MerY
Member
Beiträge: 8
Registriert: Di, 28. Okt 2008, 15:25

Kann man überhaupt alb. Männern trauen???

Mo, 10. Nov 2008, 21:56

hallo zusammen

nach dem was ich alles von kolleginen und auch au eigener erfahrung sagen kann sind alb. Männer ziemlich zwielistig.. ist vielleicht nur ein vorurteil aber die erfahrung zeigt es hat auch ein bisschen wahrheit dran
würde gerne euche meinungen dazu hören

Lg MerY

mondlaus
Member
Beiträge: 93
Registriert: Do, 13. Apr 2006, 23:16

Mo, 10. Nov 2008, 22:06

NEIN - Man kann ihnen nicht trauen!!!

Alle Albaner in einen Sack - draufhauen - und man trifft immer den Richtigen... :lol:

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Re: Kann man überhaupt alb. Männern trauen???

Mo, 10. Nov 2008, 22:11

MerY hat geschrieben:Kann man überhaupt alb. Männern trauen???
ja das kann man!  :wink:

vielleicht nicht allen.. aber gibt immer ausnahme! :wink:
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 10. Nov 2008, 22:14

Kannst du deiner Freundin trauen, kannst du dem Postboten trauen, kannst du dem Garagisten trauen, kannst du dem Arzt trauen? Du weisst es erst wenn du dich auf eine Begegnung mit ihnen einlässt. Damit mein ich, man sollte zuerst mal Vertrauen und wenn man dann eines besseren belehrt wird, weiss man wenigstens woran man ist. Ich persönlich kenn genügend Menschen denen man nicht vertrauen kann, aber deswegen, hab ich nicht aufgehört mit Vertrauen auf andere Menschen zuzugehen. Und ja man kann auch gewissen albanischen Männern trauen.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Di, 11. Nov 2008, 0:18

Nein uns kann/darf man nicht vertrauen :!:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 11. Nov 2008, 9:13

Es liegt an den Menschen selbst und an seiner Umgebung...

Es gibt Menschen, darunter auch sicherlich einige Schweizer, Albaner , die den Pfad der Ehrlichkeit und der Gutseeligkeit verlassen haben. Diese Menschen haben einen Weg eingeschlagen, der nicht weit gehen wird...

Warum hört man das wir Albaner alle so kriminell und zwiespältig sind?
Ich kanns nicht erklären, was ich aber weiß das einige Albaner halt sich hier in der Diaspora etwas erhofft haben, es nicht geschafft haben und keine Lust hatten sich den Buckel zu brechen wie andere Albaner, so haben einige halt den falschen Weg ausgesucht...

Aber das ist auch bei euch Schweizern so... nur euer Vorteil ist das ihr in eurer guten Heimat geboren wurdet und viele von euch nicht das Gefühl des Hungers und des Baustellenarbeit- Fugenarbeit oder andere harten Arbeiten nicht kennt bzw. nicht damit viel zu tun hattet. Zu dem muss man sagen, das ziemlich fast jeder 90er Jahre Immigrant , der über 20 Jahre alt war, sich mit harten Arbeiten zufrieden geben musste, weil seine Bildung nicht hier gefragt war, sondern jediglich seine körperliche Kraft.

Mein Vater, mein Onkel und alle Albaner hier mussten obwohl sie Literatur , Justiz oder Physik studiert haben trotzdem bei Mc Donalds , Textilindustrierecycling , Baustelle, Bauernhof oder bei der Apfelplantage arbeiten.

In dieser Hinsicht frage ich mich wie Ehrlich sind die Deutschen? Schweizer?


Nun ja wie dem auch sei..glaub mir ein Mensch alleine kann nicht böse sein, da muss auch die Umgebung stimmen...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 11. Nov 2008, 10:45

oh man.... :roll:

was soll man dazu noch sagen?

ok

NEIN VERTRAUE IHNEN AUF KEINEN FALL!
es gibt wohl keine nation die so hinterlistig ist wie die albaner

:evil:

es ist immer leicht alle über einen kamm zu scheren, aber sich mal eigene gedanken zu machen ist in der heutigen welt anscheinend schier unmöglich...

schande über unsere generation!

:!:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 11. Nov 2008, 11:39

Koby Phoenix hat geschrieben:
Mein Vater, mein Onkel und alle Albaner hier mussten obwohl sie Literatur , Justiz oder Physik studiert haben trotzdem bei Mc Donalds , Textilindustrierecycling , Baustelle, Bauernhof oder bei der Apfelplantage arbeiten.

In dieser Hinsicht frage ich mich wie Ehrlich sind die Deutschen? Schweizer?
...
Hier leg ich mal ein Veto ein, auch wenns nicht mit dem Thema zu tun hat. Die die extra wegen diesen Berufen auswandern als Fachkräfte, die arbeiten auch in diesem Job, aber die meisten sind ja nicht deswegen ausgewandert, einige wegen dem Krieg andere schon früher wegen der Wirtschaft und um schnell doch verhältnismässig viel Geld zu verdienen ist der Bau ideal. Das machen die meisten um ihre Grossfamilie zu unterstützen sich in Kosova ein Haus zu bauen usw. Also der Frust, dass hier einige nicht das arbeiten was sie wirklich wollen, hat eher mit den Finanzen zu tun.
Aber du hast natürlich Recht, dass es unverhältnismässig ist, eine ganze Nation, wenigstens die männlichen Mitglieder davon, generell zu verurteilen, weil es diese Schlufis in jeder Nation gibt.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Di, 11. Nov 2008, 12:31

Wir Albaner sind immer die Bösen aber komischerweise kommt ihr einfach nicht los von uns.

Kann man einer deutschen Frau trauen????????

Alles Bullshit. Es gibt nun mal solche und solche. Die meisten Frauen, die hier immer nur rumheulen, haben nun mal ein Talent sich den :-) zu angeln.

Mit einer besseren Auswahl hättet ihr viel weniger Probleme.

Also lasst mal diesen dummen Threads einfach mal sein.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Di, 11. Nov 2008, 12:38

clari hat geschrieben:
NEIN VERTRAUE IHNEN AUF KEINEN FALL!
es gibt wohl keine nation die so hinterlistig ist wie die albaner
Wie kann man nur so einen Mist verbreiten??????? :roll: :roll:

Nur weil du verarscht wurdest, kannst du nicht ein ganzes Volk beschuldigen.

Was willst du bitteschön in einem albanischen Forum, wenn du so über uns denkst und schreibst????? :roll:

Bei uns gibt es da so einen Spruch. Shko mytu n'burllog :wink:

Kannst es dir ja übersetzen lassen. Zieh dir weiter Uhu rein Kleine :lol: Das hilft dir über uns hinweg zukommen :lol: :wink:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 11. Nov 2008, 12:55

A-Katana hat geschrieben:
clari hat geschrieben:
NEIN VERTRAUE IHNEN AUF KEINEN FALL!
es gibt wohl keine nation die so hinterlistig ist wie die albaner
Wie kann man nur so einen Mist verbreiten??????? :roll: :roll:

Nur weil du verarscht wurdest, kannst du nicht ein ganzes Volk beschuldigen.

Was willst du bitteschön in einem albanischen Forum, wenn du so über uns denkst und schreibst????? :roll:

Bei uns gibt es da so einen Spruch. Shko mytu n'burllog :wink:

Kannst es dir ja übersetzen lassen. Zieh dir weiter Uhu rein Kleine :lol: Das hilft dir über uns hinweg zukommen :lol: :wink:
bist du denn doof?

wenn du dein hirn einmal kurz eingeschaltet hättest, hättest du ironie rausgelesen...!Und ich denke jeder der mich hier kennt, der hat meime ausdrucksweise auch verstanden!

Und lass dir eins gesagt sein...ich wurde nicht verarscht, aber vielleicht du vom prit-stift!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 11. Nov 2008, 12:57

hahahaha...... clari :D

ich hab dein post richtig verstanden :wink:

gruß
daylight

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 11. Nov 2008, 13:35

danke daylight :D

du bist mein silberstreif am horizont :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Di, 11. Nov 2008, 21:17

hehe ihr geht ja ab :D aber wir sind doch hier eigentlich alle so schlau das man weiß es gibt keine verallgemeinerung. ich denke aber es gibt bestimmte tendenzen bei verschiedenen kulturen, ich meine aber nicht das die albaner deswegen zwieslichtig sind!!!!!!!! naja mich würd interessieren was die bösen bubis den gemacht haben???

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 11. Nov 2008, 21:18

hört auf zu flirten sonst kommen die bösen Albaner^^

Benutzeravatar
danka
Member
Beiträge: 73
Registriert: So, 25. Mai 2008, 16:44

Di, 11. Nov 2008, 21:19

die sind schon da :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 12. Nov 2008, 7:48

tolle antworten....von allem der prit-stift :lol: (da musste man schon sehr anti eingestellt sein, um deine ironie nicht rauszulesen).

estra hat es für mich auf den punkt gebracht.

im umgang mit menschen sollte man immer auf sein bauchgefühl hören und selbiges nie verlernen. dann gilt es nur zu vertrauen.

ich denke ein jeder von uns ist schon mal ent-täuscht von einem menschen gewesen, aber das gehört zum leben.

ich erlebe die albaner auch nicht als arglistiger oder hinterlistiger als andere nationen.

Luckygirl
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 17:21

Re: Kann man überhaupt alb. Männern trauen???

Mi, 12. Nov 2008, 14:04

MerY hat geschrieben:hallo zusammen

nach dem was ich alles von kolleginen und auch au eigener erfahrung sagen kann sind alb. Männer ziemlich zwielistig.. ist vielleicht nur ein vorurteil aber die erfahrung zeigt es hat auch ein bisschen wahrheit dran
würde gerne euche meinungen dazu hören

Lg MerY

Es ist manchmal richtig schwierig Albanern zu vertrauen nachdem ich auch so hinterlistig abserviert worden bin und er nebenher Frau und Kind hatte. Er hatte halt einfach keinen Mumm mir zu sagen was wirklich los ist.

Aber ich hab auch nette Albaner kennengelernt bzw. einen davon der mir sofort die Wahrheit erzählt hat und fest im Leben steht.

Es gibt solche und solche, in jeder Nation! Leider.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 12. Nov 2008, 15:36

Hi

meinst du es liegt an Albanern das er dich liegen gelassen hat und nicht eher daran das er einfach mal ein a r sch ist und das weniger mit der Nationalität zu tun hat.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 12. Nov 2008, 16:41

Es liegt nie an der Nationalität. Lebensstatus, Moralvorstellung und Interessen sind meist das, was ein A++rsch ausmacht.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“