Hallo Alove
das sind sehr gute Infos.
das mit den anschlägen habe ich auche gehört... jedoch wege den Protesten habe ich noch nichts mit bekommen.
Sie haben verdacht auf Ihn, jedoch war er das nicht(sein name ist Frauk)
ich kenne Ihn gut, so wie das ist halt bei dorf bewohnern.... er ist ein sehr gueter Freund von meinem Onkel......
genau gesagt sitzt er noch 10 Tage im Untersuchungshaft dan wird er wieder Frei gelassen.
Nach dem der Täter den Anschlag gemacht hat auf Ali Ahmeti, hat Faruk auf Ihn im Auto gewartet und so fleuchtet er mit dem Täter.
Er war nicht der Täter zu 100% richtige Infos direkt aus Recica madhe
wenn er Angeklagt wird, dan nur auf beihielfe etc.
sie wollen die Leute Einschüchtern??!! :s wann sind denn die Wahlen, oder was ist jetz im moment loss das all diese sachen in so einer kurzen zeit passieren??!!
Rein von das was ich Gehört habe und gesehn habe weiss ich das die Parteien einfach zu viele Mafiosis in den Parteien haben :s als ich vo 2 oder 3 Jahren an den Wahlen ging, habe ich persönlich für die BDI gestimmt, und das schlimmste war, troz das BDI mehr stimmen gehabt hat, haben sie enschieden, nochmal zu wählen, ich habe wieder Für BDI gewählt wie viele andere Leuten, wieder hatten die BDI mehr stimmen, was war passirt, PDSH gewann??!! wie kann das sein??!! ich kann die Politik aus unser heimat nicht verstehn, und wird es auch nie verstehn :s