Hallo Mondlaus!
weiß nicht wo ich anfangen soll.
ich bin seid gestern 26 jahre alt, ja ich wohne noch bei meinen eltern.
genau es geht um die heirat im kosovo.denn ich weiß nicht mehr was stimmt.
wir haben keine kinder,aber er hat ein sohn mit einer deutschen.
ich habe bis zum 31.10.08 noch gearbeitet ,war 04.11.08 im arbeitsamt wegen dem arbeitslos als alg1, bin abe schon auf der suche nach einer neuen arbeit, habe aber gehört das man in zeitarbeit u kindermädchen nicht arbeiten darf, weiß aber nicht ob das stimmt?
er war seid dem 2 lebensjahr in münchen, ist aber seid 3jahren im kosovo ,sein paß ist abgelaufen, er kann nicht heri einreisen oh der woltr so rüberkommen was sehr riskant ist ,u jetzt íst er wieder im kosovo z glück, aber warum er genau damsl n kosovoist weiß ich nicht ,cih wolte das was war als egal sehn u dei zukunft, er hatte hier probelme m mkind u ex u er sollet auch runter um das haus aufzupaßen da schon eingebrochen ist aber m abwechslung aber er ist länegr gebliben u dan noch der paß abgelaufen, u er hatr mir lange nicht gesagt weil er nicht wolte das ich denke scheinehe, oder das ich ihn verlaße da er mich sehr liebt,w obei ich hätte es nicht getan,nur es iszt zeit verloren gegnagen
naja leider kann ich daran nicht mehr ändern
ich habe gehört das ab januar f die hochzeit neue gesetze gebn sollu die sollen sehr streng aus
nur ich selber kenn mich m dem allen nicht aus
u mir sagt auch jeder das er nicht zuständig ist
naja mehr weiß ich nicht
hoiffe hab nicht vergessen
ist sehr lieb das du mir helfen willst
denn ich weiß nicht ob mein freundin recht hat
will halt ne zweite meinung u das nicht schief läuft, denn lange halte ich es nicht mehr aus
vielen dank dir