oh nein die miss world wurde gar nicht gut ausgesucht worden!
Die albanerin war schon süss, aber meine favoritinnen waren die italienerin, libanesin und von martinique!!
also erstens einmal:alb.hat schon einige preise gewonnen,aber nicht bei solchen(für mich sinnlosen)veranstaltungen,sondern hat des öfteren filmpreise und preise bei anderen kulturellen veranstaltungen(theater,musik,volksmusik,fussball)...Baton84 hat geschrieben:Die schöne aus Island, mit dem "komischen" Namen... hehehehelorenc ukgjini hat geschrieben:Wer hat jetzt gewonnen?
übrigens, wann hat denn Albanien jemals etwas gewonnen???
Der Onkel Enver ist doch an allem schuld...
DarleenDarleen17 hat geschrieben:Ich kenne niemanden, der längere Zeit mit einer Russin verheiratet oder zusammen ist, die meisten haben sie nur fürs Bett genommen. .
Darleen wir verstehen unsDarleen17 hat geschrieben:@princesha
Ich stimme dir wie immer zu, es ist einfach so, daß es wahrlich nicht auf die Äußerlichkeiten ankommt. Ich habe ja auch nur meine persönliche Meinung dazu gesagt, ich weiß garnicht warum man sich da so dran hochziehen kann. Ich finde auch das es auf die inneren Werte ankommt und wenn da alles stimmt, dann wird dieser Mensch automatisch schön in unseren Augen.