A-Katana, eigentlich müßte ich dir jetzt eine schmutzige Fantasie unterstellen, aber ich gebe dir trotzdem in einigen Punkten Recht!
18 Jahre, das ist verdammt heftig! Da wäre meine Schmerzgrenze schon längst überschritten!
LG Sonne
Wer hat denn keine schmutzigen Gedanken?????Sonne1710 hat geschrieben:A-Katana, eigentlich müßte ich dir jetzt eine schmutzige Fantasie unterstellen, aber ich gebe dir trotzdem in einigen Punkten Recht!
18 Jahre, das ist verdammt heftig! Da wäre meine Schmerzgrenze schon längst überschritten!
LG Sonne
wie alt bist du??13? 14?? glaubst du ernsthaft sie ist los maschiert mit dem vorsatz so jetzt mach ich mir mal einen 18 jahre jüngeren mann klar! es ist eben passiert sie liebt ihn und er sie hoffentlich auch basta!Miss_Sunshine hat geschrieben:Wie kann man sich überhaupt in eine/n 18 Jahre ältere/n Frau/Mann verlieben? Wo die Liebe hinfällt
Wenn ich deine Tochter wäre, würde ich gar nicht mehr mit dir sprechen.
Es gibt auch Ausnahmen, nicht jeder ist so drauf wie du, ausserdem kannst du nicht für alle Albaner reden, nur so nebenbei erwähnt.jupi hat geschrieben:ich bin albaner und ich geb dir ne garantie dass dich der typ verarscht glaub mir ich weiß wie wir albaner drauf sind
Das Schlimmste ist, das ihr Fragen stellt und nur solche Sprüche wie „ Ach das wird schon klappen“, „ Wo die Liebe hinfällt“ akzeptiert/hören wollt.wie alt bist du??13? 14?? glaubst du ernsthaft sie ist los maschiert mit dem vorsatz so jetzt mach ich mir mal einen 18 jahre jüngeren mann klar! es ist eben passiert sie liebt ihn und er sie hoffentlich auch basta!
Und ich dachte immer, ihr Albaner seid ein leuchtendes Vorbild für die restliche Zivilisation!!!jupi hat geschrieben:ich bin albaner und ich geb dir ne garantie dass dich der typ verarscht glaub mir ich weiß wie wir albaner drauf sind