Jeta hat geschrieben:Ok, ich weiß nicht ob ich mich hier noch irgendwie "rausreden"kann.
Er ist NICHT verheiratet. Und nein,m wir haben uns nie aus den Augen verloren. Im Gegenteil, er war immer bei mir bzw in meinen Gedanken und gesehen haben wir uns nur zu oft, da wir beide im selben Ort leben!
Und wie gesagt, natürlich weiß ich, wie dämlich diese Situation für seine Freundin sein wird/ist wie auch immer!
Aber was kann man gegen Liebe machen?
Ich denke jede von uns hat sich schonmal irgendwann in jemanden verliebt, der vergebn war.
Und ich bin nicht diejenige die dann auf die " Vernunft" hört, welche sagt, " tus nicht!"
Sondern ich bin die, die auf ihr Herz hört, und dies sagt"Warte ab, und lass ihm Zeit"!
Es tut mir leid, dass ich euch so verärgert habe und dies ist mit Sicherheit auch keine Grundlage für dieses Forum. Aber wie gesagt, gegen Liebe kann man "leider"nichts machen!
Danke für die vielen Antworten, wenn ich nicht zu meinen gunsten!!
Oft wird ein Mann besonders interessant WENN er wieder neu vergeben ist. Wäre dieser Mann frei würde er dich nicht die Bohne interessieren, meine Einschätzung. er hat ein Leben und Du hast wahrscheinlich keins für mich ist Dein Verhalten purer Egoismus. Du schiebst scheinheilig das Wohl des Kindes vor, wenn Du nur ein Prozent an das Kind denken würdest, würdest Du nämlich die Finger von dem Vater lassen.
Falls du mal eine soziale Minute hast, denk mal drüber nach wenn er mit Dir zusammen wäre, ihr hättet ein Kind und er würde sich mit irgendeiner Ex treffen, wie spannend fändest Du das?
Falls Du es wirklisch schaffst und du bringst diese Beziehung auseinander, dann hast Du dir eine große Schuld aufgeladen und ich bezweifel, dass du mit diesem Mann je glücklich wirst. Es wird viele neu "Jetas" geben, die sich dann ebenfalls hinterücks an deinen Freund ranmachen und dein Leben wir voller Angst, Zweifel und Kontrolle beherrscht, das wäre der Preis den Du bezahlst.
Mensch, gibt es keine freien Männer oder hast Du keinen anderen abbekommen? Wie wenig wert bist Du dir eigentlich? Und hör auf von wegen "ich liebe ihn aber..."
Vielleicht glaubt ER ja an eine Freundschaft zwischen Euch und Du siehst Eure Treffen vollkommen falsch, weil du dir wünscht, das da mehr ist, hast du daran schon mal gedacht
Manche Frauen haben da nämlich eine übersteigerte Wahrnehmung ihrer erotischen Anziehungskraft
Ich sage Tendenz, absteigend
, denn am Ende wird er dich dafür hassen, das du das Verhältnis zu seinem Kind zerstört hast.