Schöne Bilder in der Reportage. Das kommt mir alles sehr bekannt vor!
lg ho.
Nicht nur Kosovo-Albaner! Habe gerade heute auf der Autobahn in der Nähe von Split einen albanischen BMW gesehen. Kennzeichen BR, weiß nicht was für eine Stadt das ist ...Koby Phoenix hat geschrieben:Danke für die vielen Bilder Nikola Jelovac, interessant darüber zu erfahren... da wird wohl der ein oder andere Kosovo-Albaner durchfahren
Beratnikola.jelovac hat geschrieben: Nicht nur Kosovo-Albaner! Habe gerade heute auf der Autobahn in der Nähe von Split einen albanischen BMW gesehen. Kennzeichen BR, weiß nicht was für eine Stadt das ist ...
nikola.jelovac hat geschrieben:Nicht nur Kosovo-Albaner! Habe gerade heute auf der Autobahn in der Nähe von Split einen albanischen BMW gesehen. Kennzeichen BR, weiß nicht was für eine Stadt das ist ...Koby Phoenix hat geschrieben:Danke für die vielen Bilder Nikola Jelovac, interessant darüber zu erfahren... da wird wohl der ein oder andere Kosovo-Albaner durchfahren
wieso NUR kosovoalbaner!? wenn man die albaner die diese strecke benützen zählen wurde, bin mich sicher dass vielmehr albanische-albaner (!) als kosovo-albaner die strecke benützen.Koby Phoenix hat geschrieben:Danke für die vielen Bilder Nikola Jelovac, interessant darüber zu erfahren... da wird wohl der ein oder andere Kosovo-Albaner durchfahren
Jedenfalls ist die feierliche Eröffnung der neuen Strecke (markiert) 40 + 11 km am 21.12.2008.Koby Phoenix hat geschrieben:Weil ich aus Kosovo komme und nicht gesagt habe, das nur Kosovo Albaner das Recht haben durchzufahren,sondern nur das viele Kosovo Albaner einschätzungsweise diese Strecke benutzen werden. Bleib mal auf den Teppich
Gruß,
Koby