Was für eine Frage/Titel.
Mann ist Mann egal welcher Herkunft, man muss nur den "richtigen" finden, das Vertrauen etc. ergibt sich dann von allein.
weil ich in erster Linie wenn es um Papiere geht "nur" von Kosovo-Albanern höre. Deswegen hab ich das gesagt. Ich kenne mittlererweile vier Bekannte/Freundinnen denen das passiert ist. Alle waren mit Kosovaren verheiratet.Melissa23 hat geschrieben:Hi
meinst du es liegt an Albanern das er dich liegen gelassen hat und nicht eher daran das er einfach mal ein a r sch ist und das weniger mit der Nationalität zu tun hat.
Luckygirl hat geschrieben:weil ich in erster Linie wenn es um Papiere geht "nur" von Kosovo-Albanern höre. Deswegen hab ich das gesagt. Ich kenne mittlererweile vier Bekannte/Freundinnen denen das passiert ist. Alle waren mit Kosovaren verheiratet.Melissa23 hat geschrieben:Hi
meinst du es liegt an Albanern das er dich liegen gelassen hat und nicht eher daran das er einfach mal ein a r sch ist und das weniger mit der Nationalität zu tun hat.
Deshalb hab ich das gesagt.
________________________________________________Estra hat geschrieben:ich weiss nicht, aber wahrscheinlich liegt hier der Fokus eher auf nicht albanischen Frauen die von einem albanischen Partner betrogen worden sind, aber ich kenne mehr albanische Frauen, die von ihren albanischen Partnern betorgen werden. Dann kenn ich auch einige nicht albanische Frauen die von ihren nicht albanischen Männern betrogen werden, also müsste die Frage lauten kann man Männern trauen. Dann kommt noch dazu, dass es auch Frauen gibt die ihre Partner betrügen, also müsste man fragen, kann man dem Menschen ansich trauen. Betrügen und hintergehen, scheint dem Menschen im Blut zu liegen, ausser er steckt seine moralischen Ansprüche selber so, das nicht zu tun. Die Menschen, die ihr Ego höher stellen als die Gefühle ihrer Mitmenschen, die betrügen.