Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Busunternehmen nach pristina

Mo, 02. Jun 2008, 20:51

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,anfang juli wolllen wir nach kosovo fahren jedoch habe ich immer noch kein busunternehmen gefunden das von bremen aus nach kosovo fährt. Habe ein unternehmen gefunden jedoch stehen dort nicht die preise für die route bremen-pristina nur stuttgart-pristina steht da =100€
habe schon ne mail geschrieben dort hin aber meldet sich keiner.
wisst ihr vielleicht noch welche unternehmen , kann auch von hamburg aus nach prstina fahren ,das ist nicht das problem und sollte nicht mehr als 250 euro kosten..

ich danke euch für eure hilfe bin echt fertig finde überhaupt nichts beim googlen und mit flugzeug hab ich angst und es ist sau teuer.

lg und danke kasia

altruisti
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jun 2008, 0:28

Am besten liess mal die albanischen Tageszeitungen (Bota Sot, Koha Ditore...etc). Da hast du bestimmt etwa 6- 8 Seiten voll mit Reklamen von Reiseagenturen die aktuell sind und meldest du dann eher per telefon, denn mail die mesiten nehmen sie es nicht so ernstttt!!!!!!!!!!¨ :roll:
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht

Nicole
Member

Re: Busunternehmen nach pristina

Sa, 08. Nov 2008, 22:50

Kasia_Feriz hat geschrieben:Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,anfang juli wolllen wir nach kosovo fahren jedoch habe ich immer noch kein busunternehmen gefunden das von bremen aus nach kosovo fährt. Habe ein unternehmen gefunden jedoch stehen dort nicht die preise für die route bremen-pristina nur stuttgart-pristina steht da =100€
habe schon ne mail geschrieben dort hin aber meldet sich keiner.
wisst ihr vielleicht noch welche unternehmen , kann auch von hamburg aus nach prstina fahren ,das ist nicht das problem und sollte nicht mehr als 250 euro kosten..

ich danke euch für eure hilfe bin echt fertig finde überhaupt nichts beim googlen und mit flugzeug hab ich angst und es ist sau teuer.

lg und danke kasia

:P hallo kasia!
na ich hoffe du hattest ein busunternehmen gefunden!
ich versth dich ich bin 2 mal geflogen u ich hab immer noch angst u die preise sind auch nciht grad billlig?
du bist aus polen oder?
ich bin halbpolin
grüße nicole 8)

lana
New Member
New Member

Mo, 10. Nov 2008, 16:19

Hallo,
hier fahren Buse nach Prishtina

06758809566
www.eurolinda.de.tl
Zuletzt geändert von lana am Mo, 23. Mär 2009, 9:36, insgesamt 1-mal geändert.

toni06
New Member
New Member

Oder hier

Mo, 10. Nov 2008, 17:14

Hier könnt Ihr auch versuchen:
http://www.iliria-agentur.com/de

Viel Glück

Toni

deutsche&albaner
Senior Member
Senior Member