Hallo Sonne,
Es war keine Absicht dich zu beleidigen, ich habe mit "Deinesgleichen" eigentlich auf deine Landsmänner/frauen gezielt und Verallgemeinerungen hasse ich sowieso. Ich versuche mich stets nur auf das Geschriebene zu beziehen, persönliche Vermutungen vermeide ich, weil ich dich sowieso nicht kenne. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meine, ich hätte es so geschrieben, dass man verstehen kann, dass ich nur vereinzelte Exemplare damit meine und nicht ein ganzes Volk. Und wenn du "eure Mentalität" schreibst, expliziert das für mich das Denken von mehrheitlichen Personen des gleichen Volkes - und darum habe ich dir gesagt, dass du verallgemeinerst.
Wie gesagt, ich habe nicht abgestritten, dass solche Exemplare unter meinem Volk nicht existieren würden, jedoch empfinde ich das als Beleidigung höchsten Grades, wenn man ihre Verhalten und ihre Charaktereigenschaften durch die albanische Mentalität begründet. Und wie ich schon einmal vorgängig gesagt habe, ein gesunder Menschenverstand schützt vor so manchen Gefahren und zu solch einer Bett- und Interessenbeziehung gehören immer noch zwei dazu. Niemand muss die Beziehung mit solchen Angstgedanken hinterfragen, wenn man vorgängig Vorsichtsmassnahmen trifft und nicht zu schnell abhängig wird