amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 1:00

wow julie, jetzt hast du es ihr aber richtig gegeben! :lol:

koby,
ich denke das darleen es schon verstanden hat das sie deutsche ist...es war eher auf den vater des kindes bezogen.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 10:57

Klar immer wieder muss die "Liebe" als Entschuldigung herhalten, wir sind alle Opfer unserer Triebe oder wie?
ICH könnte mich nicht in einen verheirateten Mann verlieben, weil ich mir das verbieten würde :twisted: das wäre gegen meine Moralvorstellung.
Ich finde besonders Frauen, die so blauäugig sind und denken das sie eine Chance hätten mit ihren Angebeteten vergebenen Mann glücklich zu werden rückgradlos, sorry aber so sehe ich das!
Na klar könnte er sein Kind als Alibi vorschieben, wird ja immer wieder gerne genommen :wink:

Die Ex-Frau meines Partners, übrigens ebenfalls Albanerin hat sich 5 Jahre als Geliebte eines verh. türkischen Mannes hinhalten lassen. Er hatte immer neue Ausreden, erst war es das 1. Kind, dann (obwohl er angeglich keinen Sex mehr mit seiner Frau hatte) bekam diese dann noch 2 Kinder, oh Wunder :shock:
Er hatte in diesen 5 Jahren ein Lebensmittelgeschäft eröffnet und die Ex meines Partners saß auch noch für kleines Geld an der Kasse. Da ich die Frau nun seit über 6 Jahre kenne habe ich ihr damals schon ins Gewissen geredet (als wir den Sohn abholten) aber sie sagte halt, sie wäre gegen die "Liebe" machtlog :shock: ....
Dann kam der Tag und dieser türk. Mann zog gen Mekka und kam geläutert wieder. Wurde gläubig und konnte somit ja nicht mehr seine Frau betrügen :evil: ER beendete die Affäre einfach so nach 5 Jahren des Wartens und obendrein kündigte er ihr auch noch das ARbeitsverhältnis, weil sie an seiner Kasse kein Kopftuch aufziehen wollte........

So what :evil:
Enneagramm

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 11:07

hallo,

ich glaube ich werde hier nicht richtig verstanden!

@ Darleen: ich habe in absolut keinem einzigen Satz erwähnt, dass ich Verständniss dafür habe, dass sie den Jungen der Mutter weggnehmen möchten! Im GEGENTEIL! Vielleicht ließt Du nochmal!
Ich habe gesagt, dass das Kind zur Mutter gehört und ich es für schlimm halte mit dem Gedanken zu spielen, es ihr zu nehmen!

Auch habe ich gesagt, dass ich die Situation nicht gut heiße und ich auch nicht auf diese Art stehe!
Es passiert aber nun manchmal, dass sich Menschen verlieben! Ob das hier nun wirklich so ist, kann ich nicht sagen! Ich habe nicht gesagt...hey jari super gemacht! Klasse! NEIN!!!
Aber Sie nun so an den Pranger zu stellen wo sie doch bestimmt auch Mut brauchte uns ehrlich alles zu erzählen, finde ich nicht gut. Mann kann seine Meinung äußern, sollte aber doch auf einen gewissen Ton achten kann!

Das ist alles was ich meine.

Lg sweety

mondlaus
Member

Fr, 21. Nov 2008, 15:01

"...Aber Sie nun so an den Pranger zu stellen wo sie doch bestimmt auch Mut brauchte uns ehrlich alles zu erzählen..."

Wo war diese Frau ehrlich???

Erst hieß es, sie könne nicht mit IHM zusammen sein, da er Familie hat. Zeitgleich erkundigte sie sich nach Möglichkeiten, den Sohn "zu bekommen".

Als man sie auf diese zwiegespaltene Zunge ansprach, gab sie zu, den Mann für sich einnehmen zu wollen.

Weil sie also "nicht anders kann", will sie Mann und Sohn einer Anderen wegnehmen.

Dieses Stück Mist ist den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert... (wenn da welcher wäre... :lol: )
Selbst eine H_ure hat mehr Anstand und vor allem Prinzipien!!!

Meine Meinung! Basta...

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 21. Nov 2008, 15:33

Koby Phoenix hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:
Und das hier doch so einige noch Verständnis dafür aufbringen liegt vielleicht daran, das sich einige denken, daß es besser ist, wenn das Kind unter einer albanischen Hand erzogen wird :twisted:
Soweit ich mitbekommen habe ist sie Deutsch, sonst hätte sie wohl nicht etwas übersetzen lassen oder?

Haha, endlich ist ja was los im Forum, sehr amüsant :lol:
Wie Amina schon schrieb, bezog ich das auf den Vater des Kindes und seien wir mal ehrlich... wer wird das Kind, sollte er es Irrwitzigerweise bekommen, erziehen? Na????

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 15:45

Dieses Stück Mist ist den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert... (wenn da welcher wäre... )
Das ist was ich meine. Ich mag es auch nicht, aber auf solch ein niveau lass ich mich deshalb nicht runter.

und noch was, sie kann ihn ihr nicht wegnehmen, wenn er das nicht will :!:

mondlaus
Member

Fr, 21. Nov 2008, 19:23

Fehlendes Niveau?
Sorry, aber das sind TATSACHEN...
Solch ein Verhalten verurteile ich auf´s Schärfste...

"...und noch was, sie kann ihn ihr nicht wegnehmen, wenn er das nicht will..."

> Dazu habe ich mich bereits geäußert.
Aber macht sie mir das sympatischer? - NEIN.
Und mein Ansprechpartner ist momentan auch nur SIE.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 21. Nov 2008, 19:59

Und "ER" freut sich ein zweites Loch in den Allerwertesten! Eine für´s Grobe und eine für den Spaß! Auch nicht schlecht!

Ich käme mir ziemlich schlecht vor! Aber jeder so wie er gerne hätte!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

djali i vores
Moderator
Moderator

Fr, 21. Nov 2008, 20:36

Nicht alles kann man im Namen der Liebe rechtfertigen. Man sollte sich selbst ab einem gewissen Punkt schon unter kontrolle haben. Schließlich würde man sich auch selber unwohl fühlen wenn man in die Lage des anderen wäre

mondlaus
Member

Fr, 21. Nov 2008, 22:03

"Und "ER" freut sich ein zweites Loch in den Allerwertesten!"

Also wirklich, Sonne... Was ist denn das für ein Niveau??? :lol:

Jeta
Member

Sa, 22. Nov 2008, 20:35

mondlaus hat geschrieben:"...
Dieses Stück Mist ist den Dreck unter meinen Fingernägeln nicht wert... (wenn da welcher wäre... :lol: )

Meine Meinung! Basta...
Ohaa. Ihr redet alle von Anstand und Sitte. Aber da benutzt man doch auch nicht solche Wörter, oder Liebe mondlaus?
Also ich habe mit allem was ich gesagt/geschrieben habe,die Wahrheit gesprochen.Und es tut mir leid, dass ich euch so verärgert habe. Aber solche Ausdrücke gegen mich ich absolut unter meinem Niveau. Und ja auch ich kann von Niveau reden. Obwohl ich einen Mann liebe, der Kind und Freundin hat!!

mondlaus
Member

Sa, 22. Nov 2008, 21:23

*lach

Du bist doch dumm wie Stulle...

Sorry, aber bei solch einem "Stück Mist" kann ich mich einfach nicht beherrschen und vergesse doch tatsächlich für ein paar Minuten meine gute Kinderstube... :lol:
Asche über mein Haupt.
Zuletzt geändert von mondlaus am So, 23. Nov 2008, 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Nov 2008, 21:35

Jeta nur du kannst den [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] beenden...

Gegen dich habe ich nicht viel zu sagen, denn du bist ungebunden und weisst es vielleicht nicht besser.

Dein Freund allerdings ist das Allerletzte
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

adelina28
Member

So, 23. Nov 2008, 15:29

Oh mann...sehr gut wie sich manche hier benehmen...reden von anstand und niveau und äussern sich wie die grössten stadt s c h l a m p e n!!! respekt ehrlich ;-)
aber ich denke mal die eine oder andere hier, ist oder war schon in derselben situation...deswegen dieser "hass"...
ich finde es auch nicht toll was sie macht und toleriere sowas überhaupt nicht, aber man kann nicht ihr alleine die schuld geben, denn für mich ist ER allein derjenige der die meiste schuld trägt...wer verlangt denn von ihm seine frau und sein kind für irgendeine andere zu verlassen??? sicherlich sollte sie so etwas nicht machen, vorallem nicht wenn sie anstand und ein gewissen hat, aber sie kann ja schliesslich keinen mann einer anderen wegnehmen wenn er es nicht wollte...und wenn sie es nicht tut, dann eine andere, denn die bereitschaft dazu hat er ja aufjedenfall...

ich kann nur hoffen dass das kind am allerwenigsten darunter leiden wird, denn meistens sind die kinder leider gottes die leidtragenden in solchen geschichten...

mondlaus
Member

So, 23. Nov 2008, 18:04

@ adelina

Ich wäre sehr an DEINER Reaktion interessiert, würde "die Neue" Deines Partners (natürlich alles nur hypothetisch) sich danach erkundigen, wie sie Dir auch noch Dein Kind nehmen könnte...
DU würdest ruhig bleiben? Hut ab... :wink:

Im Übrigen hast auch Du dich gerade mit den sogenannten
"stadt s c h l a m p e n" auf eine Stufe gestellt. Aber wie willst Du eigentlich beurteilen können, wer von uns UNORDENTLICH ist???

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 23. Nov 2008, 18:52

Nach eure Auffassung MUSS der Mann bis zum Sterbebett mit seiner momentanen Partnerin zusammenbleiben ob er will oder nicht(obwohl sie nicht verheiratet sind). Des weiteren sind viele von euch der Auffassung, das Kinder zur Mutter gehören und Väter kein Recht haben... Achso.. interessant.. sehr gleichberechtigend.

Ich denke, dass in dieser "Diskussionsrunde" viele private Faktoren eine Rolle spielen, da einige von euch diese Erfahrung gemacht haben oder auf irgendeiner Weise verletzt wurden , deswegen dieser Umgang von einigen. Wie wärs wenn einge von euch sich beruhigen und mal konstruktive Beiträge schreiben würden?

Ansonsten sehe ich das Thema als geschlossen...

Gruß,
Koby

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

So, 23. Nov 2008, 19:15

Wer in einem solche Forum andere Leute nach deren Meinung fragt, muß damit rechnen, auch Kritik zu lesen! Jeder darf doch bitteschön auf seinem eigenen Standpunkt stehen und diesen auch kund tun!

Wer das nicht verträgt, möge bitte die Finger von der Tastatur lassen!

LG Sonne!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Jeta
Member

So, 23. Nov 2008, 20:37

Ich vertrage diese Reaktion mehr als manche hier denken.

Und danke Koby: Nrein atürlich muss er nicht für immer und ewig mit ihr zusammen sein!Es ist alleine seine Entscheidung ich werde warten. Ich habe Zeit.

Und ich sehe dieses Thema nun auch beendet!Denn seriöse Antworten kommen hier leider nicht mehr zustande!

mondlaus
Member

So, 23. Nov 2008, 20:54

@ koby

Mal ganz allgemein:

Das in heutiger Zeit so viele Ehen / Bindungen zu Bruch gehen, liegt meines Erachtens an zwei Faktoren:
1. Die Ehe hat nicht mehr den Stellenwert, den sie haben sollte. Menschen binden sich, ohne sich über deren Bedeutung im Klaren zu sein. Wer also nicht vor hat, seinem Partner wahrhaftig die lebenslängliche Treue zu schenken, der soll doch bitte die Finger von der Ehe und vom Kinderkriegen lassen! Immerhin hat ein Kind Anspruch auf geordnete Familienverhältnisse!
2. Es gibt zuviele Frauen wie "Jeta", welche egoistisch und selbstgerecht handeln und den Männern erst damit die Möglichkeit bieten, aus ihrem vorab selbst gewünschten Alltag auszubrechen.

Und nun zu diesem speziellen Fall:

Würde es hierbei um MEINE Beziehung gehen und mein Noch-Partner hätte eine Affäre (oder was auch immer) nötig - Sie könnte ihn geschenkt haben...

Aber das Kind, welches die Mutter monatelang unter ihrem Herzen trägt und unter Schmerzen entbindet, für das sie oftmals mit einer beruflichen Auszeit ihre finanzielle Sicherheit aufs Spiel setzt und sich -seien wir mal ehrlich- überwiegend mit dem Kind beschäftigt -
JA, dieses Kind gehört nach meiner Auffassung ins Haus der Mutter.
Einem Besuchs-, Umgangs- oder sonstigem Recht des Vaters habe ich persönlich niemals widersprochen.

Und wenn ich mich mit "Euren" Sitten auseinandersetze, läuft es im Endeffekt auf das Gleiche hinaus. Zwar verbleiben die Kinder bei einer Trennung oftmals bei den Männern, jedoch sind nicht sie es, die das Kind mit Fürsorge großziehen. Ganz im Gegenteil... Auch in diesem Fall kümmern sich weibliche Familienmitglieder um das Kindeswohl.

Und eines noch...

Ich habe keine schlechten Erfahrungen in dieser Art gemacht und trotzdem habe ich diese Meinung.
Sollte sich jedoch jemals jemand hinstellen und mir mein Kind nehmen wollen - ich würde töten, um dies zu verhindern!!!

LG

Koby Phoenix

So, 23. Nov 2008, 22:15

mondlaus hat geschrieben:@ koby

Mal ganz allgemein:

Das in heutiger Zeit so viele Ehen / Bindungen zu Bruch gehen, liegt meines Erachtens an zwei Faktoren:
1. Die Ehe hat nicht mehr den Stellenwert, den sie haben sollte. Menschen binden sich, ohne sich über deren Bedeutung im Klaren zu sein. Wer also nicht vor hat, seinem Partner wahrhaftig die lebenslängliche Treue zu schenken, der soll doch bitte die Finger von der Ehe und vom Kinderkriegen lassen! Immerhin hat ein Kind Anspruch auf geordnete Familienverhältnisse!
2. Es gibt zuviele Frauen wie "Jeta", welche egoistisch und selbstgerecht handeln und den Männern erst damit die Möglichkeit bieten, aus ihrem vorab selbst gewünschten Alltag auszubrechen.

Und eines noch...

Ich habe keine schlechten Erfahrungen in dieser Art gemacht und trotzdem habe ich diese Meinung.
Sollte sich jedoch jemals jemand hinstellen und mir mein Kind nehmen wollen - ich würde töten, um dies zu verhindern!!!

LG
Zu Punkt 1: Respekt erstmal, es ist wahr, dass die Ehen heutzutage nicht mehr diesen Stellenwert haben, wie sie es haben sollte. Doch die beiden sind nicht verheiratet. Destotrotz exsistiert also ein Kind, dass in einem unehelichen Verhältnis lebt. Zum einen sollte man die Vorgeschichte kennen, hat sie die Pille absichtlich abgesetzt wie häufig der Fall bei Verzweiflung? War er zu faul ein Kondom zu benutzen? Wer weiss vielleicht war es eine Dummheit und deswegen soll er jetzt ,weil er seinen Sohn/ seine Tochter liebt, für immer mit einer Frau zusammensein, mit der er unzufrieden ist ( weil sonst würde er sich nicht mit Jeta treffen oder nicht?). Wer weiss vielleicht spielten Papiere eine Rolle, dann hat er sich halt eine wenig attraktive Frau oder was weiß ich, doch was fest steht : wer seine Frau hintergeht liebt sie nicht .
Das alles sind nur Faktoren oder können Faktoren dieses Missstandes sein.
Sowas hat schwer eine Zukunft.

Aber mal weg von den ganzen Spekulationen, ich will nichts gerechtfertigen doch was ich möchte ist nur, das sie nicht in diesem Forum so behandelt wird. Sie kommt um Rat und das soll sie bekommen egal ob sie nun fies ist oder das liebste Mädchen auf Erden, das ist irrelevant und dies bezieht sich jetzt sehr gut auf deine Aussage Nr.2 .

Also um das jetzt mal so auszudrücken, würde ich dir empfehlen Jeta, sich vorerst von ihm dich abzuwenden und dann gilt: Beobachte die Situation, melde dich nach 1nem Jahr wieder, ignorier ihn, wechsel die Kartennummer, lösch ihn aus deiner E-mail Adresse usw.. .Wenn seine alte Beziehung bis 23.November 2009 um 22.16 Uhr standhält, dann lass es so ruhen wie es ist.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“