Darleen17 hat geschrieben:Der Ehemann weiß es doch.
Warum sollte sie immer noch Rücksicht auf ihren Mann nehmen, der sich auch nicht schämt, so respektlos mit einer anderen Frau in ihrem Beisein zu telefonieren? Irgendwann ist aber auch mal gut mit dem Kusch-dich-sein.
Anscheinend lässt er es ja auch zu, daß seine Arbeitskollegen darüber reden, daß er keine albanische Frau hat und er sich davon unter Druck gesetzt fühlt. Warum lässt er das zu, daß andere vor ihm über seine Frau sprechen? Und dann soll sie Rücksicht darauf nehmen und ihre Sorgen nicht in ein Forum stellen?
hallo darleen
ich weiss nicht ob du jetzt aufgrund von meinem beitrag geschrieben hast.
die frage ist ja, ob sie um diesen, besser gesagt ihren (ehe)mann kämpfen will. ich denke das möchte sie, denn sonst hätte sie nicht erst hier dieses thema veröffentlicht. m. e. sind solche angelegenheiten sehr heikel und die meinungen gehen sehr weit auseinander.
wir wissen ja nicht wie er reagiert, wenn jemand (schlecht) über seine deutsche ehefrau spricht? wer sagt denn, das er sie nicht erteidigt? ...aber was in einem menschen vorgeht wenn so viel dreingeredet wird, kann man sich vorstellen. es kann jedem menschen passieren, dass er in eine 'identitäts'krise kommt... jetzt nur auf ihm rumhacken bringt bestimmt nicht's es macht alles nur noch schlimmer. man muss schauen wie man eine lösung finden kann... natürlich wie bereits gesagt, die sprache ist nicht's grundlegendes das ist meist nur ein vorwand... ich heisse keineswegs gut was er da gemacht hat bzw. macht.. ich denke jedoch dass jeder mensch fehler macht. wenn man lange mit jemandem zusammen ist und kinder hat muss man sich fragen ob es wert ist, dies alles wegzuschmeissen wegen ein paar 'blöden' telefonaten...es kann ein ausrutscher sein, wenn sowas wieder passiert, ist die situation anders zu beurteilen. wenn sie ihrem mann nicht mehr vertrauen kann und nicht mehr glücklich mit ihm ist, dann ist es das beste sich zu trennen.
ich habe gesagt dass er bestimmt nicht möchte, dass sie diese privaten angelgenheiten in 'aller öffentlichkeit' bespricht.. we möchte das schon? und es sind immer 2 seiten das sollte man nicht ausser acht lassen...
wie auch immer das ist nur meine meinung..
lg