Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Nov 2008, 20:29

Das ist doch Quatsch Koby! Sei doch mal ehrlich, das ist doch keine Situation, in der wir schreiben sollten, ach wie schön hast du das gemacht und alles liebe und Gute und Friede Freude Eierkuchen!

Wir Frauen sind nun mal anders gestrickt als ihr Männer und sehen in solchen Konstellationen immer gleich Gefahr im Verzug! Ihr Männer seid da, was auch manchmal gut ist, wesentlich pragmatischer!

Und sie müßte eigentlich wissen, wer sich hier mit so einer Geschichte outet, kriegt Prügel! 8) 8) 8)

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

mondlaus
Member

Di, 18. Nov 2008, 20:43

@ koby

Was soll denn jetzt bitte diese primitive Schiene?
Das man sich als Frau und Mutter über soetwas aufregt und sich mit der Hintergangenen solidarisiert, ist doch wohl normal...

Drehen wir den Spieß doch einfach mal um:
Bei "Euch" verbleiben die Kinder ja normalerweise nach der Trennung beim Vater und Anhang. Und an dieser Stelle, lieber Koby, werde ich keine Grundsatzdiskussion führen...

Was wäre nun, täte eine Frau ihren Mann betrügen und der Neue erkundigt sich nun danach, ob man auch irgendwie noch das Kind mitnehmen kann.
Ich nehme an, Du würdest nach Deinen Äußerungen in solch einem Fall die Friedenspfeife zücken???

Und noch eines...
Wenn ein Mädel so vor Dummheit strotzt, das sie sich in einem einzigen Thread gleich mehrfach widerspricht und ihr die Lügen nur so aus den Ohren quellen, dann werde ich dazu auch noch meinen Teil sagen dürfen!

Siehe:
"... nein, es ist keine intime Beziehung. Sondern alles andere, wir treffen uns und reden miteinander. Wir möchten auch beide nicht mehr, denn ich kann es nicht. Da er Familie hat!..."
Nachfolgend:
"... Vor allen Dingen weil ich ihr schon alkles nehme, wenn ich ihn ihr weg nehme..."
Und dazu dann die erste Frage:
"... hat er eine Chance sein Kind zu bekommen?"

Da sollen mich doch die Ratten in den Ars.. beissen, wenn hier nicht klar ist, worum es geht...

@ sonne: DANKE!

Jeta
Member

Di, 18. Nov 2008, 22:03

Ok, ich weiß nicht ob ich mich hier noch irgendwie "rausreden"kann.

Er ist NICHT verheiratet. Und nein,m wir haben uns nie aus den Augen verloren. Im Gegenteil, er war immer bei mir bzw in meinen Gedanken und gesehen haben wir uns nur zu oft, da wir beide im selben Ort leben!

Und wie gesagt, natürlich weiß ich, wie dämlich diese Situation für seine Freundin sein wird/ist wie auch immer!
Aber was kann man gegen Liebe machen?
Ich denke jede von uns hat sich schonmal irgendwann in jemanden verliebt, der vergebn war.
Und ich bin nicht diejenige die dann auf die " Vernunft" hört, welche sagt, " tus nicht!"
Sondern ich bin die, die auf ihr Herz hört, und dies sagt"Warte ab, und lass ihm Zeit"!
Es tut mir leid, dass ich euch so verärgert habe und dies ist mit Sicherheit auch keine Grundlage für dieses Forum. Aber wie gesagt, gegen Liebe kann man "leider"nichts machen!
Danke für die vielen Antworten, wenn ich nicht zu meinen gunsten!!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 18. Nov 2008, 23:14

Also mich hast du nicht verärgert... und ich kanns mir auch nicht erklären das einige Frauen gleich so hysterisch reagieren (nichts für ungut ;)) ich meine du bist hier um rat zu suchen und nicht als Beziehungsabbrecherin und Familienzerreissern abgestempelt zu werden, ich glaube das würde keinen gefallen.

Nun ja mir kanns recht sein, das einzigste was mir leid tut ist nur das Kind, denn es wird es schwer haben..

Schönen Abend wünsch ich euch,

Koby

Koby Phoenix

Di, 18. Nov 2008, 23:23

mondlaus hat geschrieben:@ koby
Was soll denn jetzt bitte diese primitive Schiene?
Das man sich als Frau und Mutter über soetwas aufregt und sich mit der Hintergangenen solidarisiert, ist doch wohl normal...
Beruhige dich doch wieder ,war doch blos ein Witz!:lol:
Ich wollt nur darauf hinweisen, das Jeta hier Rat sucht und nicht irgendwelche Blosstellungen. Das ist bestimmt eine Zwickmühle für sie.

Koby Phoenix

Di, 18. Nov 2008, 23:26

Jeta hat geschrieben:Ok, ich weiß nicht ob ich mich hier noch irgendwie "rausreden"kann.
Du brauchst dich vor keinen rechtzufertigen oder rauszureden.. steh dazu oder lass ihn. Da kann dir keiner im Forum helfen, weil keiner weiß was du für ihn fühlst und wie die Situation in seiner "Familie" ist... von daher musst du selbst entscheiden.

Doch ist er dir das wert? Wer weiss ob er das gleiche mit dir nachher abziehen würde?Vielleicht wirst du eines Tages an der gleichen Stelle sitzen wie seine "noch" Freundin, ohne Mann und Kind.

musst du wissen...

gruß,
koby

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Nov 2008, 8:16

für Jeta

Bild
Bild

und zu deiner frage;

NEIN er hat kein recht dieses kind zu bekommen !!!

mondlaus
Member

Mi, 19. Nov 2008, 9:08

Jeta,

mir ist es herzlich egal, ob Du einer Frau den Mann (von mir aus auch "Freund") nehmen willst. Wenn ER sich darauf einläßt, ist er keinen Deut besser und vielleicht passt ihr in Euren Einstellungen dann ja ganz gut zueinander... Die Mutter seines Kindes kann dann froh sein, wenn sie ihn los ist.

Was mich an Deinem Thread unheimlich gereizt hat, war die Tatsache, das Du zu Verschleiern versucht hast. Ich hasse Lügen und Ausreden wie die Pest...

Und mit Deinen "Fragen" in puncto Sohn wäre ich vorsichtig.
Wäre ICH die Mutter des betreffenden Kindes - ich hätte Dich gaaaanz schnell in die Schranken verwiesen und Dir sowas von in den Allerwertesten getreten!!!
Dieses Kind geht Dich nicht im Geringsten etwas an und gehört zu seiner Mutter!

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Nov 2008, 10:27

also ich sehe das wie koby.
wir alle sind menschen und vielleicht ist das keine schöne und gute situation, aber das hat jeta ja auch erkannt.
sie deshalb so zu zerfleischen und so zu behandeln finde ich auch nicht gut.
dafür wissen wir viel zu wenig über das alles!

Jeta
Member

Mi, 19. Nov 2008, 19:30

Koby Phoenix hat geschrieben:
Jeta hat geschrieben:Ok, ich weiß nicht ob ich mich hier noch irgendwie "rausreden"kann.
Du brauchst dich vor keinen rechtzufertigen oder rauszureden.. steh dazu oder lass ihn. Da kann dir keiner im Forum helfen, weil keiner weiß was du für ihn fühlst und wie die Situation in seiner "Familie" ist... von daher musst du selbst entscheiden.

Doch ist er dir das wert? Wer weiss ob er das gleiche mit dir nachher abziehen würde?Vielleicht wirst du eines Tages an der gleichen Stelle sitzen wie seine "noch" Freundin, ohne Mann und Kind.

musst du wissen...

gruß,
koby
Ja er ist es mir Wert!ein, leider weiß ich das nicht, ob er es bei mir genauso machen würde. Aber wer weiß das schon?
Meine Gefühle sind halt sehr stark für diesen Mann.

MerY
Member

Mi, 19. Nov 2008, 20:36

woher wills du wissen dass er, solltet ihr mal zusammen kommen, mit dir die gleiche tour durchzieht....?
mal im ernst aber diese "beziehung" wird in lügen aufgebaut ob das noch eine zukuft hat....?
und was das kind betrifft, er betrügt die mutter des kindes will aber das kind für sich??? denk doch mal logisch nach!!

pipapo
Senior Member
Senior Member

re:

Do, 20. Nov 2008, 9:33

Ich finde es ist keine Frage, ob verheiratet ist oder nicht. Bevor er aus einem freien Willen nicht wieder ein Single ist, hast Du bei diesem Mann gar nichts zu suchen. Was soll das, Du liebst?! Der Fakt ist , er ist zusammen mit einer anderen Frau und hat mit ihr eine Familie gegründet und gehört nicht zu Dir. Solange sie nicht getrennt sind, bleibt es auch so. Unverschämtheit ist es, nichts anderes.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Nov 2008, 13:25

Er ist NICHT verheiratet. Und nein,m wir haben uns nie aus den Augen verloren. Im Gegenteil, er war immer bei mir bzw in meinen Gedanken und gesehen haben wir uns nur zu oft, da wir beide im selben Ort leben!

Und wie gesagt, natürlich weiß ich, wie dämlich diese Situation für seine Freundin sein wird/ist wie auch immer!
Aber was kann man gegen Liebe machen?
Ich denke jede von uns hat sich schonmal irgendwann in jemanden verliebt, der vergebn war.
Und ich bin nicht diejenige die dann auf die " Vernunft" hört, welche sagt, " tus nicht!"
Sondern ich bin die, die auf ihr Herz hört, und dies sagt"Warte ab, und lass ihm Zeit"!
Es tut mir leid, dass ich euch so verärgert habe und dies ist mit Sicherheit auch keine Grundlage für dieses Forum. Aber wie gesagt, gegen Liebe kann man "leider"nichts machen!
Danke für die vielen Antworten, wenn ich nicht zu meinen gunsten!!

Oft wird ein Mann besonders interessant WENN er wieder neu vergeben ist. Wäre dieser Mann frei würde er dich nicht die Bohne interessieren, meine Einschätzung. er hat ein Leben und Du hast wahrscheinlich keins für mich ist Dein Verhalten purer Egoismus. Du schiebst scheinheilig das Wohl des Kindes vor, wenn Du nur ein Prozent an das Kind denken würdest, würdest Du nämlich die Finger von dem Vater lassen.
Falls du mal eine soziale Minute hast, denk mal drüber nach wenn er mit Dir zusammen wäre, ihr hättet ein Kind und er würde sich mit irgendeiner Ex treffen, wie spannend fändest Du das?
Falls Du es wirklisch schaffst und du bringst diese Beziehung auseinander, dann hast Du dir eine große Schuld aufgeladen und ich bezweifel, dass du mit diesem Mann je glücklich wirst. Es wird viele neu "Jetas" geben, die sich dann ebenfalls hinterücks an deinen Freund ranmachen und dein Leben wir voller Angst, Zweifel und Kontrolle beherrscht, das wäre der Preis den Du bezahlst.
Mensch, gibt es keine freien Männer oder hast Du keinen anderen abbekommen? Wie wenig wert bist Du dir eigentlich? Und hör auf von wegen "ich liebe ihn aber..." :evil:

Vielleicht glaubt ER ja an eine Freundschaft zwischen Euch und Du siehst Eure Treffen vollkommen falsch, weil du dir wünscht, das da mehr ist, hast du daran schon mal gedacht :roll:
Manche Frauen haben da nämlich eine übersteigerte Wahrnehmung ihrer erotischen Anziehungskraft :mrgreen:

Ich sage Tendenz, absteigend :evil: , denn am Ende wird er dich dafür hassen, das du das Verhältnis zu seinem Kind zerstört hast.
Enneagramm

pipapo
Senior Member
Senior Member

re:

Do, 20. Nov 2008, 15:08

Ich zitieren dich: "Wie gesagt gegen die liebe kann man nichts machen"?! Sei nicht lächerlich. Kann man schon, wenn man Prinzipien hat. Du gehörst anscheind in die Masche, die keine hat. So easy is-es.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 20. Nov 2008, 15:29

Das schockt mich ja mal wieder maßlos.

Schlimm genug, daß sich mal wieder in eine Beziehung gedrängt wird, aber dann auch noch die Frau dafür bestrafen, daß ihr Typ so eine Wurst ist? Ihr wollt sie noch dafür bestrafen, daß sie eh schon belogen und betrogen wurde und wollt ihr das Kind weg nehmen? Skrupellos geht die Welt zu Grunde.

Und das hier doch so einige noch Verständnis dafür aufbringen liegt vielleicht daran, das sich einige denken, daß es besser ist, wenn das Kind unter einer albanischen Hand erzogen wird :twisted: oder weil man vielleicht in jeder noch so dummen Situation versucht, Verständnis für alles und jeden aufzubringen.

@Sweety
Wie würde es dir gefallen, wenn man dir dein Kind wegnehmen wollen würde? Würdest du da auch noch Verständnis zeigen?

Ich glaube einige wissen garnicht, was es heißt, ein Kind zu verlieren. :ill:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 20. Nov 2008, 18:47

Ich meine den Mann soll sie doch haben, gratis und frankiert, aber wieso sollte er das Kind bekommen, das frag ich mich? Wie wär er fähig dem Kind zu schauen, das ist doch eine Illusion. Besuchsrecht ist ok, wenn die beiden Elternteile das hinkriegen, aber sicher nicht das alleinige Sorgerecht.

Jeta
Member

Do, 20. Nov 2008, 21:30

Es war doch nur eine Frage, und er hat auch nie angedeutet, dass er das Kind für sich allein haben will, ok?
Und ja, es gibt solche Frauen, die sich nunmal leider in jemanden verlieben, der vergeben ist!So what?
Nein leicht ist es nicht und Easy sehe ich das ganze auch nicht. Oder hötte ich meine Geschichte sonst hier rein geschrieben, wohl kaum.
Aber ok.

Estra

Re: Wie solls weiter gehen?

Do, 20. Nov 2008, 21:36

Jeta hat geschrieben: Aber hat er eine Chance sein Kind zu bekommen?
Das hier klang halt so danach, darum. Was ist denn deine genaue Frage? Ob er Besuchsrecht, Umgangsrecht oder geteiltes Sorgerecht bekommt? Da sie nicht verheiratet sind, denk ich dass es einzig von der Mutter abhängt, wann und wieviel er seinen Sohn sehen darf. Wenn sie nicht will hat er es schwer ausser er geht vor Gericht, aber daran scheitern die meisten.

Koby Phoenix

Do, 20. Nov 2008, 22:18

Darleen17 hat geschrieben:
Und das hier doch so einige noch Verständnis dafür aufbringen liegt vielleicht daran, das sich einige denken, daß es besser ist, wenn das Kind unter einer albanischen Hand erzogen wird :twisted:
Soweit ich mitbekommen habe ist sie Deutsch, sonst hätte sie wohl nicht etwas übersetzen lassen oder?

Haha, endlich ist ja was los im Forum, sehr amüsant :lol:

Julie
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Nov 2008, 22:28

Hi,

also ich finde es ehrlich gesagt eine Unverschämtheit zu fragen ob er Chancen hat sein Kind zu bekommen.Und wäre ich die Mutter würde eher die Hölle zufrieren,als daß solche charakterlosen Menschen mein Kind,welches ich unter Schmerzen geboren hätte,aufziehen würde.
Aber ich hatte grad einen ganz anderen Gedanken.Könnte es sein,daß er das Kind vorschiebt?So nach dem Motto:" Schaatz,ich würde ja meine Freundin für dich verlassen,aber dann verliere ich mein Kind"
Sorry Jeta,werd mal wach,gegen Liebe ist vielleicht echt noch kein Kraut gewachsen,gegen Skurpellosigkeit hilft meist schon ein wenig Menschenverstand.Und das gilt für euch beide.Aber Dummheit ist scheinbar unbesiegbar!

Schönen Abend noch

Julie

Zurück zu „Liebe & Kontakte“