Fingernägeldesignen, wird nach meiner ansicht in kleineren Stäten nicht so besonders gut laufen. Du hast dort einfaach zu wenig potentjele kuntschaft die es sich auch leisten können. Mal ebend 20 Euro oder so für Fingernägel ausgeben ist bei dem goss teil der befölkerung einfach nicht möglich.
Erfolgsaussichten hast du damit warscheinlich nur in PR.
Wobei man auch sagen muss das nahe zu alles teurer in ist in Prishtina als in anderen Stäten.
Mit einer Kombination aus Frisörsalon, Nagelstudio und Kosmetik nach deutschem standart wirst du warscheinlich am besten laufen. Wie gesagt in Kleineren Stäten wirts schwirger was aber nicht heisen soll das es unmöglich ist.
Zu der generelen lage, du hast es schon richtig erkant es gibt frisöre wie sand am meer hier, jedoch verdienen die meisten Auserhalb der Sommer sesong nur ein hunger lohn.
Bedenk aber eins auf jeden fall das die meisten vergessen... Kosovo ist teuer, wen du einen Lebensstandart wie in deutschland haben wilst kommst du nicht weit mit 200-500 euro im monat.
BTW. Fingernageldesign gibts es glaube ich in PR selbst einige Beauty farmen und Welnes dinger
hab ein paar mal schon werbung gesehen wie gut diese sind kann ich dir jedoch nicht sagen.
Am besten besuchst du mal ebay guckst nach gebrauchtem aber guten Maschinen inventar für einen Salon und rechnest dir durch wie viel du investieren must. Frag bekannte nach der lokalen miete und rechne aus was dich das ganze kosten würde und ob du bereit bist das risiko einzugen. Soltest du das risiko eingehen wollen soltest du in dem bereich 2-3 Monate vor der Sommersesesong deinen Salon eröfnen.