Jeta hat geschrieben:Leute ich kann Euch vl wenn auch nur ein bisschen beruhigen!
Er hat sich nicht mehr gemeldet!Denke er hat sich entschieden, vieleicht auch für das Richtige!
Ich sehe das auch so, dass ein Mann nicht bei einer Frau bleiben sollte, eines Kindes wegen, darunter leidet das Kind das ist klar aber wir kennen ja überhaupt nicht die Beziehung zu seiner Frau und deshalb ist es eh schwer sich darüber ein Urteil zu bilden.
Wenn diese Beziehung wirklich NICHT mehr geht, dann werden sie sich trennen aber JETA sollte nicht der Grund dafür sein.
Wenn er irgendwann frei an ihre Tür klopft spricht nichts dagegen mit ihm zusammenzusein aber erst sollte er seine Lage klären und das in Würde und Respekt.
Ich sehe das ebenfalls so, wenn dieser Mann nun seine Frau wegen einer anderen verlässt besteht die GEfahr, das sich die Dinge wiederholen und das würde bei mir Zweifel hervorrufen, ob dieser Mann überhaupt der Richtige für MICH ist.