Kathi84
Member

Di, 21. Okt 2008, 12:13

Melissa23 hat geschrieben: Könnt ihr euch mal Männer nehmen die nicht verheiratet sind. irgendwie scheint das voll im Trend zu sein sich an verheirateten Männern oder frauen ranzumachen.
Dazu gehören immer 2 und ich denke man sollte nicht gleich jeden verurteilen, solange man die Hintergründe nicht kennt.
Man kann niemals "sowas kann mir nie passieren" sagen, denn es kann jeden irgendwann mal passieren, dass das Herz einfach stärker als der Verstand ist.
Ich glaube auch, dass es nur ganz, ganz wenige Frauen/Männer gibt, die sich einfach so just for fun mal in eine Ehe reindrängen. Bei den meisten spielen dann doch sehr viele Gefühle mit und gegen die kann man nicht immer was machen.

LG
Kathi

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 21. Okt 2008, 13:28

Warum kann man nicht sagen, daß es einem nicht passieren wird? Ich kann nur für mich sprechen und ich kann mit Gewissheit sagen, daß ich mich niemals in eine Ehe drängen würde. Viele wissen es anfangs nicht, aber spätestens ab dem Zeitpunkt, wo man Kenntnis über die Lage erhält kann jeder, aber auch wirklich jeder die Reißleine ziehen und die Sache beenden. Liebe hin oder her.

Und natürlich gehören 2 dazu, aber niemand fällt eine Entscheidung für mich. Die Eine von diesen Zweien bin ich und somit habe ich auch die Möglichkeit, einen Schlußstrich zu ziehen. Ich verstehe immer nie, wie man dann dennoch als 5. Rad am Wagen nebenher laufen kann? Wie erniedrigend ist das denn?

Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 21. Okt 2008, 14:02

Natürlich kann es jeden erwischen , jeder macht mal was worüber er nicht stolz ist aber einen Vater den Kindern weg zu nehmen ist einfach zu viel. Einer muss den kühlen Kopf bewahren auch wenn es schwer sein mag. Vor allem was für einen Zukunft hab ich mit einen Man den seine Frau betrogen und seine Kinder verlassen hat. Solche Menschen sind egoistisch und werden zu „Wiederholungstäter“ :wink:
Amore, gli uomini che cambiano, sono quasi un ideale che non c'è

Je t'aime ma mie.

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 21. Okt 2008, 18:58

Darleen sobald es heisst das es um eine gute Kollegin handelt oder um die Schwester dan kann man meisten davon ausgehen das es um sich selber handelt. :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 21. Okt 2008, 21:41

besimi hat geschrieben:Darleen sobald es heisst das es um eine gute Kollegin handelt oder um die Schwester dan kann man meisten davon ausgehen das es um sich selber handelt. :D
Ah so, verstehe, ihr Männer durchschaut uns Frauen einfach viel eher als wir selber unseres Gleichen durchschauen :P :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“