ALBAN3R
Member

Wieso ist es so schwer, albanische Mädels kennen zu lernen ?

Fr, 21. Nov 2008, 18:37

Hallo Leute, wie die meisten Albaner, wurde auch ich so erzogen, dass ich auf jeden Fall eine Albanerin heiraten soll.
OK, dann muss eine Albanerin her... :lol:

Was ich abr auf keinen Fall will, ist eine Frau aus dem Ausland, die ich gar nicht kenne oder mit der ich dann viele Differenzen hätte.

Nun ist es aber so, dass es hier in Österreich sehr wenige Albanerinen gibt. Und die Mädels, die hier leben, sind naja, so "streng" erzogen, dass man sich mit denen nicht wirklich befreunden kann.

Weiß einer von euch zufällig, WIE und WO man albanische Girls kennen lernen kann? Würde mich echt mal interessieren. Ich versuche echt, meiner Mutter zu "gehorchen" :wink: und würde auch selber gerne mit einer Albanerin zusammen sein, unsere Kultur macht es aber einem sooo schwer. Mit anderen (Nichtalbanischen) Girls ist die ganze Sache so unkompliziert. Langsam geht mir die ganze Sache auf die Nerven. :wink:

mondlaus
Member

Fr, 21. Nov 2008, 19:27

"Langsam geht mir die ganze Sache auf die Nerven."

> Dann widersetze Dich und such Dir die Frau, die zu Dir paßt... Es wird schon niemanden umbringen!

LG mondlaus

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: Wieso ist es so schwer, albanische Mädels kennen zu lern

Fr, 21. Nov 2008, 20:19

ALBAN3R hat geschrieben:Hallo Leute, wie die meisten Albaner, wurde auch ich so erzogen, dass ich auf jeden Fall eine Albanerin heiraten soll.
OK, dann muss eine Albanerin her... :lol:

Was ich abr auf keinen Fall will, ist eine Frau aus dem Ausland, die ich gar nicht kenne oder mit der ich dann viele Differenzen hätte.

Nun ist es aber so, dass es hier in Österreich sehr wenige Albanerinen gibt. Und die Mädels, die hier leben, sind naja, so "streng" erzogen, dass man sich mit denen nicht wirklich befreunden kann.

Weiß einer von euch zufällig, WIE und WO man albanische Girls kennen lernen kann? Würde mich echt mal interessieren. Ich versuche echt, meiner Mutter zu "gehorchen" :wink: und würde auch selber gerne mit einer Albanerin zusammen sein, unsere Kultur macht es aber einem sooo schwer. Mit anderen (Nichtalbanischen) Girls ist die ganze Sache so unkompliziert. Langsam geht mir die ganze Sache auf die Nerven. :wink:
Hi,

du bist ja lustig :lol:
Ich denke nicht das du auf die Art und Weise deine Frau der Träume finden wirst. Das du eine Albanische frau heiraten möchtest auf auf Grund deiner Eltern finde ich jedoch nicht soooo berauschend. Im ersten zählt der eigene Wille und wenn du dann zufällig eine Albanerin kennenlernst ist es umso schöner :wink:
Wenn deine Zeit gekommen ist wirst auch du jemanden finden den du heiraten kannst ob albanisch oder nicht 8)
Jeder hat den passenden Deckel früher oder später :lol:

viel glück bei der Suche

ALBAN3R
Member

@ Melissa

Fr, 21. Nov 2008, 20:55

Haha, ja, ur lustig bin ich ge. :wink:

Du scheinst so von meiner Ansicht überrascht zu sein. Das überrascht mich wiederrum. :lol:

Wenn du Albanerin wärst, dann wüsstest du, was für ein Druck von der Familie ausgeübt wird, dass wir ja eine Albanerin heiraten.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 20:57

Ach ja?! hier wird doch immer behauptet, dass das gar nicht mehr so ist! Wie nun?

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

senjorita
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 22:09

Hello Alban3R!

Junge, lasst dich nur nicht unter Druck setzen!

Hier ein paar Tipps wo du sie finden kannst:

Ottakringerstraße
James Belushi
KÖ - auf der Mariahilferstraße

Toi toi toi :)

LG

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Nov 2008, 0:31

Junge man du mus doch mit ihr dein leben teilen und nicht der postbote und milchman,ob sie albanisch oder franzosin ist,soll es keinem angehen nur dir.wie leben nicht in Jahr 14-Jh.

Meiner meinung nach das alles ist kinderkram echt.Albanische eltern zum teil theoretisch wollen ne schöne braut als schwiegertochter,aber praktisch sie werd skllavin,sie mus alles machen und tun,also keiner rechte außer pflichten in der familie.

Und wen die frau eine deutsche englenderin oder schwedin wäre dann werd es anders laufen sie werd es sagen :ne ne mit mir nicht ich bin ich und meiner leben bestimme ich selbst,da ich einmal lebe und möchte selbstbistimmung.

Und mit sollche einstellungen kommen viele albanische schwigereltern nicht klar,ich weis wo von ich rede.

Na ja jeder soll es machen das was er/sie als richtig hält
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 22. Nov 2008, 1:00

Ich persönlich kann mir nur eine Ehe mit einer Albanerin vorstellen. Hat nichts mit Rassismus oder Ausgrenzung, gut oder besser zu tun sondern einfach einige Gemeinsamkeiten wie Kultur und so weiter... und außerdem habe ich den Eindruck/ Gefühl, dass Nordeuropäische Frauen etwas schwieriger unsypmatischer gestrickt sind(nicht alle aber die Mehrheit).

Du bist sicherlich jung, höchstens 19 oder 20... da hast du noch Zeit, glaub mir, sonst erkundige dich einfach mal etwas, vielleicht so im Internet oder bei unserem Single-Room...obwohl Internet ist immer so ne Sache, Fernbeziehungen etc..

Lass dir Zeit, te fala,

Koby

Koby Phoenix

Sa, 22. Nov 2008, 1:11

ALBAN3R hat geschrieben: unsere Kultur macht es aber einem sooo schwer. Mit anderen (Nichtalbanischen) Girls ist die ganze Sache so unkompliziert. Langsam geht mir die ganze Sache auf die Nerven. :wink:
Ach quatsch, einfach im richtigen Moment sich mit denen unterhalten und dann klappt das schon ;). Ich sag dir viele sind nicht so streng wie manche großprotzig behaupten. Unsere Väter hatten auch Mut, der eine oder der andere hat einfach im richtigen Moment sie angesprochen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: @ Melissa

Sa, 22. Nov 2008, 6:34

ALBAN3R hat geschrieben:Haha, ja, ur lustig bin ich ge. :wink:

Du scheinst so von meiner Ansicht überrascht zu sein. Das überrascht mich wiederrum. :lol:

Wenn du Albanerin wärst, dann wüsstest du, was für ein Druck von der Familie ausgeübt wird, dass wir ja eine Albanerin heiraten.

Nein von deiner Ansicht nicht sondern von der Tatsache das du dein Leben bestimmen willst ohne zu wissen was das schicksal sich für dich ausgewählt hat - Denn was machst du wenn du dich in eine Frau verliebst die keine Albanerin ist.

Ich bin Albanerin nur mal so nebenbei erwähnt :wink:
Aber wenn mein Kind sich irgendwann mal verlieben sollte und es kein Albaner ist, so werde ich es bestimmt nicht aufhetzen nicht mehr zu lieben sondern jemanden auszuwählen bzw zu heiraten der Albaner ist, nur um mich zufrieden zu stellen. Ich bin auch der Ansicht oder besser gesagt wünsche ich mir es das irgendwann mein Kind auch sich in einen Albaner verliebt aber meinen Kind das von morgens bis Abends einträllern werde ich bestimmt nicht. Es sind nun mal meine inneren Wünsche und es bleibt auch bei mir im Herzen. Aber das ist kein Grund warum ich jemanden auseinander reissen soll der einfach liebt.
Ich könnte es mir als Mutter nicht verzeihen mein Kind das Herz zu nehmen wenn es liebt.

Viele Menschen sind bereit jemanden zu heiraten den sie nicht lieben nur um die Eltern zufrieden zu stellen aber genau das sind dann die, die sich in der ehe nicht wie ein Mann verhalten.

ALBAN3R
Member

Sa, 22. Nov 2008, 17:51

okay, lassen wir mal die "heirats-angelegenheit" ruhen und fokusiert eure Aufmerksamkeit auf meine eigentliche Frage. 8)

Ich würd gern albanische Girls kennen lernen, vielleicht auch daten.
Ich hab zwar kein Problem mit Frauen allgemein, das Problem ist nur, ich kann es nicht oft genug betonen, ICH KENNE NUN MAL KEINE ALBANISCHEN MÄDELS.

Das ist das mein Problem. Ich würde das gern ändern. Was muss ich tun? :wink:

Arjeta_20
Member

Sa, 22. Nov 2008, 18:16

Öfters auf albanische veranstaltungen gehn.
Du hast bestimmt albanische freunde,die vieleicht schwestern oder cousinen haben.

Deine mutter hat bestimmt freundinnen,die töchter haben.

Wünsch dir trotzdem viel erfolg.

tung klm
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

e_keqja
Member

Mo, 24. Nov 2008, 14:43

Albaner..

Wie alt bist du denn?

T'bona msit :P

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Nov 2008, 14:05

Koby Phoenix hat geschrieben:und außerdem habe ich den Eindruck/ Gefühl, dass Nordeuropäische Frauen etwas schwieriger unsypmatischer gestrickt sind(nicht alle aber die Mehrheit).
Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Vielleicht kommen sie dir nur unsympathisch vor, weil du ihnen umsympathisch bist. Wie man in den Wald hineinruft...

Aber Hauptsache wir haben mal wieder unsere Vorurteile gepflegt, gell :evil:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

leanna
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Nov 2008, 14:07

ALBAN3R hat geschrieben:okay, lassen wir mal die "heirats-angelegenheit" ruhen und fokusiert eure Aufmerksamkeit auf meine eigentliche Frage. 8)

Ich würd gern albanische Girls kennen lernen, vielleicht auch daten.
Ich hab zwar kein Problem mit Frauen allgemein, das Problem ist nur, ich kann es nicht oft genug betonen, ICH KENNE NUN MAL KEINE ALBANISCHEN MÄDELS.

Das ist das mein Problem. Ich würde das gern ändern. Was muss ich tun? :wink:
Zieh doch nach Albanien :roll:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Nov 2008, 14:18

Leanna schlecht drauf?

Koby Phoenix

Di, 25. Nov 2008, 15:57

leanna hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:und außerdem habe ich den Eindruck/ Gefühl, dass Nordeuropäische Frauen etwas schwieriger unsypmatischer gestrickt sind(nicht alle aber die Mehrheit).
Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Vielleicht kommen sie dir nur unsympathisch vor, weil du ihnen umsympathisch bist. Wie man in den Wald hineinruft...

Aber Hauptsache wir haben mal wieder unsere Vorurteile gepflegt, gell :evil:
das ist mein Eindruck, das du gerade auch so schön bestätigt hast ;) :mrgreen:

danka
Member

Di, 25. Nov 2008, 17:31

eyyyy das ja sehr nett :D :wink: ach wir sind genauso unsympatisch wie man euch albanischen männern nicht vertrauen kann und wie ihr alle kriminell seid...... also stimmt nicht :D kann natürlich sein das in deiner gegend vermehrt verbitterte frustrierte nordeuropäerinnen rumlaufen bin da aber nicht so sicher..... :lol:

Koby Phoenix

Di, 25. Nov 2008, 17:54

:lol: :wink:

ALBAN3R
Member

Hhmm...

Di, 25. Nov 2008, 18:19

muss echt sagen, ihr seid mir ja ne große hilfe. :lol:

besonders du Leanna. 8) Wieso hab ich nicht gleich daran gedacht. Was mach ich hier in Österreich noch.

An die jenigen, die sich wirklich bemüht haben, mir zu helfen, DANKESCHÖN.
Nebenbei bemerkt, hört endlich auf mit diesen Vorurteilen gegenüber Albanern, Männern und Frauen. Man kann nicht pauschal behaupten albanische Mädels sind so und Männer sind so. Wie alt seid ihr.... :) Ach ja, ich bin 21, weil die Frage aufgekommen ist.

Na ok Leute, ich hab keine Lust mehr hier reinzuschauen.
Leanna, ich hau ab nach Albanien.
:lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“