es einen nicht wirklich interessiert, was oder wer er ist.

Interessiert dich der Hintergrund deines Freundes so wenig?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: antwort

Sa, 13. Dez 2008, 22:02

rinija77 hat geschrieben:hallo ihr habt recht ich hab noch mal nach gehackt er ist albaner aus mazedonien.aber deswegen müsst ihr nicht gleich so komisch reagieren.weil es mich ehrlich gesagt gar nicht so interressiert hat.und ich denke schon das ich hier richtig bin.schade das gleich immer jemand meckert wenn jemanden irdendetwas nicht passt.und ihr habt ja gesehen das viele albaner frauen verarschen nur wegen der heirat und um hier zu bleiben bei meinem brauch ich keine angst haben.und es gibt immer menchen die sich beweisen wollen wieviel sie doch von einer anderen mentalität ahnung haben aber letzlich überhaupt nichts wissen.oder deren männer weg gelaufen sind.und nicht anders reagieren als immer zu meckern. :D
ej Mädel mir ist das egal wer dein Mann ist und was er macht, doch wenn du sagst das dein Mann ein Mazedonier ist kann dir hier keiner helfen. Das wäre so als würdest du in einem Russischen Forum über die Mentalität der Inder nachfragen. Ich glaube da könnten dir die Russen nicht viel helfen, sie würden dir sagen: Dawai, Indische Frauen müssen Punkt auf der Stirn tragen sonst Katushka wird sauer .... mehr auch nicht ...und außerdem bin ich männlich oder hast du einen Koby Bryant weiblich gesehen? Ach man was für undankbare Analphabeten doch heutzutage rumlaufen...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 13. Dez 2008, 22:21

alleine dein Nickname ist albanisch und du weißt nicht das dein Mann ein Albaner ist?

Oh man :roll:

rinija = Jugend :roll: :roll:

Benutzeravatar
rinija77
Member
Beiträge: 16
Registriert: So, 30. Nov 2008, 17:49

antwort

So, 14. Dez 2008, 14:28

ich glaube nicht das du in der schule warst sonst hättest du es gelernt zu lesen.hast recht es laufen wirklich zu viele analphabeten.rum.aber wer weiss.oh ich glaube auch nicht das dich mein freund interressieren sollte wie di es geschrieben hast oder interresiert er dich doch?andersrum?mann teilt aus muss aber einstecken können.er ist albaner.auf das thema lesen bezogen.denken?reden?besser. :D junge.wurde bei jedem beigebracht ausser bei dir vielleicht. :wink: :wink:

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

So, 14. Dez 2008, 14:59

OOOhh Koby ich wuste nicht das du so gut russisch sprichst :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: antwort

So, 14. Dez 2008, 15:09

rinija77 hat geschrieben:ich glaube nicht das du in der schule warst sonst hättest du es gelernt zu lesen.hast recht es laufen wirklich zu viele analphabeten.rum.aber wer weiss.oh ich glaube auch nicht das dich mein freund interressieren sollte wie di es geschrieben hast oder interresiert er dich doch?andersrum?mann teilt aus muss aber einstecken können.er ist albaner.auf das thema lesen bezogen.denken?reden?besser. :D junge.wurde bei jedem beigebracht ausser bei dir vielleicht. :wink: :wink:
1) Ich kann lesen, du aber anscheinend kannst nicht richtig denken. Wer nach 7 Jahren nicht weiß oder sich nicht interessiert welche Nationalität und welche Kultur der Lebenspartner hat , besitzt entweder eine arrogante Persönlichkeit oder ist nicht ganz gesund in der psychischen Verfassung.

2) Wer ist denn der, der nicht lesen und schreiben kann? In 7 Sätzen 20 Fehler macht????? Ich mach auch Fehler, doch bei dir scheint es extrem zu sein.

3) Ich habe deine Beiträge gelesen und wenn du richtig denken könntest, hättest du verstanden, das man nicht in einem albanischen Forum über die mazedonische Mentalität nachfragen kann.
Man bestellt bei Mc Donalds auch nicht ein Big King :lol:

4) Du hast einen Albanischen Nicknamen und weißt nicht als Deutsche, das dein Mann ein Albaner ist? Wieso dann dieser Nickname?

5)Welche Argumente hast du? Du sagst das ich nicht lesen und schreiben kann? Achja du bist ja wahrscheinlich nicht in die 9te Klasse gekommen, denn bis dahin hatte man schon das Thema "Argumentation".
Schreib gefälligst das nächste mal ausführliche Argumente, wenn du eine Person oder eine Gruppe als ungebildet und/oder als unterbemittelt darstellst.

Schönes Wochenende....
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am So, 14. Dez 2008, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 14. Dez 2008, 15:10

kassandra30 hat geschrieben:OOOhh Koby ich wuste nicht das du so gut russisch sprichst :lol:
panimaj russkie? :lol:

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

So, 14. Dez 2008, 16:33

Я говорю также русского. 7 лет на выученной школе!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Zurück zu „Liebe & Kontakte“